Beiträge von Nord Hesse

Da bin dann mal gespannt, was uns am Sonntag so erwartet.

Von der Mannschaft, aber auch von der Halle.

Toto´s Team wirds zu spüren bekommen. Wenn man Bambams Interview richtig deutet, ist ne Menge Eigenfrust bei den Spielern und ihm selbst vorhanden. Das in die richtige Bahn gelenkt und der HSVH wird es deutlich zu spüren bekommen.

Influencer ist halt ein Beruf heutzutage, auch wenn die Akzeptanz wohl eher vom Alter abhängt. Die eigene Schwangerschaft zu vermarkten ist doch überhaupt nicht verwerflich. Selbst bei diesen Social-Media-Familien muss man sich fragen, egal wie einen das befremden mag, ob das jetzt so ein großer Unterschied dazu ist ab einem sehr frühem Alter auf dem Hof oder im Familienbetrieb auszuhelfen. Weiß jedes Land- oder Bäckerkind wovon ich rede. Das ist genauso Ausnutzen von eigenen Kindern und mit genausoviel zu rechtfertigen oder zu kritisieren. Habe aber den Verdacht das es akzeptierter, weil traditioneller ist.

Junge, Junge das sind Vergleiche :unschuldig: Influencer ist kein Ausbildungsberuf und klingt für mich sehr nach Influenza. Auch was da manche so betreiben, ist für mich teils krank! Aber wie heißt es so schön, jedem Tierchen sein Pläsierchen. Aber wenn man in der Familie mithilft, ist dies für mich noch lange keine Ausnutzung von Kindern. Sorry aber dafür hab ich kein Verständnis, für solch hanebüchenes Geschreibsel. P.S. eigentlich gehts hier um Handball insbesondere um DYN.

Solche Blamagen gab es unter Jicha zuhauf. War halt vermehrt Champions League und man hat es zumeist geschafft sich anschließend einigermaßen wieder zu berappeln, die nötigen Ergebnisse einzufahren und war in der Lage in Spitzenspielen gerade über Kampf und Abwehr + Landin die Dinger zu holen.

Aber Aussetzer a la Montpellier, Nantes etc gab es einige. Blöd halt nur, wenn man am Ende unglücklich in Flensburg verliert und dann neben Magdeburg auswärts sich gerade dann die Dinger gegen Melsungen und vor allem Wetzlar leistet.

sorry aber morgen geht auch in Kiel wieder die Sonne auf ;)

Ich hatte aus deinem Kommentar zum Buch schon entnommen, dass wir nicht unbedingt der gleiche Jahrgang sind. Aber sooo jung bin ich nun auch nicht mehr. :lol:

Oha na denn, Hauptsache wir tauschen hier nicht zuviel Unsinniges aus. Immer die Kirche im Dorf lassen und Fairplay wie ein gewisser Uwe aus der größten Hansestadt es Zeit Lebens vorgelebt hat. P.S. ich hatte vor einigen Jahrzehnten die Ehre dem Fairplayvorbild bei einem Benefizspiel die Hand zu schütteln.

In Berlin gibt's nur noch woke vegane Tofu Würstchen.

Von mir es hat es mit Wienczek schon einmal funktioniert einen jungen Mann im IB zu etablieren bei Kiel. Ich denke dennoch dass es für Fischer leichtere und dennoch attraktive Wege gibt. Katar zählt nicht dazu, dafür ist er viel zu ehrgeizig.

Er sollte noch 2-3 Jahre bei Prokop in die Lehre gehen, danach muss man sehen...

Natürlich sind die Ansichten unterschiedlich. Ich habe bspw. regelmäßig Stress mit meiner Mutter, weil sie bei WA als Profilfoto ein Bild meiner Neffen nutzt. Ich finde es auch kritisch, wenn meine Schwägerin Bilder aus der Kita schickt, wo andere Kinder mit drauf sind und finde es gut, dass eine Freundin selbst ihren Eltern keine Kinderbilder schickt, weil viele Großeltern sowas dann halt auch gerne mal an ihre [hier beliebiges Hobby einsetzen] Runde schicken. Hier handelt es sich aber um identifizierbare Personen. Anhand eines Bauches oder Ultraschallbildes kann einen niemand identifizieren. Das macht für mich persönlich einen gravierenden Unterschied aus.

Aus deinem Blickwinkel siehst du es richtig, keine Frage. Aber Stifler und mir gehts ein bissl mehr um die heutige schnöde Wichtigtuerei einiger weniger Personen, die auch noch Kapital draus schlagen. Ich persönlich finde das oberätzend um Likes und Co. buhlen. Aber sicherlich bin ich aus einer anderen Generation. Katharina Blum, hatte ich in der Schule zuerst gelesen und das ist ein paar Jahrzehnte her. Dinge ändern sich, aber manchmal muss man schon hinterfragen ob heute alles besser ist. Du siehst wir sind nicht weit auseinander, nur der Fokus ist ein bissl anders.

Es gibt so Spiele wo der Wurm drin ist, da kann man spielen so lang man will und es wird nix. Solche Beispiele gibt es zuhauf. Gestern war so ein Spiel für den THW. Das Spiel gegen Flens war nur unglücklich ein Remis wäre leistungsgerecht gewesen und gegen die MT hatten alle einen gebrauchten Tag oder aufgrund der Soiele in der Vergangenheit unterschätzt. Das Alles kann passieren. Wenn diese Spiele verteilt im Laufe von 4-5 Monaten stattgefunden häten, wäre es hier ein anderer Tenor. Ich bin überzeugt, dass der THW Mittel und Wege findet, recht schnell wieder in die Spur zu finden. Noch ist es nicht zu spät für die Meisterschaft.

Kristopans ist der Pfeiler eures Höhenfluges. Die Ahnung hatte ich schon, als die Verpflichtung bekannt gegeben wurde.

Nord Hesse : dass der mal Pausen braucht, darauf hatte ich schon bemenschlich einen tollen eindruck. Ähnelt ein wenig wiei unserem Heimspiel gegen PSG gehofft. Aber Pustekuchen, dem ging einfach nicht die Luft aus.

Der ist ein echtes Tier und stellt sich sowas in den Dienst der Mannschaft. Ein Mentalitätsmonster, auch wieder gegen Dessau. Ansonsten macht er menschlich einen tollen Eindruck. Er ähnelt da ein bißchen Finn Lemke, ein sanfter Riese und prima Mensch. Ich hab mich echt von seiner Zeit bei den Füchsen täuschen lassen. Tja da irren ist menschlich aber da hab ich mich sowas von geirrt in Sachen Kristopans.

Keine Frage; aus ökonomischer Sicht machen andere Vereine Sinn, allen voran natürlich Al Safa in Saudi Arabien und Al Melsungen in Hessen. Dort lockt das Gold-Steak, hier die güldene Worscht. Vielleicht interessiert den Jungen aber noch was anderes als der schnöde Mammon.

Der war gut :lol: denn der THW zahlt mit Rollmöpsen oder Berlin mit Buletten :lol: