Beiträge von Nord Hesse

Ist halt sehr unterschiedlich, was die Leute zu Hause haben. Der Fire Stick ist inzwischen sehr verbreitet.

Wenn du so willst der Trabbi bzw. VW Käfer unter den Sticks. Wenn man Reichweite generieren will, dann sollte man zuerst diesen Stick mit einer App bestücken

Dann warte ich mal, bis Dyn mir auch nen Fernseher vorbeibringt...

Klingt nicht lustig, da schmeißt dir einer ein totes Schwein vor die Tür und sagt zu dir, sieh zu wie du dir ne Bratwurst draus machst. Die Vorgehensweise ist leider in der heutigen Zeit keine Ausnahme. Viel Spass beim verwursten. :lol:

Ich werde einen Teufel tun und jetzt auch noch den hier so beworbenen Chromcast im Handel kaufen. Entweder Dyn läuft auf meinen vorhandenen Geräten oder ich schalte ab und der Dienst kann mir mal am Allerwertesten.

Exakt meine Meinung und bis dahin schau ich mirvorher den Wartburg Cup mit den Füchsen, Eisenach, Wetzlar und Erlangen an. ;)

Klar Smart View ginge auch. Habe ich bei Sportdeutschland TV hin und wieder genutzt. Da hatte man die Fummelei am TV nicht. Aber die Qualität ist wirklich bescheiden. Konnte man bei Sportdeutschland TV akzeptieren, aber bei HBL und CL-Spielen habe ich schon höhere Ansprüche. Also werde ich Chromecast oder den Magenta Stick nutzen. Mit einer rechtzeitigen Fire Stick-App ist wohl eher nicht zu rechnen. Leider.

Ich hab Sky Go über Smart View geschaut, dass fand ich recht annehmbar. Jedenfalls werde ich keine 30 Tacken zusätzlich ausgeben um mir einen weiteren Stick, den ich sonst nicht bräuchte, zuzulegen. Smart View kann jeder bei dem es technisch möglich ist, kostenfrei ausprobieren und dann muss man eben entscheiden ob es paßt. Aber ich werde künftig nicht mehr auf solche Möglichkeiten hinweisen. Hier scheint man ja den Chromecast Stick zu bewerben. Ihr solltet ein wenig aufpassen dass hier nicht der Schwanz mit dem Hund wedelt. DYN hat für die Übertragungsmöglichkeiten zu sorgen und nicht der geneigte Abonnent!

Grundsätzlich ist das natürlich eine Möglichkeit. Bei Samsung Tablets z.B., heißt die Funktion Smart View. Ich finde allerdings, daß bei der Bildschirmspiegelung die Bildqualität und der Ton nicht optimal sind. Kein Vergleich zu Chromecast. Der Tipp von rowi in #1.832 ist schon ok, wenn die jeweilige Technik keine anderen Möglichkeiten bietet. Es gibt eben diverse Varianten, zukünftig DYN zu streamen. Da muß jeder mal schauen, was seine Technik so zulässt bzw. welche Ansprüche und Sehgewohnheiten man sonst so hat.

Nunja die Qualität liegt im Auge des Betrachters. Ich wollte lediglich, falls nocht bekannt, auf die Möglichkeit ohne Kabelsalat per HDMI hinweisen bzw. ohne Geld für einen Stick auszugeben. P.S. auf dem Samsung TV sieht es mit dem Spiegeln in der Qualität m.E. recht gut aus.

Ich hab mal was bei mir probiert. Mein Lappy mit Win 11 und mein TV unterstützen Miracast. Das heißt man kann den Lappy Bildschirm samt Ton auf das TV spiegeln, sprich übertragen.

Ich habe das noch nie genutzt aber vorhin mal probiert und es funzt wunderbar (Wobei spiegeln eigentlich falsch ist, es wird nix gespiegelt sondern nur der Lappy Bildschirm quasi projeziert.)

Wen es interessiert hier mal zwei links dazu.

Einfach und schnell Windows 10 zu Samsung Smart TV spiegeln
    Unsere Auswahl der besten Apps mit denen Sie Windows 10 zu Samsung Smart TV spiegeln können. Wir stellen jedes Tool mit Anleitungsbildern vor.
    letsview.com
    Windows 11 - Miracast: So aktiviert ihr die drahtlose Anzeige
    Windows 11 unterstützt die drahtlose Projektion von Inhalten auf einen Monitor und andere Anzeigegeräte via Miracast. So aktiviert ihr das Feature.
    www.netzwelt.de

Wenn man jetzt über den Lappy Dyn schaut, sollte es doch möglich sein, dies auf TV zu spiegeln? Was meinen die Technik Freaks dazu? Man bräuchte dann kann kein HDMI Kabel usw.

Falls dies aber schon bekannt ist, bitte ich meinen Beitrag zu entschuldigen. Aber vielleicht konnte ich damit dem einen oder anderen eine weitere Möglichkeit zur DYN Übertragung aufzeigen.

Ein Pendant Jönsson zu einem hoffentlich wieder ganz fitten Julius wäre schon schön. Gomes hat für mich in den 2 Jahren in keiner Weise überzeugt. Ich würde ihn sofort nach Berlin gehen lassen. Schade das Ole Pregler weg ist. Er hätte von Domba lernen und mit ihm im Wechsel spielen können. Aber auf RM ist ja noch Erik Balenciaga neu dazugekommen. Mal schauen wie es da klappt.

Da steht aber "Dein Jahresabo bei Dyn beginnt ab dem 01.August 2023."

"Schwierig", wenn die ersten drei Wochen nichts läuft.

Das Abo läuft ab 01.08.23 und ab dann bezahlt man. Evtl. werden ja von den andern Sportarten schon früher im August gesendet?

und wo ist Renars Uscins? den hätte ich vor Ilic gesetzt ,der im Finale komplett abgemeldet war.

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an dieses tolle Team. Einer für Alle und Alle für Einen, hat den Jungs diesen unglaublichen WM Titel gebracht. Danke an das Heuberger Team und all denen wie Bob Hanning, die oft unbemerkt soviel in die Jugend investieren. Einen MVP mag ich nicht nennen, für mich ist MVP DAS TEAM!

Es geht nicht um Fehler, sondern um die Philosophie, die ja @Pro Handball schön beschrieben hat.

Wenn man vorne 31 Tore macht, ist es egal, wenn man hinten 30 kriegt.

Ob man so Titel gewint - da bin ich nicht von überzeugt. Denn die Ungarn denken so nicht, sondern wollen aus einer starken Abwehr heraus kommen.

Es kommt denke ich auf das Spiel, die Tagesform und den Gegner an. Gegen Dänemark war die Abwehrleistung insgesamt sicherlich besser als gegen Serbien. Jedoch hat man im HF in den letzten 10-15 Minuten gut durchgewechselt, um die Spieler für heute ein wenig zu schonen. Das Heuberger eine Philisophie vertritt, die die Abwehr vernachlässigt denke ich nicht. Heute haben beide Teams eine 50% Chance und ich wünsche den unsrigen viel Glück, Geschick und Können den Pott zu holen.