Jo da haben sie eine gute 5-1 Abwehr gespielt und der SCM nur durch einen 7m kurz vor Schluss auf Remis gestellt. Ich denke Parrondo hat nen Plan. Mal schauen wie der aussieht.
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Dann schreibe ich auch nicht, dass du ein wirrer Typ mit konfusen Ansichten bist.

frag doch mal den Dule weshalb er fast immer den sterbenden Schwan mimt um dann in nullkommanix von den Scheintoten aufersteht

-
Ich bin gebürtiger Krefelder ,also quasi von der anderen Rheinseite von Duisburg aus gesehen,hab an der Uni Duisburg-Essen studiert, meine Eltern haben ihr gesamtes Berufsleben in Duisburg verbracht etc. Also "darf" ich das sagen, weil ich die Stadt in-und auswendig kenne.
Aber nur um auf Nummer sicher zu gehen : Ich wollte keine Stereotype Gassi führen, sondern nur verunglückt lustig sein.
Waren dolle Zeiten mit Bayer Uerdingen damals. Leider alles vorbei
. Der MSV mit RiegelRudi oder Ennaz Dietz war auch mal Bombe. 
-
Und du scheinst einen Narren an Kühn gefressen zu haben, so oft wie du ihn in Schutz nimmst. So hat eben jeder einen anderen Blickwinkel auf die Spieler, was ja auch völlig okay ist. Letztendlich ist die Position irgendeines Bankwärmers aber eh nicht von hoher Bedeutung für das sportliche Abschneiden des Teams. Es fehlt schlicht und einfach die sportliche Qualität.
...und du blubberst dummes Zeug. Gibt wohl z.Zt. wenig Bashing Potential für dich. Und ich schreib jetzt nicht, dass es beim THW den einzigen Oscarverdächtigen Spieler gibt. der vorzüglichst den "sterbenden Schwan" spielen kann.

-
M´Bengue ist auch z.Zt. gut in Form. In der Verteidigung ein wahres Tier und offensiv auch nicht zu verachten. Am liebsten wäre mir aber ein gesunder Scholtes gewesen. Der Junge kann noch eine Granate werden. Lichtlein sehe ich eher auf RM aber da ist Michalczik wohl noch knapp davor.
-
Spielt aber in Erlangen nicht grad so doll, soll heißen seine Formkurve ist grad nicht die beste.
-
Nils Lichtlein hat ja gestern gefehlt, wie sieht es da für Donnerstag aus?
-
Der MSV.
Wieso das, da ist eben nicht die große Kohle (sprichwörtlich) wie beim BVB vorhanden.
-
Der Alfred scheint einen Narren an Steinert gefressen zu haben, der gehört da genauso wenig hin wie Weber. Da wären Stutzke und Bennecke wohl sinnvoller gewesen. Heine scheint ja ein comeback zu starten.
-
Hahaha, niemand möchte ins "Duisburg" von Schleswig-Holstein. Ich bin beruflich oft dort und weiß, wovon ich spreche.
Was an Duisburg ist denn schlecht oder habt ihr noch ein altes Bild vom Pott?
-
Das Thema Pekeler sollte man dann jetzt endgültig zu den Akten legen. Gut, dass zu diesem Zeitpunkt eine so deutliche Aussage kommt.
Gott sei Dank. Das rumgeeiere ist mir schon auf den Keks gegangen. Peke und Bambam waren zu ihrer Zeit Weltklasse. Aber die Zeiten ändern sich.
-
Wenn dies so leicht wär, würde Berlin nicht dort stehen, wo sie stehen. Es ist ja auch nicht Gidsel alleine, sondern Andersson auf der anderen Seite hat an der Performance einen enormen Anteil. Den könnte aber der Riese aus dem Spiel nehmen.
gehört ja in die Gerüchteküche aber die Müller Twins wurden für das eine Spiel reaktiviert. Da vergeht den beiden Berlinern schon nach 15 Min. die Lust an der Arbeit
. Aber mal im Ernst, wenn die Abwehr nebst einer der beiden TW morgen gut bis optimal funzt, dann wird es sehr schwer für die Füchse was zählbares zu erreichen. Selbst mit der ganzen Kulisse im Rücken. -
Manda wird Gidsel wie bereits in den letzten Spielen (ausgenommen das Spiel in Berlin) schön aus dem Spiel nehmen.
Exakt so iss es !!!
Der Manda iss offensiv nicht die Offenbarung aber verteidigen kann er wie kein anderer. Er hat auch schon dem SCM beim letzten Heimspiel geärgert. Das bekanntlich Remis ausging. -
Die Aussage vom Verein ist "mehrere Wochen".
Gestern war er dreibeinig unterwegs - davon zwei Krücken. Er darf also nicht auftreten.
So ein Shit, hoffen wir mal dass es ein gutes Spiel möglichst ohne Verletzte wird.
-
Es wird ein Spitzenspiel zweier wegen Verletzungen ausgedünnter Mannschaften. Für Berlin ist es da noch schwerer als für die MT. Mehr Verletzte und einen Tag weniger Ruhepause. Man wird morgen die Auswirkungen sehen. Ist Darj denn länger verletzt?
-
So Freunde, während die SG gerade die Kadetten zerlegt, ist mir was Unglaubliches zu Ohren gekommen!
Angeblich wechselt Maik Machulla zur MTM. Das ist aber nicht das Besondere, weil es ja gut für alle Beteiligten wäre.
Nein, angeblich nimmt er Johannes Golla mit!!! Wenn da was dran ist, wäre es ein wirklich derber Schlag für die SG, die dann ihre Gallionsfigur, ihren Kapitän, absolut verlässlichen Fels in der Abwehr und nebenbei letzten Deutschen verlieren würde!
Ich hoffe, das bleibt eine Scheisshausparole!
Fake News!
-
Pessimismus ist fehl am Platze. Die Füchse werden einen heiden Respekt vor der MT haben. das gilt es zu nutzen. Wenn die Tagesform passt ist durchaus auch was Zählbares aus Berlin mitzunehmen. Ich erinnere mich grad an das Siegtor von Kalarash in letzter Sekunde. Auf gehts der Bessere möge gewinnen, bzw. wenn es keinen gibt dann eben Remis.

-
Ohje die Amateurmanager rätseln unter sich. Was jucken mich die Zahlen von Dyn? Ich will Handball schauen für einen akzeptablen Preis, dass liefert Dyn. Alles weitere ist piep egal.
-
Aber bedenkt, dass auch bittere Zeiten kommen könnten. Das Domba jetzt wieder so lang verletzt ist, ist natürlich bedauerlich und die MT hat eine Option weniger. 5 Stammspieler für 3 Positionen. Jetzt wäre die Zeit gewesen für Pregler gewesen. Aber der ist nu weg und für Hörr ist es noch zu früh. Extern ist niemand auf dem Markt, der hilfreich sein könnte. Einziger Promi der mir einfällt wäre Dissinger aber ob der eine Hilfe wäre, sei dahin gestellt. Es wird interessant sein, wie lange die MT auf dem jetzigen Niveau durchhalten kann.
-
So kann man das ganze natürlich auch sehen. Ich aber nicht.
tja ich sehe es aber auch so, ziemlich dümmliches Geschreibsel.