worüber schaut ihr denn, dass eure Bildquali i.o. ist?
Wie hieß die Sendung? " Wünsch dir was"?
worüber schaut ihr denn, dass eure Bildquali i.o. ist?
Wie hieß die Sendung? " Wünsch dir was"?
Lelle hat Recht !
Qualität ist in Ordnung
Samsung und Sky APP liefen nicht. Im Browser bis zur Halbzeit unterirdisch. Dann hatte ich die Faxen dick!
Ich hab abgeschaltet das Spiel ist mir wurscht. DYN hat technisch versagt! Oder evtl. haben die parallel einen Vertrag mit dem Optikerverband bezüglich Sehtests? Denn diese Qualität ist unterirdisch.
Sowas darf man in der heutigen Zeit nicht mehr so schreiben 😉
Du Schelm, ich spreche von der Qualität der Übertragung
. Solche Gedanken wie du sie dir machst liegen mir fern ![]()
Bohmann: "Erstes Spiel bei DYN und es funktioniert bislang alles tadellos."
Was für unnützes Geblubber, denn sie wissen nicht was sie tun ![]()
Ich guck mir lieber die Mädels bei der Leichtathletik an. Die kommen ohne Bildflackerei rüber. Optisch gegenüber DYN ein Genuss. ![]()
Laptop angekoppelt, erst nix. Jetzt geht es, wobei die Qualität - Bild - zu wünschen lässt.
scheint ein Wunder zu sein bei dir.
Oh, oh, bei DYN macht man Kniebeugen und kommt nicht wieder hoch und das bei der Premiere!
Schnell den Stream live bei Bild TV aufschalten und die Party ist gerettet!
Hast du da nen link dazu?
Wie sagt man so schön, da hat man als Abo-Abhängiger ziemlich ins Eck geschixxen ![]()
![]()
Dyn funzt weder unter Samsung TV, Sky APP und auch nicht über den Browser. Tja der Start scheint mal gründlich in die Hose zu gehen oder es tut sich gleich was?
Morgen kommt Handball, hurra und dieser Fred wird obsolet nochmal hurra. 200 Seiten wurden nicht geschafft schade, schade
. Ich überlege noch ob ich über Samsung, Sky APP oder Browser schaue
. Denn bei mir funzt alles vorzüglich! Außerdem kann ich mir auch mal den Timo Boll und Co. anschauen. Dyn ist für diesen quasi Schnapperpreis ein echter Mehrgewinn.
So Leute, ein wenig mehr in die Finger spucken, sonst wird’s nix mit den 200 Seiten bis übermorgen.
Stümmt mein Freund aus Sachsen Anhalt. Die 200 Seiten hatte ich ja auch mal gefordert ![]()
@sMash8835, danke für deine Info. Schade aber da kann man nix machen.
Die einen nörgeln, die anderen machen sich einen Kopp, den sich eher dir DYN Betreiber machen sollten
. Das ist doch alles wurscht, denn wichtig ist das DYN für ein geringes Salär die HBL plus plus plus überträgt. Ich verstehe das nicht. Man könnte auch sagen dieser Fred hier ist typisch deutsch oder so überflüssig wie ein Kropf. ![]()
Es wird ein Live-Radio vom Spiel angeboten
thanks
Ist doch nen kurzer Weg vom WMK nach Kassel. Warum nicht live das Spiel gucken? 😉
Im Prinzip hast du Recht aber im Urlaub ist es dann schon ein wenig weit weg. ![]()
Nicht so voreilig mit Eisenach. Die haben ja eine Riesenfluktuation gehabt und müssen sich neu einspielen. Morgen spielt übrigens MT Melsungen gegen die Füchse einen Test. Schade dass dies nicht gestreamt wird.
Das find ich dreist
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-153981.html Das ist ein Tritt in den Arxxx, noch bin ich Sky Kunde und komme nicht in den Genuss dieser Ermäßigung, da ich DYN schon vorher gebucht habe.
P.S. auf dem Smarthpone funzt die APP auch recht gut.