Der Gade ist echt eine Bereicherung. Glückwunsch an die Recken.
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Mal ehrlich, ich bin zufrieden. Der Ton kam auch und ich hab rechtzeitig nach Erlangen geschaltet. Geiles Spiel in HZ 2, danke und Lob an DYN. Die Übertragung war gut und macht Hunger auf mehr.
-
Jetzt funzt auch der Ton.
-
So ne bekloppte rote Karte
Videobeweis gibts wohl nicht 
-
Ich glaub ich schalte mal in den Atmosphäre Modus
-
oha es funzt ich bin in HH mit dem Bild nur leichte Tonaussetzer. Bild ist HD
Asche auf mein Haupt ich meinte Flensburg aber die Tonaussetzer nerven schon.
-
oha es funzt ich bin in HH mit dem Bild nur leichte Tonaussetzer. Bild ist HD
-
schaun mer mal was geht jetzt
-
Das hast Du schon mal anders gesehen

Ich hoffe ich war nicht allzu böse?
-
Zu 1 das wüsste ich auch gerne
Zu 2 bis jetzt jedenfalls nicht
Trotzdem vielen Dank für deine Infos. Du bist sehr nett.
-
Mal zwei Fragen, weiss jemand wie lange die Re-Live Spiele zu sehen sein sollen? Da man hier von 17 Kameras gestern gesprochen hat, kann man am TV zwischen den einzelnen Kameraperspektiven wählen?
-
Hier mal eine Erläuterung zum Thema von gestern: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-154269.html
-
Die ausführliche Antwort darauf fand ich fast noch amüsanter 😄
Sachen gibts

-
Bei mir lief es gestern auf dem Samsung.
Hast Du auch schon mal versucht die App neu zu installieren?
Hatte nämlich auch erst Probleme?
Nö hab ich noch nicht probiert, ich werd mal schauen wie es heute Abend funzt. Wenn es Probs gibt, dann befolge ich deinen Rat, danke dir. P.S. Dyn hat geantwortet. Die entschuldigen sich für den ruckeligen Start und hoffen das ich Dyn noch eine Chance gebe. Find ich okay aber mich hätte mal interessiert wo da der Wurm drin war in der Technik.
-
Überragend !
Nachdem DYN sogar einem " User" geantwortet hat , der folgendes wissen wollte ...
" Habe ein Abo abgeschlossen. Mit welchem Nutzernamen und Passwort muss ich mich jetzt anmelden ? "
...gehe ich davon aus , dass auch eine Mail mit dem Mittelfinger eine Antwort erhalten wird...😉
Das was du da zitierst, ist das ein Joke oder real passiert?
-
In deinem Link (oben) ist doch eine Erklärung von DYN drin.
Möchte ich aber gern von meinem Vertragspartner direkt haben

-
Die Reaktion würd mich interessieren
Werd ich mitteilen, wenn ich eine Rückinfo bekomme. Bin mal gespannt wo der Hase im Pfeffer lag oder noch immer liegt. Ich bin zwar sauer wegen gestern aber jeder hat ne 2. Chance verdient, ich würd ganz gern HSVH gegen Flens schauen heute Abend.
-
Hast du wenigstens die freundliche Anrede noch hinbekommen ?😉
Stifler, aber selbstredend, sonst wäre ich ja Teil des Problems und würde nicht zur Lösung beitragen

-
Und dann schreiben die auch noch so etwas, nachdem man seinen Unmut geäußert hat:
"...Die Produktionsqualität der ersten Übertragung war die höchste, die jemals bei einem Spiel der Handball-Bundesliga umgesetzt wurde. Im Einsatz waren 17 Kameras, die für dich als Fan vielfältige neue Perspektiven bieten...."
Haben die nichts mitbekommen??
Tja ich bin auch ein Leidtragender vom nix sehen gestern. Aber DYN hat mittlerweile eine nette Mail von mir bekommen, bin mal auf die Reakton gespannt. Wenn die nix mitbekommen sollten sie mal hier nachschauen: https://www.netzwelt.de/ist-down/1143-dyn.html
-
Oder es liegt an der eigenen Internet-Performance? Ich habe 100MBit und habe parallel in sehr guter Qualität geschaut. Kein Vergleich zu DAZN und Sportdigital.
Nö Olli ich hab genug Bandbreite daran lag es nicht.