Was willste da noch sagen
Gesundheitsrisiken werden wegignoriert, wegen dem schnöden Mammon.![]()
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Schade aber man wird wohl kaum die ganzen Perspektivspieler bei der ersten Mannschaft unterkriegen können. Bei den Hüttis mit Mappes kann es theoretisch sein, dass er sogar 1. Liga spielt.
-
Geld und Milos Putera bis zum Ende der Saison

Vielleicht hat Karsten Günther ja schon adäquaten Ersatz an der Angel für ab Sommer.
Heine?
-
TCLIP, du verennst dich, sorry
-
Aber mal im Ernst, mir tut auch der Alfred leid. Als er angetreten ist, fing der Corona Mist an. WM unter Coronabedingungen mit etlichen Reservisten. Dann Olympia mit überspielten HBL Akteuren. Nun ein zartes Pflänzchen der Hoffnung, dass durch Verjüngung des Kaders wieder ein besseres Abschneiden bei der EM erreicht wird. Und wieder haut Corona dazwischen. Der Alfred hat sich total reingehängt, dazu im letzten Jahr noch seine Ehefrau verloren. Alles hat der Alfred nach außen klaglos weggesteckt und sich total reingehängt, so wie man ihn eben kennt. Ich habe höchsten Respekt vor diesem Mann.
-
ich finde halt nur, dass die hauptbeteiligten -sprich die spieler- darüber am ehesten entscheiden dürfen müssten, stand heute.
dies gilt selbstverständlich auch für einen möglichen gegner- und man sollte deren entscheidung als zuschauer dann auch respektieren.
No way, es darf maximal nur jeder für sich persönlich entscheiden ob er abreist oder oder seine quasi Arbeitskraft dem Verband zur Verfügung stellen will. Der Verband hat zu entscheiden ob er ein Team hinschickt oder zurückzieht. Sorry aber sonst macht sich jeder seine eigenen Regeln. Selbstversändlich kann jeder als Tourist dort bleiben, dass ist dann Privatvergnügen.
-
Ich halte es für Quatsch und ohne jede Verantwortung.
-
Drei neue Fälle Heymann, Steinert M Bengue.link
Stand 17.33 Uhr
-
Na denn hats den Yves auch erwischt. Allen eine schnelle Genesung.
-
es ist trotzdem m.e. ein bisschen konfus:
es besteht tatsächlich die chance, bei derzeit bester medizinischer betreuung, einen corona-positiv fall als sportler (ohne symptome) besser überstehen zu können als zu einem späteren zeitpunkt. man setzt die angehörigen dieser gefahr nicht aus wie zu hause-die anderen sind auch sportler mit denen man zu tun hat-man wäre ggfls danach erstmal geschützt- man setzt aber eben nicht nur sich sondern auch andere der gefahr aus und siehe wohl häfner eben nicht immer mit wenig nebenwirkungen.
ethisch scheint mir das sehr schwierig zu entscheiden-
grad für die, die eben nicht den sport ausüben sondern nur als beiwerk dabei sind...
Naja, klar kann man so oder so denken. Aber hat nicht jeder deutsche Arbeitgeber eine Fürsorgepflicht? Zumindest dem angestellten Staff gegenüber. Es ist noch gar nicht lange her, da wurden Firmen geschlossen etc. Gesundheit ist und bleibt das höchste und unbezahlbarste Gut. Basta!
-
Oh Mann das kann nicht wahr sein. Hoffe die Granden entscheiden jetzt sofort für Rückzug.
-
Weiss jemand wie die Coronasituation bei der MT ist? Allendorf ist genesen und den Heine hat es wohl ein wenig schlimmer erwischt? Morgen sollte ja ein Trainingsspiel gegen Grosswallstadt stattfinden. Ich hoffe allen gehts gut. Und dir lieber "Heine" wünsche ich baldige Genesung und dass auch nix zurückbleibt. Werd bald wieder gesund.
-
Laut Interview mit Häfners Vater in der Schwäbisch Gmünder Lokalzeitung hat er erhebliche Symptome: Kopf- und Gliederschmerzen, hohes Fieber. Der wird wohl eher nicht so schnell zurück sein.
Und der war bestimmt gebostert. Gute Besserung Kai und kurier dich richtig aus, bevor du wieder einen Ball in die Hand nimmst. Ich halte es bei aller Liebe für den Handball unverantwortlich weiterzumachen. Heine hat doch auch schlimmere Symptome und wer weiss wie jeder Körper mit der Infektion umgeht. Long Covid kann auch noch dazu kommen. Wer weiss das schon. Für mich ist die EM innerlich abgeschlossen und schon jetzt mehr eine Coronalotterie. Bei Petko´s Team hat es zwei absolute Leistungsträger erwischt. Letztes Jahr um die Zeit hätte man das gesamte Team nebst Staff in Quarantäne geschickt und jetzt ist es wie bei den 10 kleinen ..egerlein. Wer fällt denn als nächstes raus. Um welchen Preis? Sportlich hat die EM keinen Wert mehr. Schade drum aber man muss es nehmen wie es kommt

-
Schluss damit, so gemein es ist, bei diesem tollen Teamspirit. Aber Gesundheit geht vor!!! Jedr der noch dazukommt kann sich bei den übrigen Spielern anstecken oder es mitbringen. Ungeschlagen abzutreten hat auch was.
-
Der Junge hat heute das gespielt, was ich mir öfters von Heymann erwarten würde. Mutig, Zug zum Tor und eine sehr gute Spielübersicht. Heute ging in der Nationalmannschaft ein Stern auf.
Wie wahr wie wahr, du hättest zu Heymann noch Julius Kühn hinzufügen können. Köster ist er 21j. alt. Wir sollten jetzt von ihm keine Wunder erwarten und ihm auch Fehler zugestehen. Aber in dem Alter ein kompletter Spieler. Abwehr top, Angriff pickobello, dazu den nötigen Spielwitz und Spielintelligenz. So einen Spieler in dem Alter wünscht sich jeder Trainer und jedes Team.
-
Julian Köster ist der verdienter Spieler of the Match, der Junge hat überragend gespielt.
Das stimmt, ich hätte es aber dem ultracoolen Geburtstagskind Steini auch gegönnt

-
Die HELDEN von Bratislava
. eine feine großartige Leistung. Ich ziehe sämtliche Hüte ab die ich habe. Tolle Moral hat Alfred´s Truppe bewiesen und eine Abwehr wie es sich der "Alte Isländer"so sehr gewünscht hat. Ich freue mich für die Jungs.
-
Schlimm genug, dass die SCMler immer die Threads kapern, dass sollten wir nicht tun ?
Hast Recht

-
ich denke, dass dieses eine Jahr für Ole in Gummersbach Gold war. Aber das gehört hier in diesen Thread nicht hin.
@POL-GER
Tolles Spiel. Den ganzen Tag hatte ich Bauchschmerzen und keine Lust auf das Spiel....aber ich freu mich, dass es bisher nicht so gekommen ist, wie ich es mir vorgestellt hatte

Wieso nicht, Piroch von den Tschechen hat mit ihm zusammengespielt und der war auch erschreckend gut. Köster, Ole und Co. werden die Zukunft sein

-
Wasser in den Wein gieß, leider wird es, wenn es denn klappt doch nur ein Phyrrussieg werden. Was kommt danach?