Bliebe evtl. noch Beekmann für Kunkel?
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Russland mit Petko hält gut dagegen bisher 10-10 24. Min.
-
Okay danke für deine Info. Der hat doch gegen unsere im Olympiaviertelfinale gestanden?
-
Mit Heine nach Leipzig wirds wohl nix, da soll ein Ägypter kommen.
-
Keine gute Werbung für Puma, erinnerte mich an die Fußballtrikots der Schweizer, die vor Jahren bei einer WM oder EM in einem Spiel gleich reihenweise rissen und der Hersteller dann kleinlaut von einem Fehler eines Zulieferers sprach.
Sollen lt. Kretsche uralte Gurken gewesen sein
-
Ja, beim Obo ist alles in Ordnung. Er schaut Dänemark Island.
Hey das freut mich

-
Irgendwie vermisse ich OBOTRIT und seine Kommentare

Ich hoffe dir gehts gut.
-
@TLCLIP wir in unserm Alter müssen da sehr aufpassen, dass man sich trotz Booster den Mist nicht einfängt.
-
Montenegro ist Balkanmeister. Toll das hätte ich nicht erwarten, Norsmazedonien, Slowenien und jetzt Kroatien geschlagen.
-
Bei Kretsche und Petrzika war Lukas Mertens im Interview. Die Situation für die "eingesperrten" ist psychologisch echt schwierig. Menschliche Kontakte komplett ausgefallen, das muss unbedingt nach dem Turnier aufgearbeitet werden. Dann hat er auch noch schlechtes Internet
.Upps ja habs gesehen. Das ist mal eine ganz andere Sicht. Ziemlich bedrückend sowas. Ich hoffe dass die Jungs bald aus der Einzelhaft kommen.
-
Skinny Urios, ich mag den auch. Sag mal ist der eigentlich adelig? Das "de" klingt irgendwie so.
-
Nur mal so: Was Jogi gerade im TV erzählt hat, ist schon krass: Jetzt Tasche packen in der Halle, ungeduscht rein in den Bus, und jeder auf sein Zimmer. Gemeinsame Besprechung zusammen geht nicht, höchsten digital, wenn man sich mit dem Kameraden mal 1:1 über das Spiel unterhalten will: Übers Handy. Vorbereitung auf Norwegen nicht zusammen, nur über Videokonferenz. kein Training, morgen in den Bus, wer negativ ist und ab zum Spiel. Ein großes Kompliment ??? an alle, das benötigt jede Menge Kraft.

Du hast es auf den Punkt gebracht und sollten die Jungs den dritten Platz in der Gruppe erreichen, wäre es schon eine echte Sensation. Hut ab vor der Moral. Jogi Bitter und all die anderen die sich sofort bereit erklärt haben, teilweise ohne jedes Training nach Bratislava zu fahren. MEINE HOCHACHTUNG. Die Jungs sind jetzt schon Europameister in der Kategorie TEAMSPIRIT.
-
Selbst Maqueda der lahme Fettsack kugelt uns die Tore rein
Noch so ein toller Kommentar. Ich denke wenn er vor dir steht sagst du das nicht mehr. Für solche Beleidigungen gibts normalerweise die rote Karte. Was für ein dämliches Gewäsch!
-
Was für eine peinliche Vorstellung!!! Das muss Konsequenzen haben!
Du machst deinem Namen alle Ehre
-
Fazit eine gute Lehrstunde für das Norwegen Spiel. Zieker und Stutzke tadelos, Tobi Reichmann sicher wie immer beim 7m. Rebmann hat gut reingefunden. Hoffen wir dass es keine weiteren Covidfälle gibt. Der Rest war erwartbar. Spanien wird ins Halbfinale kommen keine Frage.Aber Norwegen liegt unsern Jungs besser als Spanien.
-
OHHHHHHH der Naß wieder, warum kein ZDF?
-
Grübel grübel na denn good luck
-
Steinert spielt mit.
-
Alles anzeigen
das stimmt- aber eben nur zum teil.
klar willl der verantalter, dass es weitergeht- meist wegen der knete.
der andere teil-und das ist und bleibt der wichtigste und grösste teil der veranstaltung-
sind die spieler- die wollen spieler (sicher nicht alle,aber dennoch sicher die meisten- und die bekommen
nicht mehr geld dafür....
da regiert der spielerwille- und auch das sollte man respektieren.
genauso bei den nachrückern- nie war es einfacher mit einer "ausrede" abzusagen- also sollte man auch da respektieren, dass sie es für sich udn ihren sport so entschieden haben dorthin zu fahren.
Bist du in Bratislava und hast eine Umfrage gemacht? Es ist doch egal was Spieler wollen! Genauso wollte von uns auch keiner den Lockdown, doch wie notwendig er war und ggf. noch sein kann beweisen die vergangenen 2 Jahre
-
Dass es für junge Spieler auch den umgekehrten Weg gibt, und wir sie nach entsprechender individueller Entwicklung fest in unseren Bundesligakader einbauen, werden wir in Kürze bekannt geben
Das heißt Ignatov für Tobi Reichmann und / oder Beekmann für Kunkel oder? P.S. Simo rockt grade gut gegen Kroatien.