Beiträge von Nord Hesse

Ach gilt das Leistungsprinzip jetzt auch in Melsungen? :hi:

Du bist noch jung, evtl sogar ein bißchen überfordert daher sei dir dein jugendlicher Übermut in Sachen Polemik verziehen. Ich bin da ein wenig altersmilde geworden. Nur ein Tipp für die Zukunft, du solltest nicht auf jeden Zug aufspringen, der da vorbei fährt. ;)

Ich bin bestimmt noch viel fauler. Da würd ich ein Störtebeker drauf setzen. Was meinste?:)

Natürlich hätte ich den Stream am liebsten auch mit nem Knopfdruck auf meinem LG. So wie‘s mit Prime, Netflix, DZAN und ner Reihe weiterer APPs funktioniert. Aber so wie ich’s verstanden habe, kommt die Dyn APP für LG und Firestick eben erst später und nur wegen Dyn werd ich mir nicht die Sky Box oder sonstiges zulegen. Das Sky Abo habe ich gerade abgespeckt. Um die Größten der Welt zu sehen, reicht mir Cl+ und Smartcard.

Hi Obo, mit dir zu wetten liegt mir fern ;) vielleicht bist du tatsächlich noch fauler als ich :lol: . Es kommt zumindest am Anfang auf das Equipment an wie man Dyn empfangen kann. Ich habe Sky schon im April abgespeckt und habe eben den Receiver von denen. Also tu ich mich leicht mit der App bei Sky. Dazu kommt noch das mein guter alter TV Blauschimmel bekommen hat, was nicht reparabel war. So hab ich mir nen teuren neuen 65 Zoller QLED von Samsung gegönnt. Größer durfte ich nicht ;(. Aber ich muss gestehen, dass der wirklich gut ist. Mit win+k taste kann ich meinen lappy in echt guter Qualität spiegeln. Dazu kommt noch das Dyn wohl für neue Samsünger ne extra App schaltet. Ergo sehe ich der Sache ge- und entspannt entgegen.

Kannste doch auch so, soll doch über gängige Browser laufen. Die Apps müssen erstmal kommen, dann kann man sehen, wo und wie sie laufen. Aber wenn ich in diesem Labyrinth, welches nur dank der Kommentare der Usern (was man alles braucht, welche App worüber zu empfangen sei usw.) geschaffen wurde, noch durchblicke, hatte Dyn doch verkündet, dass die Streams für Jedermann und damit meine ich auch jede Frau :hi: über Browser (und die wurden benannt) zu empfangen sind und später die App hinzukommt.

Hi Obo, da ich ein fauler Mensch bin, ist mir die Fernbedienung meines neuen TV für die Bedienung der APP , sei es auf meinem Samsung TV oder über die Sky Box am liebsten und einfachsten. Im Urlaub hat sich der Firestick bewährt, da kann man dann ebenso faul mit der APP arbeiten und schauen. Sicher ginge es auch über den Browser, ist mir aber zu umständlich;). P.S. ich meinte auch den Urlaub im nächsten Jahr.

Vielleicht mal bei Kai Häfner anklopfen und anfragen? Der hat Erfahrung und Routine. Für ein Jahr bestimmt eine Option. Danach geht er dann evtl. zum TBV in die Heimat? Ist aber nur ein Gedankenspiel.

Sorry könnt ihr streichen den Beitrag, hatte die vorletzte Seite irgendwie überklickt. =O

Über Arnasson mus ich meine Meinung ein wenig revidieren. Er ist sicher nicht der Weltklassespieler am Kreis. Er hat aber dazugelernt und war der beste der 3 Kreisläufer. Er ist der Typ ehrlicher Arbeiter und konnte sowohl in Abwehr und Angriff eingesetzt werden. Ehrliche Arbeiter braucht jede Mannschaft.

Tolles Spielchen zwischen MT2 und MT1. Leider mit einer schweren Verletzung für Max Pregler.

Alle drei Neuen sind super Typen. Tolle Persönlichkeiten.

Nach dem "Trainingsspielchen" sind alle Spieler (1. und 2. Mannschaft) auf die Tribüne gekommen und standen für Gespräche, Fotos und Autogramme zur Verfügung.

War leider so schnell ausverkauft das Spielchen. Aber ich dachte da gehen mehr als 350 Leute rein in Melsungen. Weißt du genaueres zu Max Pregler, sein Ausfall wäre ein herber Verlust für die Zweite. P.S. Leider gibts keinen Sparkassencup mehr, da konnte man immer in Ruhe sehen, wie die Neuen auftreten. Ich werd mir mal den Wartburgcup reinziehen. und nochmal P.S. Welche Schuhgröße hat Kristopans?

