Beiträge von Nord Hesse

Für gewöhnlich sind die hier Schreibenden gut informiert, deswegen habe ich hier mal gefragt. Aber danke für den Tip, Nord Hesse.

Ich hab das ernst gemeint, hab schon ein paar mal wegen diverser Dinge dort angefragt und immer nette Antwort erhalten. Du solltest in deinen Posts besser unterscheiden zwischen offiziellen Statement vom Verein oder der Erwartungshaltung der Anhängerschaft. Das führt zu Mißverständnissen sonst. Ich für meinen Teil bin mehr als zufrieden, man muss Geduld habe, die Dinge wachsen. Jetzt sind endlich kompetente Spezialisten am Werk. Defensiv ist die MT unter den besten 6 der Liga. Offensiv wirds auch besser und damit auch die Plazierung. Aber entscheidend für mich ist nicht die Platzierung sondern das wie. Schau dir GWD an, die sind halb abgestiegen und haben gestern einen tollen Fight abgeliefert mit Leuten aus der 2. Mannschaft usw. und leider trotzdem verloren.

Gibt es irgendwelche offizielle Aussagen der MT zum bisher Erreichten?

ist meine Frage.

p.s. ok, ich editiere meinen letzten post damit sich hier niemand angegriffen fühlt.

Ich hoffe das ist ok.

Na wenn du es genau wissen willst, empfehle ich im Impressum der offiziellen MT Seite nach der E-Mail zu forschen und dort selbst anzufragen. Meine Erfahrung ist, dass ich recht schnell Antwort bekomme, manchmal von Herrn Geerken selbst.

16:16 Punkte jetzt. Platz 9. Tatsache. Ganz nüchtern.

Gibt es irgendwelche offizielle Aussagen der MT zum bisher Erreichten?

Manch einer hier möchte die Gesamtsituation und -leistung der MT ja auf Teufel-komm-raus schönschreiben.

Na denn editiere ich auch mal wenn es anders gemeint war. Außer der guten Defensivleistung mit den 20 Paraden wurde hier gar nix von MT´lern geschrieben. Und das ist ein Fakt und kein schönschreiben :hi:

Schreibt jemand der sich genau deswegen als Fan von Melsungen verabschiedet hat, auf der Suche nach einem neuen Lieblingsverein war und nun wieder Fan von Melsungen ist. Du sorgst selbst für ausreichend Spot.

Das die Hinrunde von Melsungen enttäuschend war, bestreit bis auf Wenige wohl kaum jemand.

Es ist wohl sinnlos sachlich mit dir umzugehen. Bashe fröhlich weiter, wahrscheinlich brauchst du das. :lol: P.S. mit dem Spot kann ich leben.

Ich bin ein Freund davon Klartext zu sprechen und nicht schön zu reden. Auch wenn es weh tut. Das hilft keinem weiter.

Das tut nicht weh, weil man dein undifferenziertes Geschreibsel, ohne die Hintergründe zu kennen bzw. zu würdigen nur Z.K. nimmt und den Kopf schüttelt. Sportliche Fairness klingt eben anders. Ich wette, dass bis auf eine mögliche Ausnahme, kein MT User dieses Boards so auf dem THW rumgekloppt hat, als er in Berlin unter die Räder kam oder gegen Lemgo eingegangen ist. Überdenk das vielleicht einmal. Hier geht es um SPORT und nicht um SPOT!

Der THW mit nur sieben Toren zu Hause in einer Halbzeit. Ich kann mich nicht erinnern wann das zuletzt mal vorgekommen ist. Ja, das muss man eigentlich seriöser nach Hause spielen. Nach dem 19:10 hat man wohl den Heimsieg gedanklich schon eingetütet gehabt und dann war die Handbremse drin. Dazu gehört aber auch ein Gegner, der nicht früh aufsteckt und sich abschießen lässt. Wenn man dann 7 Min. vor Schluss nur drei Tore zurückliegt, kann man auch schonmal vom Punktgewinn träumen. Das wäre aber zu viel des Guten gewesen.

Das ist der Unterschied zum Vorjahr bezüglich der Wundertüte MT, in diesem Jahr wird nicht aufgesteckt. Schade dass der SCM und Berlin schon in Kassel gespielt haben. Denn der THW und RNL müssen noch dorthin und Flens hat dort schon Federn gelassen. :hi:

Ob mit oder ohne voller Kapelle bei beiden Mannschaften.

Mir macht die MT aktuell Spaß, auch wenn ich mir in vielen, sehr vielen Momenten die Haare raufen könnte 😅

Ich mag unsere Abwehr unheimlich gerade. Über den Angriff legen wir den Mantel des Schweigens....Leider ist das bisher unsere Achillesferse 🙈🙈

Ja aber überleg mal bei dem ganzen Kuddelmuddel der Verletzungen grad vorn , Pavlovic, Kühn, Jönsson, Martinovic, beide Top Außenspieler, der Topspieler am Kreis etc. und heute einen total indisponierten Cassado. Da ist das irgendwie logisch, dass offensiv zu viele Fehler gemacht werden und einfach die Qualität fehlt. Wenn der Parrondo mal eine Zeit langen mit allen Offensiven arbeiten könnte, sähe das genauso aus wie in der Abwehr. :hi:P.S. den Lütti muss man für seine tolle Torhüterarbeit auch mal loben! Und die Abwehr steht besser da als zu den Müller Twins Zeiten.

Fazit für die MT seit Saisonbeginn: Hinten Hui, vorne Pfui

Jupp aber bei -9 hätte die MT im letzten Jahr eine Riesenrutsche bekommen. Da hat Parrondo jede Menge Moral reinbekommen und den Gleb sollten sie in jedem Fall behalten! Ich wage gar nicht zu denken, was passiert wäre mit voller Kapelle, da hätte der THW das Gruseln bekommen. Selbst der Totalausfall von Casado konnte durch die Defensive fast kompensiert werden.