Der VFL wird genauso wenig wie der HSV Hamburg in dieser Serie, etwas mit dem Abstieg zu tun haben. Ich freue mich riesig darauf Goggi´s Truppe mit all den Jungen Spielern in der HBL zu sehen.
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Und all das im beschaulichen Nordhessen. Da gab es vor 40 Jahren schon mal einen Club der ganz oben angeklopft hat, bevor er in der Versenkung verschwand. Na gut, es war noch eine Etage tiefer, aber es hätte nach oben gehen können, eigentlich müssen.
Darf man interessehalber nachfragen wen du damit meinst?
-
@ Zuschauer bei vielen was du zu Schorle schreibst liegst du richtig. Es war seinerzeit ein Kardinalfehler sich von Roth zu trennen. Mit einem Hieb wurde alles was unter Schorle gewachsen war einfach beendet. Das ist aber genauso Vergangenheit, wie das für mich empfundene wegmobben mancher guter Spieler. Schorle kommt nicht wieder. Ich hab die Müller Twins ob ihrer rustikalen spielweise oft kritisiert. Dennoch war das Ende der beiden bei der MT bitter für beide, die menschlich für mich nicht nachvollziehbar war. Danach ist es einigen anderen Spielern so ergangen. Tja und die MT ist das quasi Schalke 04 in diesem Handballforum geworden. Unter Schorle hatten viele Teams Schiss bei der MT zuhause anzutreten. Ich kann mich noch gut ab die Saisonvorbereitung 2019/20 erinnern. In der Meirotelshalle hatte die MT grad den SCM besiegt und den Sparkassencup gewonnen. Die MT war da auf Augenhöhe mit dem SCM. Wo ist der SCM heute und wo die MT??? Irgendwo ist der Wurm drin. Alles an A.G. festzumachen halte ich für verkehrt. Wir alle wissen nicht, wo genau der Hase im Pfeffer liegt. vielleicht bringt die Zeit unter Parrondo Besserung.
-
@Nummer 11 evtl. ist der User Bronco evtl. doch ein leitender Mitarbeiter der MT? Dann hat er sich evtl. zu weit aus dem Fenster gelehnt und sich mit seinen Statements ebenfalls einen Klops geleistet? Wer weiss das schon? Ich fand es schon sehr mutig wie sich Yves Kunkel geäußert hatte in bezug auf Gudmi. Wenn man den Verein verläßt, ist es natürlich viel leichter eventuelle Mißstände zu artikulieren, da man seitens des Arbeitgebers keine großen Sanktionen mehr befürchten muss. Das ist im normalen Berufsleben genauso. Man kann nach den verschiedenen Spieleraussagen nur vermuten was da alles schief gelaufen sein könnte. Ich bin mir sicher, dass die Chance das Final 4 zu gewinnen ungleich höher gewesen wäre, wenn der Frust bei einigen Spielern nicht so groß gewesen wäre. In der Vergangenheit wurde eben viel gewollt und so gut wie nix erreicht. Da ist es legitim nachzuhaken, auch von den zahlenden Besuchern. Den scheidenden Spielern wünsche ich andernorts viel Glück und reichliche Erfolge.
-
Es gibt einige Spieler , die lange bei der MT waren. das Spiel gestern hat gezeigt, warum das so ist.
Die Halle ist gut, das Publikum ist gut, die Stimmung ist geil, Kampfstimmung- volle Hütte.
Jo hohoho und auf dem Mond wachsen Veilchen. Solltest Urlaub am Ballermann machen.

-
Heines Verabschiedung wäre gegen 22.00 Uhr am besten gewesen. Aber schon leicht angehopft.
Ein Meilenstein in der ProfiSport-Streit-Kultur haben wir schon erleben dürfen. Das war alles, außer gewöhnlich.
Es spricht auch von Mut, das Geerken den Heine hat sprechen lassen, und zwar nachdem er selber vorgelegt hat. Es kam, was kommen musste. Da hat Geerken auch Nehmer Qualitäten bewiesen. Wie ein Boxer der weiß, jetzt gibt es in die Fresse, aber mitten rein, die Schläge immer voll durch die Deckung.
Um 22.00 Uhr mit mehr Atü auf dem Kessel, kommt das noch besser.

