Das ist Quatsch und überzogen was Zuschauer schreibt. Geerken hat nicht nur negativ gemanagt. Innerhalb des Vereins und grad was die Jugendarbeit angeht hat er einiges sehr positiv bewirkt. Das man sich finanziell einiges mehr leisten kann, als Wetzlar, Lemgo etc. hat sicher Vorteile aber durch die nicht gestillte Erwartungshaltung, ist die MT negativ in aller Munde. Schade drum aber man sollte nun nicht wirklich nur Trübsal blasen. Ein Platz zwischen 5-8 ist realistisch. Ab und an mal einen Großen schlagen und vor allem nicht so eine Lethargie an den Tag legen, wie in einigen Spielen in der Vorsaison, dann werden die Anhänger auch wieder näher an das Team heranrücken. Übrigens Jonsson hat gegen Benfica ganz gut genetzt, ich habe es nur gelesen aber Hut ab. Bleibt zu hoffen, das Julius wieder in die Spur findet. : https://www.hna.de/sport/mt-melsu…2-92456591.html
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Naja so sinngemäß, dass sich an der MT Politik nix geändert hat. Wen der Trainer nicht will der muss gehen etc. Dabei habe Häfner letzte Saison die meisten Treffer erzielt. Auch von mangelnder Perspektive und Wertschätzung bezüglich der Person Häfner wurde geschrieben und das sich durch die jüngsten Personalentscheidungen, sicherlich nicht das erhoffte engere Verhältnis zur Angehängerschaft einstellt. Auch dass es absurd sei, für einen Spieler wie Häfner keine Verwendung mehr zu haben. Wie gesagt, dass stand sinngemäß im Kommentar.
-
Mal im Ernst, am allermeisten wird es DYN wichtig sein, dass am Start alles so gut wie nur möglich funzt. Denn ein Fehlstart spricht sich rum und kostet Reichweite bzw. Abos. Daher hab ich keine Sorge, dass es größere Probs gibt. Wird jetzt eine sehr stressige Zeit dort für alle Mitarbeiter. Ich wünsche DYN viel Glück und einen guten Start.

-
Nur mal so am Rande: https://www.hna.de/sport/mt-melsu…r-92447647.html Leider wird der zugehörige kritische Kommentar in der Online Version nicht angezeigt.
-
Es gab einen Trainerwechsel zur rechten Zeit, danach ging die Tendenz eindeutig nach oben. Stuttgart hat nur Häfner K. dazu bekommen ist also gut eingespielt und verstärkt sich noch auf der Position. Wenn sie kein Verletzungspech haben, traue ich ihnen Platz10-12 allemale zu.
-
Auch von mir Glückwunsch zum neuen Torwächter
. Ein echt großer Deal, Hut ab. 
-
Tja allen Unkenrufen hier um Trotz, funzt die APP auf dem Samsung genauso wie der Browser.

-
Ich vertraue mal darauf, dass alles funzt wenn es notwendig ist. Aber mal eine Frage, wird man die Spiele auch re-live sehen können also on demand?
-
Grundsätzlich eine gute Idee, jedoch hat man das Talent auch gleich in der Nähe
https://www.liquimoly-hbl.de/de/import/spie…4504-1=e301b3ec -
Da ist sicherlich Handlungsbedarf. Ist die Frage was noch auf dem Markt ist. Ein Dissinger in guter Form kann RL und auch Abwehr aber sonst fällt mir da aktuell nix ein? Oder man baut Hörr ein?
-
Das ist sehr interessant zu lesen , dann ist es auch falsch geleakt worden bisher. Darmoul ist ein Schlüsselspieler für GWD und wird sicher eine Menge für den direkten Aufstieg dazu tun.
-
Wo hast du sie live erlebt?
Wahrscheinlich in Eisenach vor Ort? Einen Livestream konnte ich nicht finden.
-
Na wenn es so ist, dann war das Ganze nur ein Gerücht.

