Beiträge von Nord Hesse

Da haste sowas von Recht. Was deinen letzten Satz angeht. Allerdings nicht was chillkroeteF Aussage angeht.

Sie hat die Bilder auf ihrem eigenen Instagram Account veröffentlicht. Und Bild hat das halt mitbekommen und natürlich dankbar aufgegriffen.

Das ist typisch für gewisse Medien, man sollte sich dazu mal Bölls verlorene Ehre der Katharina Blum durchlesen. Es war letztlich schon immer so, nur heute liefern die Leuts auch noch freiwillig das Ergebnis für gewisse Medien und viele finden sich dann besonders dolle. Viele Menschen denen es so geht haben großes Geltungsbedürfnis oder auch Minderwertigkeitskomplexe. Ich finde sowas nur ätzend!

Hast du ne Glaskugel? Oder woher willst du wissen, dass sie das Kind vermarktet? Noch ist es nicht mal geboren.

Das ist doch wurscht. Ob Männlein oder Weiblein da zur Welt kommt. Das Ungeborene Leben hat keine Chance gefragt zu werden. Gesetzlich verboten ist es nicht aber da kann jeder eine andere Meinung und Moralvorstellung zu haben. Und ich sehe es wie Stifler'sMom !

Wenn Fischer sich selbst berät oder einen guten Berater hat, dann bleibt er in Hannover oder geht nach Berlin und ersetzt Kopljar 'Geld technisch'. Darj spielt ja ohnehin fast nur (exzellent) Abwehr und Fischer dürfte von seinen u21 Bros wissen, dass Napoleon junge Spieler vergöttert und fördert.

Kiel ist für Fischer definitiv zu früh und der falsche Trainer.

Ich kann mir Fischer ausser bei den Recken und den Füchsen, auch noch wo anders vorstellen :lol:

Was wäre denn dein Vorschlag um die Chancen der unterklassigen Clubs zu verbessern?

10 Tore Vorsprung? 60 min in Unterzahl oder alle Erstligisten ab Pl. 10 aufwärts müssen mit dem falschen Arm werfen?

Das hat doch bei der MT und der Generalprobe dazu, gestern schon gut geklappt mit dem Torvorsprung :lol: :lol: :lol:

Bei SCM - Kiel war's besonders schlecht.

Da hatte die linke Spielfeldhälfte ein anderes Bild als die rechte.

Das haben auch andere hier berichtet.

Entweder bist du ein verkappter Augenarzt, dein TV macht die Grätsche oder du solltest mal einen Termin machen und dir eine neue Brille besorgen. Noch eine Möglichkeit, du bewirbst dich bei Dyn als Fernsehbildabmixer. ABER BITTE BITTE VERSCHONE UNS MIT DEINEM STÄNDIGEN BILDGEMEKEL.

Das hat mit Handball nix zu tun :nein: , alles zur seiner Zeit und jedem das seine. Ich finds eher ;( . Und so ein Quark wird natürlich von der Zeitung mit 4 Buchstaben gebracht, das ist niveaulos hoch Acht!

Bin entspannt, ich hatte Kristopans anhand seiner Lesitungen bei den Füchsen bewertet und da war er ein ganz anderer Spieler, unbeholfen und eher tapsig. Aber auch ich bin nicht unfehlbar und kann mich irren. Im Nachhinein bin ich froh das ich mich so geirrt habe Stifler.

Egal. Das Spiel wurde gewonnen und zwischenzeitlich eine -7 Torerückstand aufgeholt.

Die halbe Mannschaft hatte Magen-Darm. Eine hitzige Atmosphäre in der Halle und eine sehr starke erste Hälfte der Dessauer. Dass sind Faktoren die zu berücksichtigen sind.

Glückwunsch an die Mannschaft, dass sie sich toll zurückgekämpft haben. Die letzten Jahre hätten wir das verloren.

Samstag geht's dann beim BHC weiter und ich hoffentlich mit gesunden Spielern.

Stimmt!!! und Dessau war in HZ1 bockstark incl. deren Torwart. Kristomic oder Simopans haben es heute gerichtet.

Hat für meine Begriffe etwas abgenommen, hat aber immer noch lange keine klassische Sportlerfigur. Muss er aber auch nicht. Was halten muss er und das tut er und die anderen Mollis, egal ob Milo, Simo oder der Bellahcene heute bei Kiel auch.

Jupp und ohne Kristomic oder Simopans wäre es heute mächtig in die Hose gegangen ;)

Dafür sind Spiele wie heute da. Das wird man sich im Norden von Hessen nicht mehr leisten. Jetzt geht es um Championsleageplätze... und ...warum auch nicht ... um die Meisterschaft. !

Naja schaun wir mal wie es um die Weihnachtszeit für die Mt aussieht.

Danke...werden wir brauchen. Und nun zum "Arbeitsieg" gegen den Bergischen HC ebenfalls viel Glück. Ich denke in Dessau hat man gelernt, dass dies keine Selbstvertändlichkkeit ist.

Aber wem sage ich das...14 : 0 Punkte. Kiel verfrühstückt, Hannover zum Mittag und Leipzsch zum Kaffee. Ja nun auch Dessau zum Abendbrot....sind halt für deftige Kost bekannt. :)

Gegen den BHC hängen die Trauben hoch, da darf sich die MT nicht so eine HZ1 leisten wie heute. Ich für meinen Teil hätte mir wie früher drei Aufsteiger oder Relegation mit dem drittletzten der Liga1 gewünscht, dann hätte man sich in Liga 1 gesehen. Aber wer weiss, vielleicht wird noch was draus.

Verstecken müssen wir uns nicht...Der MT Melsungen hatte es nicht enfach. Glückwunsch an den MT.

Dessau hat ne Klasseleistung gebracht, vor allem auch der TW in HZ1 fand ich stark. Ich war nicht überzeugt, dass die MT das noch biegt. Viel Glück gegen Dormagen.