Beiträge von Nord Hesse

Mal hat man Glück mal hat man Pech. Man sollte das Ausscheiden der Mädels bei der WM einfach nur sportlich sehen. Man könnte einige Szenen mit hätte, hätte Fahrradkette aufführen, das will ich mir sparen. Wie eng Spielglück und Pech zusammenhängen kann man daran erkennen wie paradox es doch ist, das ein Team das man mit 6-0 abgefertigt hat, nun plötzlich das Achtelfinale erreicht. Kopf hoch und Mund abwischen, die Fußball Mädels sind besser als die Jungs.

Kai Häfner wünsche ich alles Gute. Ein feiner Kerl und toller Handballer! Welche Hintergründe der Wechsel genau hat, ist dann ab einem bestimmten Zeitpunkt müßig zu diskutieren. Danke für vier Jahre!

Das möchte ich auch nochmal so unterstreichen. Ich persönlich finde es schade ihn nicht mehr bei der MT zu sehen. Ich werde in jedem Falle mehr TVB Spiele schauen und seinen weiteren Weg begleiten. Auch ich möchte mich für die gute Zeit bei der MT bedanken. Viel Glück für die Zukunft Kai. :hi:

Jetzt mach mal halblang, ich und sicher auch andere mögen es nicht als blind genannt zu werden. Das ist respektlos gegenüber wirklich behinderten Menschen und gegenüber den Usern hier.. Ebenso finde ich Unterstellungen man hätte eine Vereinsbrille auf, sehr überflüssig. Deine Meinung wie sich ein Kapitän zu verhalten hat, kannst du auch gern schreiben, wenn andere sich dazu gegensätzlich äußern, muss man nicht so naseweiss hier rum argumentieren. :hi:

Dann geh doch bitte einfach zur Konkurrenz.

Die hat zwar keinen Handball, aber dafür eine App und Bezahlung funktioniert bestimmt auch per Tauschhandel, wenn du lieb fragst.

DYN kann machen, was sie wollen, wer Handball gucken will, der ist drauf angewiesen!

Wir sind oft nicht einer Meinung aber da unterstütze ich dich zu 100%. Auch sei die Frage erlaubt, welche Konkurrenz überträgt Handball?

Nord Hesse ein Stück Ahle Worscht für 0,59 mit Kreditkarte - find ich gut.

Obo du bist ein alter Scherzkeks :lol: . Erstmal kauft man die nicht im Stück, sondern als Stracke oder Runde. Für den Preis darfst du vielleicht mal daran schnüffeln bzw. bekommst ne Kostprobe, wenn du lieb bist. Die Worscht fängt bei ca. 15,00€ an und hört bei über 20,00 € auf (preislich nicht das Worschtende :lol: ). Je nach Qualitäten bzw. Gewicht und ob du ne Stracke oder ne Runde kaufst. :hi:P.S. das Geblubbere von Bayer und dessen Kollegen Mallwitz, war nicht nur mir unerträglich. ;)

Also Rheiner du schlägst die Sau ja tot bevor sie fett werden konnte :unschuldig: . Sky mit seinem Mallwitz und Bayer Geschwurbel, nebst den Empfangsmöglichkeitsdefiziten, wie oben geschildert, war nur wirklich nicht der Hit.

Außerdem haben wir alle doch grad in der beschixxenen Corona Zeit erlebt wie man möglichst kontaktlos Geld ausgibt. Daher hat das online banking und die Zahlung mit Kreditkarte doch recht stark zugenommen. Ich zahle schon ewig mit Kreditkarte, sei es Hotel oder sei es Rechnungen. So ein Sommerlochthema hätte es nicht gebraucht :nein:

so kann man einen Spieler auch weglotsen. Ich wiederhole es nochmal - Melsungen Style :thumbdown:

Sehe ich nicht so, die ganze Sache wird nach außen immer undurchsichtiger. Wenn die Mannschaft einen andern Kapitän haben wollte und Kastening gewählt haben ist es völlig in Ordnung. Was die Bild verbreitet ist meist nur aufgebauschter Käse, BILD eben. Les mal dazu die verlorene Ehre der Katharina Blum. Die HNA ist näher dran aber ob dieser Artikel den 1966 gepostet hat großen Wahrheitsgehalt enthält ist ebenso zweifelhaft. Denn ich kann mir nicht vorstellen, das Kai jemals eine Äußerung getan hat, um den Vertrag auszusitzen. Das ist nicht Kai Häfner Style.

Umgekehrt ist es natürlich übrigens eventuell auch einfach Ausschlussverfahren. Wie viele Spieler haben denn eine wirklich langfristige Perspektive bei Melsungen, also stehen überhaupt nicht zur Diskussion? Kastening ist da auf jeden Fall der sicherste, wenn er nicht selber weg will, was ja augenscheinlich nicht der Fall ist.

Da würde ich Simic noch vor Kastening sehen.