Vielleicht will man dem "alten Mann" einfach nur mehr Zeit zur vollständigen Regeneration geben. Er hat ja letzte Saison Einiges mehr leisten müssen als andere, was man ihm körperlich zeitweise dann doch anmerken konnte.

Das sehe ich ebenso. Er ist der Käptn und hat sich den Arxxx in der letzten Serie aufgerissen. Da Martinovic 2024 zu RNL geht, wird wohl eher er die 3. Geige spielen, da ich auch nicht glaube, dass er sich den Arxxx für die MT aufreißen wird.

Der Kühn hat seine beste Zeit sicherlich hinter sich (sein Vertrag endet kommende Saison).

So ein Quatsch, der ist die Rückrunde mit Schraube oder Nagel im Fuß rumgehüpft, logisch, dass er dadurch nicht in der Offensive glänzen konnte. Deas Teil sollte im Sommer entfernt werden. Ich wünsche ihm, dass er wieder zu großer Form aufläuft.

Nach übereinstimmenden Medienberichten ist die MT Melsungen bei der Suche nach einem Nachfolger für André Gomes fündig geworden. Demnach soll Julius Kühn das Team der Nordhessen kurzfristig verstärken. Im Kühn-Lager herrschte jedoch zunächst Verwunderung: Offenbar war der sportlichen Leitung entgangen, dass Kühn bereits seit vier bei der MT unter Vertrag steht. Dennoch wolle man das Angebot prüfen, da das darin vermerkte Jahresgehalt Kühns aktuelles Salär, das ohnehin schon weit über den branchenüblichen Gehältern liegt, deutlich übersteigen würde.

In Melsungen kommentierte man die Personalie wie folgt: ›Julius Kühn ist Europameister und würde jeder Mannschaft sofort weiterhelfen.‹

Bei uns nennt man das "dummes Geschwätz", welches du da schreibst! :hi:

Er ist seit dem aber auch nicht jünger geworden. Ich hatte mir vor 3 Wochen den unteren Rücken beim Training leicht gecrasht. Danach kam ich über 2 Wochen lang nur im sitzen in den Socken. Vor 4 Jahrzehnten hät ich´s nicht mal bemerkt, dass was gezwickt hätte.

Sport ist kein Mathe, da weiß man nie, wie man oder ob überhaupt zurück kommt. Bei Kühn hatte ich große Hoffnungen nach dem EM-Titel. Da war er auch noch deutlich jünger und man konnte schon an eine Entwicklung zu einem Spitzenspieler glauben. Sympathisch ist er mir immer noch, aber leider gings halt mit der Performance nicht mehr wirklich spürbar voran. Also unabhängig von möglichen Probs beim Absprung. In der Entscheidungsfindung, der Wurfauswahl, dem Zusammenspiel mit den Mitspielern, dem Abwehrverhalten - ein guter Spieler, aber zum Spitzenspieler, wo die Gegner nie wissen, was er macht, wie er kommt, fehlt halt viel und dahin sehe ich auch keine Entwicklung mehr.

Ja das stimmt wohl. Aber erstmal ist er Papa von einer kleinen Tochter geworden. :) . Glückwunsch dazu. Der Kreuzbandriss kam für ihn vor der Heim WM zur Unzeit. Danach ist er nie mehr der Alte gewesen. Kurz vor der Corona EM haben er und Häfner echt einen guten Lauf gehabt auch in der Nati, danach ging die Kurve wieder runter. Sicher ist er kein Spitzenspieler. In der Kicker Rangliste wäre er momentan wohl im Blickfeld. Ich vergleiche ihn mit eurem Weber. Wobei ich Kühn etwas höher einschätze. Aber evtl. kommt der Julius ja in seinen zweiten Frühling. ;)

Meine Güte Nordhesse, gab´s Rotwein statt Kaffee zum Frühstück? Trotz des gewaltigen Weggangs guter Spieler den TBV im Abstiegskampf zu sehen, geht doch nur bei beschlagenen Scheiben :hi: Früher hat man bei Kranken öfters mal zur Ader gelassen, soll geholfen haben.

Gut die beiden Aufsteiger muss man natürlich auf dem Zettel haben, Stuttgart könnte reinrutschen, Wetzlar dann aber auch. Aber Lemgo wird überraschen.

Sogar guten Kaffee Obo ;). Ne aber im Ernst jetzt ist noch das spanische Abwehrbollwerk weg.

Zugänge

Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-153114.html

Das wird eine knackige Sache für den TBV. Man kann nur hoffen das Suton und Hutecek von Verletzungen verschont bleiben. Und ich sag ja nicht, dass sie absteigen aber aufpassen müssen.