-
Christine Höhmann hat sich einen richtigen Klops geleistet, was Sie Ihren Job berechtigter Weise gekostet hat. Da ist Sie selber dran schuld
Okay und welchen Klops? P.S. verbirgt sich hinter Bronco ein führender Mitarbeiter der MT Melsungen? War es denn evtl. ein Fehler den Isländer als Trainer zu engagieren? Und weshalb hat man sich viel zu spät von ihm getrennt. Kann man das auch alles als "richtigen Klops" bezeichnen? Und wer ist dafür verantwortlich?
-
Alles anzeigen
Öffentlichkeitsarbeit ist eine Sache - Interne Entscheidungen auf Basis bestimmter Gründe eine andere Sache
Jedes Unternehmen ist berechtigt, nur das zu veröffentlichen was es für richtig hält und dem Unternehmen nicht schadet.
Dies sollten und müssen auch alle wirklichen und sogenannten Fans akzeptieren bzw. respektieren. Ebenso Forenteilnehmer, die teilweise noch nicht einmal nah an der Mannschaft, dem Verein oder den handelnden Personen dran sind und keine Kenntnisse haben über die gesamten internen Fakten.
Klar, leider muß man Heute mit kritischen Kommentaren, insbesondere im Social Media Bereich leben als Verantwortlicher. Aber was seit geraumer Zeit durch beleidigende Kommentare in Richtung Axel Geerken und zum Teil auch gegen Barbara Braun (Facebook) abgeht, geht klar in Richtung persönlichen Beleidigungen
AG hat als verantwortlicher Vorstand gemeinsam mit der Aufsichtsratvorsitzenden aus bestimmten Gründen klare Personalentscheidungen getroffen und niemanden persönlich in irgendeiner Weise angegriffen.
Sicher kann man kritisieren, daß die Kommunikation für die Nicht-Verlängerung der Verträge schlecht nach Außen kommuniziert und vermittelt wurde. Aber unter Umständen gibt es klare Gründe, die in der Zusammenarbeit mit den Spielern oder in strategischen bzw. finanziellen Notwendigkeiten liegen.
Trotzdem gibt es aus meiner Sicht keine Berechtigung mit solchen beleidigenden Kommentaren Ihren Frust gegen die handelten Personen der MT auszuleben.
Kleiner Hinweis am Rande:
Ähnliche Fan-Kommentare gab es schon 2005 gegen die Verantwortlichen der SG Wallau. Als jedoch dort die Lichter ausgingen, haben viele Fans erst gemerkt, daß Sie über 1 Stunde Fahrzeit hatten nach Mannheim oder Wetzlar.
Also ein bißchen demütig sein, daß es die MT in der Bundesliga überhaupt gibt.
Das ist ja fast eine Frechheit! Wieso sollen die Anhänger demütig sein??? Wenn die Chefin das Scheckbuch zuklappt wird es immer noch eine MT geben. Aber man ist ja 2016/17 angetreten in der Zukunft die CL Teilnahme einzuheimsen usw. Es wurde die halbe NATI geholt. Versprochen und Ziele gesetzt wurden viele. Kein einziges Ziel wurde erreicht seither. Und das ist 6 Jahre her. Deshalb habe ich keinen Funken Demut!
-
"Weil Heine die Fakten verdreht"...? Axel, bist Du das? Genauso hat sicher die Vorstandskollegin Christine Höhmann "die Fakten verdreht" und musste deswegen nach vieljähriger Aufbauarbeit bei der MT gehen...

