Beiträge von Nord Hesse

NordHesse , Leute auffordern gewisse User zu ignorieren etc ist von Schulnote 1-6 eine 29 !

Und nein , die Biersorte ist es nicht 😉

Aber muss wirklich nicht sein , nimms nicht persönlich

Sorry der geneigte User kann ja wohl zwischen Tipp und Aufforderung unterscheiden!!! Manche User kennen diese Möglichkeit gar nicht. P.S. Ich nehme es sicher nicht persönlich aber aus der Schule bin ich längst entfleucht. Daher benötige ich deine neunmalkluge vorschnelle Benotung auch nicht. :hi:

Berlin wird gegen den THW gewinnen. Die haben Willen und den Biss. Der THW ist zur Zeit nicht in der Lage gegen ein Team zu bestehen, dass wenig Fehler macht und seinen Stiefel spielt. Mir hat heute auch ein Spielgestalter gefehlt. Ich hätte Zarabec nicht gehen lassen. Seine Komponente in Sachen Spielsteuerung wäre schon zuträglich gewesen.

Ich würde da erstmal nicht an Jicha denken. Das gleiche Team hat in Paris relativ relaxed gewonnen und spielt jetzt so eine Pampe. Da kann es auch sein, dass innerhalb des Teams die Chemie momentan überhaupt nicht stimmt. Alle können Handball spielen, dass haben sie x mal bewiesen und jetzt haben sie so die Seuche. Was ich nicht kapiere bis heute, weshalb hat man Zarabec eigentlich ziehen gelassen? Skippy ist noch zu grün auf RM und Dulle packts nicht mehr. Wer soll eigentlich das Spiel gestalten? Miha wäre sicherlich in vielen Phasen ein geeigneter Mann gewesen.

Das ist ein Statement Stifler. Ich teile deine Meinung nicht ganz aber einiges klingt schon interessant. Benno als Nati Trainer kann ich mir auch vorstellen. Das Problem, was alle hatten bzw. haben, ist zu wenig Zeit mit den Spielern. Da würde viel positives, was z.B. Bennno tagtäglich seinen Kerls beim SCM einimpft schier unmöglich sein. Das Hauptproblem der Nati ist nicht der jeweilige Trainer, sondern die HBL. Es werden zu wenig junge deutsche Talente in diesen Schmelztiegel geworfen. Ergo erwachsen da auch bei weitem nicht soviele gute Spieler wie z.B. in Skandinavien. Andererseits ist die HBL die beste aber auch die härteste Liga der Welt. Deshalb wird sie ja auch von einigen Top Spielern gemieden. Im übrigen ist Dagur sicherlich mit seiner Mentalität EM Sieger geworden. Aber wenn du ehrlich bist, ist dies nur die halbe Wahrheit. Es war eine Menge Glück dabei. Die Spiele gegen Schweden, Russland, Dänemark und letztlich Norwegen waren sehr eng und wenn nur eines verloren gegangen wäre, ja dann wäre es Essig gewesen. Das Endspiel allerdings, war das beste Spiel einer deutschen Nati an das ich mich erinnern kann.

Prokop war sicher auch überfordert. Man war ja EM Sieger und es galt den Titel zu verteidigen. Das Bohey um seine Person der ja in Leipzig Vertrag hatte. Dazu noch die Posse um die Jahnke und Roschek Nominierung. Ich denke heute würde er manches anders machen. Aber sei es drum, es gilt ja nicht Prokop mit Alfred zu vergleichen. Denn Stifler ist ja noch eine Antwort schuldig. Wer bitte lieber Stifler soll es denn nun richten???

Ich hatte ja schon bei der Verpflichtug leichte Zweifel. Gut das der Vertrag jetzt schon aufgelöst wurde, evetuell sind ja jetzt Mittel frei um in der Winterpause einen neuen RM zu verpflichten. Den brauchen wir zur neuen Saiso eh. Erlangen hat doch eh zu viele Spieler im Kader, Heiny würde mir da spotan einfallen......

ja irgendwie kommt er da nicht zum Zuge. Er hat bei in der letzten Serie schon ganz gut eingeschlagen und würde Sinn machen für Wetzlar.

Ja Alfred , du musst liefern! Das erste Mal in deiner Karriere musst du einfach mal "kreativ" werden und bekommst die Weltklasse nicht auf dem Teller serviert !

Und wenn du nur nörgeln kannst und die Spieler , die da sind und sich den Arsch aufreißen nicht wertschätzt, dann tritt bitte zurück und lasse andere hungrige Trainer ans Steuer !

Zum Glück ist der ganze Spuk spätestens nach Olympia vorbei !

So ein Stuss, liest du manchmal deine eigenen Beiträge? ..."das erste mal kreativ werden ...". Echt lächerlich was du da schreibst. Oder du leidest an einer Amnesie. Selbst du würdest keine bessere Leistungen mit dem Kader erreichen. P 5 bei der WM war schon mehr als man drauf hat und wäre ohne Juri niemals erreicht worden.

Wenn du das Ganze etwas netter ausdrücken könntest, würde ich dir zustimmen.

Sorry aber manchmal gehts mir echt auf den Keks. Das Thema wurde x mal durchgekaut, eine gescheite Lösung gibts scheinbar nicht und trotzdem soll der Bundestrainer immer der Depp sein? Wenn ich der Alfred wäre, würde ich nach der EM in Rente gehen. Dann wollte ich mal sehen, wer sich den Job freiwillig antut.

Ihr Laberärxxxe, dann machts doch mal besser als Alfred!!! Es kotzt mich langsam an dieses Alfred Gebashe. Das hat er nicht verdient! Er ist leider dazu verdammt bis zum 23.12 zu warten und kann dann die Reste der unverletzten Spieler zusammenkratzen und soll dann aus Scheixxe Gold machen, weil ihr Labersäxxe ja nix als die Europameisterschaft erwartet. Ich lese selten so unsinnigen Käse. :wall:

Ich habe den Plan so verstanden, Quenstedt läuft diese Saison aus, dafür käme Birlehm, dem der Dreikampf bei den RNL überdrüßig sein könnte. Wenn Gade nicht funktioniert und 2025 ausläuft, dann käme Diedrich ins Spiel und man hätte ab 2025 Birlehm/Diedrich im Tor.

Ohje das klingt ja echt nicht verschwurbelt.

Da hast du wohl Recht. Daher hab ich ja auch das Beispiel mit Simak in Lemgo genannt. Der wird mal im Rückraum aber auch mal Kreis eingesetzt und kommt so auch auf seine Einsatzzeiten. Er ist alerdings kein Platzhalter, sondern bringt in beiden Positionen seine Leistung. Was den SCM erfolgreich macht, tja das muss man eurem Benno überlassen. Denn er hat es schon bewiesen wie es geht auch mit 3. KM.