Was ist eigentlich mit Oskarsson? Spielt der bei Hintze gar keine Rolle?
Gratuliere du hast 13.000 ![]()
Was ist eigentlich mit Oskarsson? Spielt der bei Hintze gar keine Rolle?
Gratuliere du hast 13.000 ![]()
Melsungen hat Olle gut im Griff, könnte knapp werden für unseren Sieg.
Alternativen für die erste 7 haben wir nicht. Wir haben ja nicht einmal eine erste 7, die um Platz 5 mitspielen kann.
Optimist
![]()
Warum spielt er nicht?
keine Ahnung
Ich finde es echt gut, dass endlich jemand von DYN hier in diesem Fred und Forum auftaucht und sich unsere Fragen anhört und sie beantwortet. Zaubern wird der Andy aber auch nicht können. Jetzt kann sich Rheiner persönlich beschweren. Ich glaub da ist unser allseits viel geschätzter Rheiner fast sprachlos ![]()
Na wenn du so denkst, sollte die MT doch heute deutlich gewinnen, damit eine zusätzliche Kraft entsteht, die den SCM Rivalen um die Meisterschaft die Punkte stiehlt. ![]()
Melsungen darf ruhig was abgeben, dann bleibt es in der Liga spannender u.s.w....
Mit einer Punkteteilung wäre ich sehr zufrieden.
Smile, hast du Sorge dass die MT dem SCM irgendwie gefährden könnte? Der SCM wird doch sowieso Meister oder?
Na denn soll er eben dort bleiben. Das ganze hin und her, wäre nicht mein Ding. Aber so what mir ist es egal was er tut. Er würde auch gut zu Gummersbach mit der jungen Truppe passen.
dubbeglas ich denke die Tagesform wird entscheiden und wer sein Spielsystem dabei am besten durchbekommt. Eigentlich ist es das TOP Spiel des Spieltages aber hier ist die Resonanz eher mäßig.
Eisenach hat außer im Pokal beim TVB bisher nix gerissen. Ich erwarte einen deutlichen Sieg der SG, egal wer bei der SG spielt.
Danke für deine Hilfe. Bei mir findet der Stick die App nicht. Welchen Stick hast Du?
Ich hab zwei, der neuere hat auf der Fernbedienung Netflix etc. und ist ca. 2 Jahre alt denk ich. Der alte Stick hat diese Fernbedienung nicht, sondern nur die einfache und ist aus der Vor-Corona Zeit. Weiss nicht genau wann ich den gekauft hab. P.S. der alte Stick läuft auf einem alten Medion Zweit LCD TV dass keinen Internetanschluss hat.
Ich fand die beiden letzten Auszeiten super interessant:
Bei Hamburg quasselten irgendwie alle durcheinander und der Kommentator meinte auch hinterher: „Da konnte ich leider nicht so viel mitnehmen jetzt.“ Haben wir herzlich gelacht drüber auf dem Sofa.
Dann einige Sekunden später, nach dem dummen Ballverlust vom HSVH, buzzert Prokop. Er zeigt drei mögliche Abwehrvarianten des Gegners auf und die entsprechende Taktik. Mit jeweils einem Satz! Zwei Spieler bekommen eine Vollstreckungsansage, dann noch „Aufmerksam bei Lassen! Abpraller holen!“ und fertig.
So zielgerichtet, konzentriert, verständlich und wirklich hilfreich. Sehr beeindruckend.
Prokop ist eben ein Top Trainer.
Muss man bei der Appsuche auf dem Firestick irgendwas beachten? Finde die Dyn App nicht.
Also ich hab bei der APP SUCHE einfach Dyn eingegeben, dann hat mir das Menü schon die Dyn App angezeigt.
Der Junge kann was und sollte dort spielen wo er sich am besten entwickeln kann und am meisten dem Verein nutzt. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass er auf RL mit jonsson bei der MT ein kongeniales Duo bilden könnte. Darmoul und Balenciaga auf RM würden beide schon recht gut ins Spiel bringen können. Aber ob er als Nordlicht ins Ahle Worscht Land wechselt, glaub ich nicht so recht.
Ja stimmt auch wieder, nur ist das manchmal schwierig wenn die im Hotel das TV zu eng an die Wand genagelt haben. Da ist man froh den HDMI Anschluss bestücken zu können. Aber ich habs bisher immer geschafft
Jetzt kann ich DYN bzw. Handball überall schauen und das ist klasse! Überhaupt gibt sich Dyn redlich Mühe, alle User Wünsche nach und nach zu erfüllen. Das hatte Sky nie getan.
Nach einem Bericht der hiesigen Zeitung ist Aho nur bis zum Saisonende als Entlastung für Balenciaga geplant. Interessanter sind die Aussagen von Allendorf bezüglich Mensing. Ein super interessanter Spieler sei Mensing. Ferner wird Bezug auf die Füchse genommen, mit dem Ergebnis, dass Mensing lt. Bild nicht zu den Füchsen wechseln wird. Ergo beschäftigt man sich bei der MT der causa Mensing und dessen Verpflichtung. Wird spannend werden was letztlich passiert.
Tja und ich hab zu früh abgeschaltet bei -7 ![]()
Genau, sie wird einfach nicht erkannt. Bei Ama runtergeladen auf den Stick, synchronisiwrt, aber keine App. Ne, ist noch reichlich Platz aufm Stick.
Aber am TV angeschlossen als du es runtergeladen hast? Ich hatte einen Bekannten, der hat den Stick immer versucht am Lappy die Apps draufzuladen.
Genau, sie wird einfach nicht erkannt. Bei Ama runtergeladen auf den Stick, synchronisiwrt, aber keine App. Ne, ist noch reichlich Platz aufm Stick.
shit, dann musst du nochmal ein paar Euronen investieren wenn es via Fire-Stick funzen soll. Ist aber ab 35 Euro noch recht teuer. Ich würd auf die Prime Days warten.