Meine Frau wäre sauer wenn ich sie so nennen würde.
![]()
oh Mann ![]()
Meine Frau wäre sauer wenn ich sie so nennen würde.
![]()
oh Mann ![]()
Falls er keinen neuen Vertrag bekommen sollte , kann ich mir durchaus einen Wechsel zum BHC vorstellen.
Naja es werden ja auch Leipzig und Gummersbach gemunkelt. Gummersbach wäre ein back to the roots. Die haben im linken Rückraum auch so manchmal ein Problem, trotz des Überfliegers Köster. Aber es ist nicht x Jahre her, dass er performed hat. Kann man ier auch nachlesen:
Bei aller Liebe , Damgaard ist aber mindestens eine Stufe höher als Kühn anzusiedeln.
Der Unterschied zwischen vor 5-6 Jahren und jetzt ist , dass der Handball sich weiterentwickelt hat, Kühn handballerisch aber nicht !
Ich wünsche ihm natürlich alles Gute , aber ein Unterschiedsspieler wird Kühn in der Liga nicht mehr.
Eine Vertragsverlängerung würde mich äußerst wundern
Das sehe ich anders 18/19 kam der Kreuzbandriss. Danach Corona und diverse kleinere Verletzungen. Kannst dich noch erinnern wie Häfner und Kühn prächtig in der Nati eingangs der CORONA EM performt haben? In guter Verfassung hat er sich letzte Saison im ersten Spiel bei RNL verletzt. Damit hat er wohl noch immer zu kämpfen. Dazu die ganzen Trainerwechsel. Einmal Spielsystem links rum dann rechts rum etc. Das Selbstbewußtsein hat dadurch wohl auch gelitten. Man kann sicherlich behaupten, dass er was Verletzungen und Umstände angeht ziemlich ins Klo gegriffen hat. Ich glaub nicht, dass er mit 30 Jahren am Ende ist. Warte es ab was in Zukunft passiert. Bei der MT soll er den Gerüchten nach keinen neuen Vertrag bekommen. In anderer Umgebung kann das auch wieder ganz anders aussehen, Beispiel Häfner beim TVB. P.S. Es kommt drauf an was du unter hanballerischer Entwicklung verstehst. Abwehr hat Kühn zumindest dazu gelernt.
Ist aber schon eine Ewigkeit her---und wie du schon sagtest; Alles hatte seine Zeit
da hast du vielleicht Recht. Aber ich denke mit 30 Jahren ist sie bei Julius noch nicht vorbei. Ich möchte nicht wissen, wie es bei ihm in anderer Umgebung und körperlich topfiten Zustand laufen würde. Wir werden es sehen. Eines steht jedoch fest, ohne ihn hätten die Wild Boys 2016 nicht gewonnen.
Tabletten hab ich nicht, wenn brauch ich nen Lappy und mein in die Jahre gekommener Lenovo P 50 tuts per Browser locker. Ist aber auch ne externe Graka und jede Menge RAM drin.
Julius ist ein limitierter Spieler, für den mann kreieren muss.
Mag sein, kommt auf die Betrachtung an. So gesehen ist auch ein Damgaard in anderer Weise limitiert. Vor 5-6 Jahren hat er jedenfalls noch gut die gesamte HBL gerockt und wie beschrieben der MT den Arxxx gerettet. 215 Feldtore in einer Saison, da kam keiner ran.
Vielleicht tut man Julius Kühn auch ein wenig Unrecht, wenn man ihn so einfach abschreibt. Keiner weiss so genau, welche Verletzung er hatte und wie lange es wirklich braucht, bis er körperlich wieder im Topfitzustand leistungsfähig ist. Vieles ist also nur Spekulation und Julius ist kein schlechter Spieler sondern wahrscheinlich noch gehandicapt. Wie oft hat er der MT den Arxxx gerettet? Das sollte man auch betrachten. Schade wäre es, wenn er den Anschluss an die Nati verpassen würde. Denn bei der Heim WM konnte er auch nicht wegen Kreuzband mitwirken. Viel Glück Julius, dass sich noch alles zum Guten wendet. ![]()
Auch lustig... mein FireTV Stick (2nd generation) findet jetzt die DYN App, aber ich kann sie nicht installieren, weil sie inkompatibel zu meinem Gerät ist... 🙈 aber egal, hab jetzt schon nen neuen bestellt. Der alte hat eh ziemlich gehakt!
Ich bin auch einer der an bewährten Geräten festhält und sich ungern verändert. Was bin ich froh, dass mein guter alter Medion LCD im April (den ich nur mittels Firestick online ertüchtigt habe) mit extremen Blaustich (schlimmer als @Rheiners SCM Blaustich) tschüs zu mir gesagt hat und ich quasi gezwungen war, mir was Neues zuzulegen. Den Samsung den ich jetzt habe, würde ich im Leben nicht mehr gegen den alten Medion tauschen wollen. Auf dem Samsung läuft alles wie ich mir es vorstelle, Dyn war null Problemo. Daher gräm dich nicht, manchmal veraltet eben die Technik und muss getauscht werden, wichtig ist nur, dass man selbst nicht veraltet. ![]()
Weils bei uns so gute ahle Worscht gibt. ![]()
Danke für die Wolf Info. Zu gestern kann man zurecht behaupten, dass der Angriff nur durchschnittlich war. Balenciaga braucht mehr Pausen und auch der Große war ganz schön k.o. fand ich. Weshalb man Kühn nicht mehr offensiv einbringt erschließt sich mir nicht. Mehr als Kirke von RNL hätte er auch nicht verballern können. Aber evtl. wäre es mal ein gutes Comeback offensiv geworden.
Balingen wird von der Länderspielpause am meisten profitieren. Bis auf den Torwart sind sie im Moment für HBL1 nicht konkurrenzfähig.
Kommt auf die Betrachtung an.
Da hab ich ja ne Diskussion angestoßen.
Tu ich doch gar nicht, nur wenn man die Brille von Schindler mal für einen Moment aufsetzt, könnte man es so sehen. Weshalb sollen die Top Klubs immer sehr gute junge Spieler wegkaufen. In Gummersbach "könnte" sich etwas positives zusammenbrauen, da passt ein Mensing sicher hin.
So unterschiedlich sind die Betrachtungen.
Wo auch immer ich hier jammere... Das überlasse ich doch lieber dir.
Ebenso empfehle ich dir, dass du nach dem Nachdenken und Schreiben noch eine Runde Korrekturlesen solltest.
![]()
Ein ergänzender Wunsch zu den Statistiken: Es wäre klasse, wenn man beispielsweise alle Tore eines Spielers oder alle Paraden eines Torhüters hintereinander abspielen könnte.
Grins jetzt hast du auch noch 1.300 Reaktionen erreicht nochmal Glückwunsch ![]()
Ja, ich kapiere wirklich nicht, warum du immer entscheiden willst, wer kritisiert werden darf und wer nicht. Deine "Argumente" widersprechen sich dabei in schöner Regelmäßigkeit selbst.
oh nee du Jammerkopp, lesen, nachdenken und dann erst schreiben ![]()