Beiträge von Nord Hesse

Ja ist schon merkwürdig bei Berlin, wie die sich verhalten haben. Ich fand es auch letztens, wie man anfangs mit dem alten Hänschen umgegangen ist und dann einen Rückzieher macht, nicht so doll. Wer weiss schon was da im background läuft. Ich weiss ja nicht wo Mensing schon im Notizbuch stand und wo verhandelt wurde. Ich fände es, wenn es finanziell passt, sehr gut wenn er in Gummersbach performen könnte. Dort wächst dann nach und nach etwas heran, was der Liga bestimmt gut tun würde.

Hat jetzt zwar nichts mit dem Spielausgang zu tun, aber das gepfeife der T-Brüder mag ich nicht. Aus meiner Sicht versuchen sie immer alles zu sehen und sehen dafür manchmal Dinge, die so gar nicht waren oder sind.
    Eine positive Einflussnahme auf das Spiel kann ich bei denen nicht erkennen.

Jup da sind wir wieder einig. Bei uns heißen sie die Müllers. Sie kamen schon öfter wie Selbstdarsteller rüber.

"Der 26 Jahre alte Mittelmann wechselt ablösefrei vom norwegischen Tabellenführer Drammen HK an die Fulda. Bei der MT soll er vor allem Spielmacher Erik Balenciaga entlasten. Aho erhält einen Vertrag bis zum Saisonende mit einer Option auf Verlängerung."

In der Pressemitteilung steht nichts von einer Leihe.

danke für die Info.

Was für ein hin und her? Was hat er verbrochen? Er hatte scheinbar eine mündliche Zusage aus Berlin und muss sich nun etwas Neues überlegen bzw. bei den Vereinen, denen er eventuell auf Grund von Berlin abgesagt hat, nochmal vorstellig werden.

Hin und her wechseln zu wollen, weshalb bleibt er denn nicht da wo er ist und bringt durch Leistung diverse andere Spitzenklubs zum nachdenken? Verbrochen hat er allerdings gar nix.

Naja Darmoul ist nicht dafür bekannt seine Mitspieler besonders gut in Szene zu setzen. Er ist eher ein torgefährlicher Mittelmann mit überragenden 1 gegen 1. Frank Carstens hat ihn letztes Saison nicht ohne Grund viel auf RL spielen lassen.

Das sehe ich nicht ganz so, ruf dir mal die spiele aus der Vorsaison ins Gedächtnis, Ahouanso (hoffe ich hab das richtig geschrieben) hat da auch schon von profitiert. Außerdem wäre es sicherlich nicht gut eine reine Kopie von Balenciaga zu verpflichten. Dann ist man zu ausrechenbar.

Mal am Rande, ich habe Wolf gestern das erste Mal bewußt in Action gesehen. Der soll tatsächlich erst 17 Jahre alt sein??? Vom Body her sieht er wie ein gestandener Profi aus. Hat man da evtl. einen Rohdiamanten, der in 3-4 Jahren mal echt zur 1. Mannschaft durchstechen kann?

Alles Gut lieber Nord Hesse,

die Häme haben wir uns auch verdient. Kein Spirit, kein Tempo, kein Aufbäumen und verdammt viel spielerische Offenbarung. Ein Top-Spiel war das gestern wirklich nicht. Ich kenne die Löwen nicht mehr wieder.

Da bin ich absolut einig mit dir. Auf beiden Seiten waren viele technische Fehler, wer weiss wie es ausgegangen wäre, wenn Simo nicht so einen guten Abend gehabt hätte. Bei euch ist alles ein wenig durcheinander geraten. Schevfert war sehr lange verletzt und ist noch nicht in der Form der Vorsaison. Gleiches gilt bei der Form von Juri. Dazu kommt dass incl. Halil jede Menge Verletzungen auf RL zu beklagen sind. Kirke ist keine No. 1 auf RR, da fehlt Lagergren total. Lindenchrone kann ihn nicht ersetzen. Aber ihr bekommt ja Martinovic kommende Saison. Tja und die ganze Gemengelage führt zu solchen Spielen. Aber nach der Länderspielpause wird sich das konsolidieren und RNL wird mit den Recken, Gummserbach und HSVH oder auch mit der MT, das Verfolgerfeld bilden.

Einzig Kohlbacher (offensiv) und Birlehm mit vernünftiger Leistung.

Das ist einfach zu wenig.

Knorr mit 2/10, dessen schlechte Saison geht weiter. Hoffentlich bekommt er zeitnah die Kurve, sonst verlieren die Löwen alles gegen die oberen Teams.

Melsungen ist aktuell bei der Konstanz eine Nummer zu groß und das macht mir Sorgen.

RNL wirkt nicht geerdet. Die Selbstverständlichkeit der letzten Saison ist abhanden gekommen. Hat man schon gegen Eisenach gesehen. Lagergren fehlt an allen Ecken und Enden. Schevfert war lange verletzt. Halblinks ist eine große Baustelle und Juri ist z.Zt. nicht in der Topform. Aber mittelfristig werden die RNL wieder aufstehen und manchenm Topteam in die Suppe spucken. Vom Niveau her muss man sich mit den Recken um die Plätze streiten.

Hab ausgeschaltet, weil mir das Spiel zu langweilig war. Es geht mir auch nicht um Männer-Frauen-Vergleich bei den Kommentatoren. Es gibt auch Männer, die mir nicht gefallen. Als Kommentatoren. Sonst gefallen mir Frauen sowieso besser ;)

Stimmt wenn man den ewig belehrenden Nass hört, kommt mir mein Frühstück von vorgestern hoch! Der könnte sich mit dem Mallwitz zusammentun in eine Wohngemeinschaft.

Ich finde die Kommentatorin ganz angenehm und auch ruhig. Handballwissen hat sie definitiv. Eben ein paar Versprecher, aber welcher von den männlichen Kollegen hat die nicht dabei.

Ich glaube die junge Dame ist ganz schön verunsichert, kann man an ihrem ewigen Grinsen erkennen wenn sie im Bild ist. Sie hat schon ganz schön Kritik einstecken müssen. Von dem anfänglichen Jubelgestöhne bis zum hektischen runterlesen von irgendwelchen Statistiken. Aber ich sags mal so, jeder der sie kritisiert sollte mal überlegen ob er den Job besser machen kann. Im schlimmsten Fall stellt der gewogene User auf Atmosphäre.

Naja und die MT bekommt selbst als RNL auf +1 verkürzt, längst kein zittriges Händchen mehr. Top war unser Torhüter 16 Paraden und 42% sind eine gute Revanche für die durchwachsene Leistung in Berlin. Ich freue mich, dass die MT verdient gewonnen hat. Gegen 3 TopTeams gespielt und davon 2 Spiele gewonnen. Recken und HSVH aus der Halle geschossen. So kann es gern weitergehen,