-
zu Potenziellen Wechsel:
Aufgrund des Kaderaderlasses von Gomes, Häfner und Casado fehlt die "Torgefährlichleit" der letzten Saison. Daher muss da noch was passieren.
Erstmal danke für deine Infos. Da wirds aber eng auf dem Transfermarkt oder?
-
Ich gehe davon aus, dass bei der MT noch was passiert.
Darmoul zu 90% und dann muss noch jemand kommen.
Wegen Pavlovic - man kann davon ausgehen, dass der Vertrag nicht verlängert wird, da er sehr Verletzungsanfällig ist.
Aktuell ist er ja auch schon wieder verletzt/angeschlagen.
Du meinst doch bestimmt im nächsten Jahr oder? P.S. hast du denn mal wieder was in Sachen Reichmann gehört?
-
Unterschätzt da mal nicht die Recken.
-
Ja, weil Kristopans häufig der Alleinunterhalter auf RR war. Sowohl bei PSG als auch Skopje hat der häufig 60 Minuten spielen müssen.
Du hast Recht, in den CL Spielen gegen den THW hatte er erst nach der dritten Zeitstrafe das Feld räumen müssen. Ich hatte ihn explizit beobachtet da er zur MT wechselt.Er hat ja bei den Füchsen bereits gespielt von daher kann man ihn sicher auch besser beurteilen, als nach den zwei THW Spielen.
-
Nicht falsch verstehen, ich schreibe euch den Transfer nicht schlecht. Der ist von allen, die die MT in den letzten Jahren getätigt hatte, ganz sicher einer der besseren.
Wenn ich "Tod auf Socken" schreibe, dann nur, weil ich es mehrfach gesehen hatte. Wenn ein Spieler seiner Klasse ab der 40. Minute pumpt wie ein Maikäfer, dann heißt das nicht zwangsläufig, dass er nicht auch zum Angriff vorn einigermaßen pünktlich ankommt. Es bedeutet aber eben, dass Würfe und Abspiele unkonzentrierter werden, in der Abwehr den berühmten "Schritt zu spät" kommt usw.
Deswegen von mir auch der Querverweis auf Martinovic, dafür gibt es 2 Spieler je Position, bei der MT hier und da sogar noch einige mehr. Kann auch sein, dass die Vorbereitung der MT ihm zu einer besseren Grundlage verhilft.
Die gesetzten Fragezeichen von einigen hier, was die Kaderausrichtung der MT insgesamt betrifft, zielt auf den zu erwartenden Spielstil ab. Da wird es erneut spannend sein zu sehen, ob in der nun anstehenden Saison der MT endlich der Durchbruch nach oben gelingt oder doch wieder nur eine Unmenge Geld versenkt wird.
Hauptsache es wird nicht wieder so ein seelenloser Rammelhandball. Ich denke davon haben die meisten genug. Spannend ist die Frage wie der Motor auf RM funzt. Klappts da nicht, ist der Rest auch nur noch Makulatur. Da es außer Pavlovic mit Balenciago und vermutlich Darmoul zwei neue gibt, muss man sich sehr sehr schnell einspielen um nicht gleich am Anfang der Saison wieder dumm durch die Wäsche zu gucken.
-
Sind keine Zuschauer zugelassen?

Der Witz war gut. Mal schnell nach Aalborg jetten? -
Du hast eben einen ganz wichtigen Aspekt genannt, den ich gestern auch indirekt aufgeführt hatte...
Klappt Zusammenspiel RM mit RR bzw RL , also in abgespeckter Form wie bei Paris mit Steins , ist die MT auf einem guten Weg und ausnahmsweise mal mit Konzept !
Von Kühn halte ich gar nichts . Außer 2 Schritte und Granate kommt da einfach nichts und wird auch nichts mehr kommen.
Kaum ein Spieler in der Bundesliga hat ein schlechteres Preis&Leistungsverhältnis als Kühn.
Sei nicht sauer, wenn ich dir bei Kühn widerspreche. Er hat sich 2022 im ersten Spiel den Fuss gebrochen und laborierte die gesamte Saison damit herum. Hat phasenweise nur in der Abwehr gespielt. Es wäre unfair ihn so zu bewerten. Das er nicht der Edeltechniker auf RM ist, ist klar. Das ist aber auch nicht sein Job. Wenn er gesund und fit ist, dann ist er ein guter RL.