Ich begreif nicht, wie der THW in Paris gewinnen kann und in Hannover so eine Leistung abliefert. Vielleicht sollte der THW mal mit 3 Rechtshändern im Rückraum spielen, denn Gurbindo strahlt kaum Gefahr aus. Reinkind kann es ja über 60 Minuten nicht schaffen. Wird echt Zeit das Weinhold wieder kommt. Der Spieler mit der Wastl Frisur hat doch ganz gut performt, kam jedoch viel zu spät.
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Jicha hat die Regel nicht eingeführt. Er nutzt sie halt. Sollte es demnächst andere Regeln geben, wird er sie auch nutzen, sofern seine Mannschaft es spielen kann und auch will!
Naja wenn es nicht läuft gibts halt 7-6 Gerammel beim THW. Da sollte sich ein guter Coach auch mal anderes einfallen lassen. Gut das Fischer, dies so nett bestraft hat

-
Also bei mir läuft es mit den Firesticks recht gut. Allerdings weiss ich nicht welche Generation die sind. Bei Dyn wird mir angezeigt Amazon FireTV AFTMM und Amazon FireTV AFTSSS. Meinen ersten hab ich vor 5-6 Jahren gekauft.
-
Garcia Parrondo
passiert manchmal -
Das ist doch einfach aus dem Bild Interview
Sorry Bild lese ich nicht.
-
Heilsbringer für die Handball-Nationalmannschaft? Stefan Kretzschmar und seine Zukunftsplänehandball-world: Stefan Kretzschmar zählt zu den bekanntesten Figuren im deutschen Handball. Der einstige Handball-Punk ist ni...www.handball-world.newsInteressant was da im letzten Absatz zu Mensings Transfer nach Berlin steht.
-
😄
Die Tastatur von NordHesse glüht bestimmt schon 😇
Nö eher das Fieberthermometer, hab mir wohl was eingefangen. Ich meld mich am besten, wenn ich wieder fit bin.
-
Naja, an einer 'Notfall-Verpflichtung' ist man ja laut "Insidern" schon dran.

Die brauchts doch gar nicht siehe SCM Fred #31.433
-
Sicher hat Melsungen da einen Bedarf. Mir tut nur der Julius Kühn leid, wenn er dies hier mitlesen sollte. Muss noch eine 2/3 Saison spielen und weiss wohl jetzt schon, dass er abgelöst wird. Irgendwie eine beschixxene Situation.
-
Gute Besserung Flippi, hoffentlich ist es nicht so schlimm und du bist bald wieder auf der Platte.

-
Gute Besserung Flippi, ich hoffe es kommt nicht ganz so schlimm. Du bist ja oft kritisiert worden ob deiner Leistungen aber wenn ich lese, dass da auch chronische Entzündungen in der Schulter eine Rolle spielen, muss man die Kritik ein wenig zurückstellen. Also Kopf hoch und gute Besserung.
-
Nord Hesse es ging mir bei meinem Kommentar nicht darum, zu sagen, was Späth jetzt ist oder mal wird. Es ging mir um deine Aussage, er sei nur durch den DHB-Pokal bekannt geworden. Das ist faktisch falsch. Sicher gab es einen Boost dadurch, aber jeder deutsche Handballfan, der sich mit der Person/dem Torwart David Späth beschäftigt hat, wusste schon vorher, dass das kein gewöhnlicher Nachwuchskeeper ist. Späth wäre auch ohne DHB-Pokal U21-Weltmeister geworden und er wäre auch ohne DHB-Pokal gegen Ägypten dabeigewesen.
Das liegt immer im Auge des Betrachters. Die meisten kannten ihn als kreuzbandverletzten guten Nachwuchstorwart. Wirklich einem breiten Publikum wurde er erst durch seine Heldentaten beim Final 4.
-
Späth wurde vor dem Final 4 schon für einen Lehrgang der A-NM nominiert. Ohne seinen Kreuzbandriss wäre er vielleicht noch einen Schritt weiter.
Das ist lediglich eine Annahme mit sehr viel vielleicht. Er muss es über die Distanz beweisen. Klimpke war zu Wandschneiders Zeiten auch schon Als Neuzugang beim THW gewettet und der Nati. Der hat in Wetzlar als No. 1 über die gesamte Saison performed. Wie sieht es denn heute aus? Ich wünsche Ludwig und Späth, dass sie gesund bleiben und beide ihr Können in Zukunft auf hohem Niveau etablieren. Denn Heine ist bald raus und der böse Wolff wird auch schon langsam grau.
-
Das halte ich für gewagt. Späth war in der letzten Saison der einzige, der neben Landin die 36 Prozent über die ganze Saison geknackt hat. Klar, die absoluten Zahlen sind klar niedriger, aber nicht so niedrig, dass es die Statistik verfälscht, aber das ist schon ein sehr klarer Fingerzeig.
Vergleich = Äppel mit Birnen