-
Bronco, mal am Rande ich habe nix für oder gegen Heine und dass man ihn seinerzeit schon ein wenig veräppelt hatte, steht ja nun auch fest. Der Heine ist eine Type und Motivator für das Team gewesen. Wenn man mit ihm nicht so ganz gentlemen like umgegangen ist, braucht man sich über das Echo nicht zu wundern.
Ich finde Leute gut, die den Finger in die Wunde legen. Heine hat dies wohl getan. Damit muss der Verein leben können. -
Was regt ihr euch denn über die Spielerstatements zum Teil so auf? Wir leben in einer Demokratie! Ich finde es gut, wenn bei einer Verabschiedung auch mal Tacheles geredet wird und kein rosa Zuckerbrei. Man hätte noch Danner dazunehmen können. Der war ja in der Halle. Seit Monaten bzw. Jahren stellen die User dieses Forums immer die gleiche Frage. Weshalb zündet es nicht bei der MT. Einige nicht ungewichtige Gründe liegen bei der Trainerauswahl und Kaderplanung, da hat man wohl mit dem Kollegen Gudmi tüchtig ins Klo gegriffen. Wie soll da Spirit und Teamgeist aufkommen? (siehe auch Kunkel Interview) Wer was genau im Detail verbockt hat, werden wir nicht herausbekommen. Das AG sicherlich daran beteiligt war, ergibt sich aufgrund seiner Funktion von selbst. Und weshalb darf man dies mal nicht öffentlich sagen als Spieler??? Durch die Absonderung von Kot vermischt mit Schleim, wurde noch nie etwas verändert!
-
Gutes Spiel der MT gegen einen Gegner der nicht wieder zu erkennen war. So hat Wetzlar seine internationale Chance wahrscheinlich verspielt. Echt schade für Wetzlar.
-
Letzter Stand, Tobi bekommt keinen neuen Vertrag. Obwohl Kastening noch sehr lange ausfällt.
-
Tja das Derby, mir ist es eigentlich auch egal wer gewinnt. Wie sonst immer, soll das bessere Team den Sieg einfahren. Ich würde den Wetzlarern P 6 gönnen. Schade das Cavor und Klimpke nicht mit dabei sind, das könnte P 6 kosten. Für die MT gehts um die goldene Ananas. Wenn ich es recht gelesen habe, bricht der Meslunger Bürgermeister diesen Sommer seine Zelte in Nordhessen ab und zieht mit Familie in seine neue/ alte Heimat. Schade drum, da hätte mehr draus werden können. Ähnlich kniffelig wirds für den Adler Reichmann, der liebend gerne bleiben würde, allein schon wegen der Familie aber keinen neuen Vertrag bekam, trotz Kastenings Verletzung. Petterson wurde wohl für die Position ein Angebot gemacht, das er aber ablehnte. Da scheint die Chemie zwischen Reichmann und dem Verein nicht du beste zu sein.
-
Traurig das die SG so auf dem Zahnfleisch kriecht. Warum kann der Gotte nicht mal zuhause bleiben und seine Verletzung auskurieren. Zur Auszeit ist er hingehumpelt
. Irgendwann rächt es sich eben, nur alles auf seine besten Spieler zu setzen. Verletzt oder komplett überspielt sind wohl allesamt. Steinhauser ist rechts außen echt ein Lichtblick gewesen, wie schon im Spiel gegen Kiel. Wieviele Minuten hat der in den letzten Jahren gehabt? Auch letztes Jahr wurde die Meisterschaft gegen Berlin verspielt, als Gotte am Stock ging.Trotzdem möchte ich dem unglaublichen TBV Lemgo zu einer guten Leistung und einem sehr verdienten Sieg gratulieren!
-
So ein Mist, gute und schnelle Besserung Sander.
-
Ein sehr verdienter Sieg der Körperkulturellen. Wetzlar hat man schon angemerkt, dass Cavor fehlt. Auf diesem Weg gute und schnelle Genesung.
-
Das war eine gute und solide Mannschaftsleistung der MT! Endlich auch mit einem gewissen Maß an Selbstverständlichkeit. Ich bin sehr gespannt auf das Derby gegen Wetzlar.
-
Herzlichen Glückwunsch an den SC Magdeburg zur deutschen Meisterschaft 2022. Mein MVP in der Spielzeit ist euer "Oma Inge"

. Ohne diesen Spieler wäre es ungleich schwerer geworden den THW vom Thron zu kicken.
-
Schade, dann hätte die "Zensur" ja quasi bei dir gegriffen und den Pluralismus im Forum besiegt.

Nö ich habe nur keinen Bock über längst gelegte Eier zu quatschen, schon gar nicht mit Herren aus OW. Des führt zu gar nix. Wenn ich mich im Kreis drehen will, denn fahr ich lieber Karrussel auf der Kirmes.