Beiträge von Nord Hesse

Interessant in deinem Kader ist Tissier! Steinhauser ist auch eine überraschende Nominierung aber er verdient es. Für Hornke könnte man auch noch Kastening tauschen, der ist z.Zt. wieder in Topform. Für Dahmke kann man auch den deckungsstarken Zieker mitnehmen. Tja und ich halte von Pekelers comeback nun gar nix und würde da auf Fischer setzen. Dann wäre da noch eine Verschiebung Lichtlein auf Michalcziks Position und Uscins als Nachrücker zu Häfner. Das alles vorausgesetzt, dass sich keiner weiter verletzt und man die aktuelle Form als Maßstab nimmt, die sich auch noch ändern kann.

Freundschaft!

Du hast doch schon die Begründung gegeben, warum das nicht passieren wird. Spätestens im Final Four muss man zwei dicke Bretter an zwei Tagen bohren.

Du Pessimist. Wenn der THW das Final 4 erreichen sollte, traue ich selbst den alten Herren des THW zu, es an zwei Tagen gegen zwei Gegner zu obsiegen ;) Quasi auch als Abschiedsvorstellung und Krönung des einen oder anderen, der danach auffhören will.

Ich fand Mrkva auch in seiner Zeit beim BHC schon beeindruckend. Dort hatte er maßgeblich an deren guter Entwicklung beigetragen. Für viele hier lief er doch bis zu seinem THW-Engagement unterm Radar. Ich hatte seine Verpflichtung nicht so negativ gesehen, wie die THW-Fans, die nur nach dem "Next Landin" casten wollten.

Ich will ja nicht frotzeln aber ich glaub euer Benno wäre froh, wenn er Mrkva in seinem Team hätte. ;)

Nicht, dass ich Kiel den Sieg gestern gewünscht hätte. Gott bewahre. Aber die vielen Abpraller, die bei Leipzig landeten, waren schon extrem unglücklich. Doch so was ist halt auch nicht nur Zufall.

Wars auch nicht, aber die Doppelbelastung wird bestimmt für manchen zu einer echten Belastung. Es sind zwar Spitzensportler aber auch nur Menschen. Kielce war kein Wattebällchenwerfen. Wenn du ü 30 bist brauchst du einfach bissl länger zur Regeneration. Ohne das Kielce Spiel, bin ich überzeugt, hätte der THW nicht verloren. Mein Wunsch wäre es wenn der THW die CL gewinnt, Meister und Zweiter wird wahrscheinlich eh ein anderer Verein, dann hätten wir nächstes Jahr 3 Teams in der CL.

Ich seh uns mit Mrkva zZ durchaus gut aufgestellt.

Ihm fehlt es vielleicht tatsächlich auch an der Aura, mal seine Vorderleute zurecht zu rütteln, könnte vielleicht helfen. Landin sagte mal, dass er das auch erst habe lernen müssen.

Das seid ihr auch, deshalb würde es mich mit dem ewigen Landin und dem PdV der noch gar nicht da ist echt wurmen. Schreibt ihn und jubelt ihn doch mal so richtig hoch euren Mrkva. Landin ist Top auch jetzt noch, doch zu den besten Zeiten, hatte er auch eine der besten Abwehren dieses Planeten vor sich. Für mich ist Mrkva in der gleichen Etage wie Buric, Milo und Simic. Alles Toporhüter der HBL. Aura ist so eine Sache. Ich bin sicherlich kein Arschkriecher und Speichellecker, wenn ich behaupte, dass der THW die Aura ist und die Aura hat. Für mich ist der THW in der Geschichte des Vereinshandballs der größte und beste Verein auf dem Planeten. Wichtig ist es, dass die Geschichte weitergeschrieben wird. :hi:

1. Mrkva muss euer Geschreibsel von PdV bis ins Mark treffen. Mrkva ist ein Toptorhüter, hat dies mehrfachst bewiesen. Wird aber bei euch einfach übergangen. Landin hätte bei der gezeigten Abwehrleistung auch nix ausrichten können. An Mrkva liegt es kaum, dass der THW 8 Minuspunkte hat.

2. PdV als Allheilmittel für die THW Probleme zu nennen, ist eine gewisse Form des Selbstbetrugs. Der THW hat mit Bambam, Dulle, Pekeler und auch dem verletzten Weinhold eine sehr reife Abwehrgarde da stehen. Hier gilt es zeitnah nachzubessern. Das es nicht mehr so funzt, wie vor 2-3 Jahren ist deutlich zu sehen. Außerdem braucht der THW zu Skippy einen Pendant. Nur mit 7 gegen 6 bei Problemen im Spiel zu reagieren, kann langfristig nicht die Lösung sein und geht mehr und mehr in die Hose.

3. Ich wünsche dem THW viel Glück und ein gutes Händchen bei der Kadererneuerung, der es dringend bedarf.

Nord Hesse: Ich war mit den HBL-Übertragungen bei Sky sehr zufrieden (hab ich auch immer wieder gesagt).

Dass von dem versprochenen „Sport Streaming in einer neuen Dimension“ bisher nichts zu sehen ist - dafür kann ich nichts.

