Ja, die Ahle Worschd, hätten die Spieler besser erst nach dem Spiel gegessen
Lach wenn se gut war, dann iss es das auch wert ![]()
Ja, die Ahle Worschd, hätten die Spieler besser erst nach dem Spiel gegessen
Lach wenn se gut war, dann iss es das auch wert ![]()
17-10 zur Pause , die Wurscht ist gegessen!
Mrkva hält wie ein Weltmeister, Hut ab
Holla Morawski funzt auch
und Jugend forscht ebenso.
Lööpt über SkySport2 HD
Glückwunsch an den SCM ein hochverdienter Sieg,
Schönes Ergebnis und nach dem Spielverlauf auch absolut verdient!
Dann wollen wir uns jetzt mal schnell um die eigenen 2 Punkte kümmern.
Schaun mer mal ![]()
Bei Anwurf auf plus 3 stellen
Wer hat Anwurf in HZ 2?
Ein sehr hektisches Spiel, noch nicht der Kracher
Käfighaltung
Feldhamster
Freue mich auf ein hoffentlich spannendes Spiel!
Ich werde Berlin die Daumen drücken
und ich dem SCM ![]()
Interessantes Interview. Der Julius spricht da einiges an und ein bissl hat man das Gefühl, dass er es nicht mehr so verbissen mit Gewalt sieht. Vielleicht kann er ja in seinen mittleren Jahren von Parrondo noch einiges für seine eigene Spielerperson profitieren. Denn Julius hatte bei der MT in seinen besten Jahren, nicht die richtigen Trainer.
Der Punkt im Heimspiel gegen die SG war doch nicht schlecht. In Kiel gibt es jedoch nichts zu holen. Mit A-Jugendlichen auf der Bank gegen eine Auswahl von Top-Spielern. Keine Chance. Und wenn der Nachwuchs andere Verpflichtungen hat, dann wirds aber dünn.
Stimmt schon auf den beiden Außenbahnen gilt zur Zeit Jugend forscht. Wenn die jedoch nicht zur Verfügung stehen muss da nicht der Allendorf ran? Hat doch neulich auch in der zweiten wieder Spielpraxis bekommen.
Verkleidungskünstler
Lt. Der KN wird er nicht dabei sein.
Danke für die INFO, ist bestimmt auch besser so. Vielleicht kann er im Pokalspiel eine Rolle spielen und sich bis dahin weiter auskurieren.
Den Flensen geht es doch schon ganz ordentlich an den Kragen. Und Hanning im Verbund mit Kretzsche führen mit Ihrer Kombo die Tabelle an. Es tut sich was. Leipzig, Stuttgart, Wetzlar und Göppingen entlassen den Trainer. Da tut sich auch was. Ordentlich Wettkampf in der Liga.
Das mag sein aber ich meinte mit meinem Beitrag, dass die MT dem einen oder anderen aus den Top 5 mal ein Bein stellen kann. Nächste Chance ist heute.
Aber mal eine andere Frage, wer von den Youngstern ist denn mit nach Kiel gefahren? Die MT2 spielt ja heute Abend gegen Petterweil und das ist keine Laufkundschaft. Die beiden Punkte wären wichtig damit der Aufstieg klappt. EDIT: shit die MT 2 spielt ja erst nächste Woche dort, sorry.
Ich bin mal gespannt was mit Zarabec wird.