-
Also David Späth (Nationalspieler) mit Lasse Ludwig (Zweitligakeeper) zu vergleichen ist schon spektakulär. Und die Füchse hatten in den letzten Saisons schon kaum eine hilfreiche Nummer 2 (Genz, Kireev). Ich kann mir schon vorstellen, dass man auch mal auf Nummer sicher gehen will und einen neuen Torhüter verpflichtet, der sicher performen kann, wenn Milosavljev keinen guten Tag hat. In dieser Saison hat es für sie halt sehr gut geklappt, weil Milosavljev kaum einen schlechten Tag hatte.
Du solltest nicht vergessen, dass Ludwig und Späth gemeinsam für die U 21 gespielt haben, die bekanntlich Weltmeister wurde. Ich denke man kann beide schon vergleichen. Solltest evtl. immer mal bei Dyn HBL 2 Potsdam schauen. Späth ist nur durch seine Taten beim Final 4 so bekannt geworden. Er ist ebenso wie Ludwig ein guter Nachwuchstorhüter, aus dem was werden kann. Das selbe gilt auch für Ludwig.
-
Es war ein Testspiel ohne jegliche neuen Erkenntnisse. Am 24.12.2023 müssen die Leistungsträger gesund sein, sonst wird es gar nix mit der EM. Bis dahin gehts noch gut rund. Die Abwehr war heute auch nur in HZ1 ok danach wurden dem armen Heine die Bälle nur so um die Ohren gehauen. Wenn man sieht welchen Rückraum die Ägypter haben, könnte man echt neidisch werden. Offenbar hat man in ...schland auf RL das selbe Problem wie beim Fußball mit echten Knipsern. Wenn die Nati in optimaler Besetzung zur EM antreten kann und außer Juri noch einige über sich hinauswachsen, kann man wenn das Spielglück noch auf unserer Seite ist, leise hoffen das HF zu erreichen. Aber realistisch ist es nicht. Es gibt genügenden andere die sich in der Fordergrund spielen. Da schrubben die Holländer Norwegen zu Hause ab. Die haben 2 xSmits und 1 xSmit und hauen trotz hohem Rückstand einfach Norwegen weg, unglaublich.
-
Auch ein Uscins ist für mich nach heute raus ...
Wieso das, der hat doch gar nicht gespielt?
-
Spielt ja keine Rolle, da er "nur" geschrieben hat. Bedeutet also, dass alle deutschen SG-Spieler aus Quotengründen spielen. Unabhängig davon, ob dass jetzt ein, zwei oder fünf Spieler sind.
Meinst du, dass dein ewiges Hinterhergeschreibsel irgend jemand nützt oder die Mehrheit hier interessiert? Du kannst es nicht gut sein lassen und daher gibts für mich nur noch eine Lösung, den User Zeitzi20 auf meine persönliche Ignoreliste zu setzen. Kannst dir ab jetzt dein Gebashe sparen, da ich eh nicht mehr lesen werde.

-
Dein Beitrag wurde aber auch editiert. Bist du dir sicher, dass da nicht vorher noch Singular stand? 🤷♂️
Kein Bange da bin ich mir sicher.
-
Im Prinzip ist es alles Kaffeesatzleserei weshalb die MT besser als in der vergangenen Saison ist. Damals hatte man mit einer richtigen Klatsche bei RNL einen miesen Start. Diesmal einen guten mit Glück gegen Leipzig. Außerdem haben die Neuzugänge mal gezündest und waren nicht solche Rohrkrepierer wie Gomes. Da kann Berlin froh sein, dass er in die Wüste gegangen ist. Gomes wäre beim Hoch- oder Weitsprung besser aufgehoben und auch nur wenn die Sonne scheint.