Das sehe leider anders, Sky war altbacken und konservativ. Frisch und neu ist Dyn , verschiedene Formate wöchentlich, dazu alle Spiele der HBL1+2 + CL. dann Tischtennis (hab grad wieder Timo Boll bestaunt), Volleyball, Basketball etc. Die Qualität der Übertragungen wird nach und nach besser. Das alles für die paar Teuronen sind für mich ein Argument pro Dyn. Es funzt zwar nicht alles optimal aber es sind kontinuierlich Verbesserungen in allen Belangen. feststellbar. Das man adhoc nicht alle User so zufriedenstellen kann, ist nur logisch. Ich habe den alten Schlips Sky mit Baier und Mallwitz schon lange abgeschnitten. Das kommt sowieso nicht mehr wieder. Während bei Sky die Spiele geschaut werden mussten wenn sie liefen, wenn sie liefen, kann ich mir zu jeder Zeit alle Spiele noch und nöcher in der Wiederholung anschauen. Also was willst du bei all den Vorteilen noch rumfrotzeln? Außerdem solltest du auch ein wenig Toleranz beweisen, all die BBL, TT, Hockey und Volleyballanhänger, können jetzt ihre geliebten Sportarten auch schauen. Das Paket was da geschnürt wurde ist schon anspruchsvoll und Dyn zieht sich nach den paar Wochen recht gut aus der Affäre. Also denk doch bitte nicht immer so mono. Außer Handball gibts auch noch anderen teilweise sehr sehr interessanten und spannenden Sport, der bisher keine nirgendwo eine Bühne hatte. P.S. Ich werde nicht von DYN bezahlt. ;)

...was bei einer Einsatzzeit von max. 5-10 Minuten auch nicht ganz so schwer ist....

:nein: für die kurzen Zeiten kann er nix. Mal 30 Minuten am Stück bekommt er nicht. Er bräuchte mehr Zeit um Selbstvertrauen und Selbstverständnis aufbauen zu können. Dazu noch richtig angespielt werden und die Steine fliegen wieder in die Hütte. Wer drängt sich denn für die Nati auf RL sonst auf?

Habt ihr den Zusammenschnitt von den Claar-Toren bei DYN gesehen? Als er die Wahl zum Spieler des Monats o.ä. gewonnen hat?

Da zeigen die drei Szenen aus Magdeburg.

Guckt euch das mal an. Wenn man's nicht wüsste (u.a. weil die Partien oben stehen), würde man nie im Leben drauf kommen, dass das dreimal dieselbe Halle ist. Weil das ist dreimal ein völlig anderes Bild; und der Boden hat auch (scheinbar) dreimal ne ganz andere Farbe. :/

Sag mal Rheiner, was machst du denn eigentlich wenn du nicht Dyn schaust, was du ja ursprünglich nicht buchen wolltest? Du bist bestimmt Rentner, der zuviel Zeit hat jede Schiri Entscheidung dezidiert zu kommentieren und zu kritisieren. Analog dazu kritisierst du von Anfang an die Übertragungen von Dyn. Zufriedenheit ist bestimmt ein Wort aus einer anderen Sprache für dich. Du erweckst bei vielen Usern den Anschein als seiest du so ne Type die nach dem Handball bei Dyn, dem Gefrotzel hier im Forum, dem Essen (ob wohl der Salat knirscht?) seinen Dackel schnappt und beim Spaziergang die Falschparker notiert.

Fakt ist, da sind sich doch wohl alle einig, der THW ist kein Meisterschaftsaspirant mehr, sondern nur noch eine Spitzenmannschaft die ihre Form sucht. Ebenso entwickelt sich Leipzig zu einem Eisenach für Spitzenmannschaften. auswärts eher pfui, zuhause very hui. Knappe unglückliche Niederlage gegen Berlin, Remis gegen SCM, heute Sieg gegen THW, da wird sich Flensburg auf das Rückspiel in Lepzig bestimmt schon freuen.

Das waren klare 2 Minuten, weiter nichts. Aber die Reaktion von Viggo ist doch Schauspielerei. Kam es zu einer Verletzung? Nein! Hat es ihn danach irgendwie behindert? Nein! Ich jedenfalls habe in dieser Spielzeit schon deutlich gravierende Fouls gesehen.

Wir werden es nie erfahren, kann sein dass er ein bissl viel Lack drauf getan hat um eine Strafe zu ziehen. Aber in der Slomo konnte man klar erkennen dass es 2 Min. waren, aber auch nicht mehr. Möglich ist aber auch das er von Bambam sehr schmerzhaft getroffen wurde. Ich jedenfalls wäre sicher umgefallen und hätte wahrscheinlich gar nix mehr gespürt, weil knock out. ;)

Hi, guckt von euch vermehrt über den Browser? Kann es sein, dass die Funktion neu ist? (s Bild). Oder ist das schon länger so?

Ich kann mir auf der Timeline die Tore noch angucken, links mir Statistiken etc. angucken. Ist heute das erste Mal seit langer Zeit, dass ich mir das Spiel per Browser anschaue...

Bei mir funzt es im Browser aber nicht über die APP im TV. Ist das so gewollt?