@Smash, da kann der Ole Pregler einiges von lernen vom Kollegen Köster
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Lt. Alfred ist Heine auch positiv
-
Polen müsste die Option haben nicht antreten zu dürfen, ohne dafür sanktioniert zu werden.
Jupp die müssen antreten obwohl sie ein flaues Gefühl haben dürften. Echt bekloppte Situation

-
Ich glaube es ist genug. Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Bei soviel positiv getesteten ist es nur eine Frage von Tagen, dass die komplette Mannschaft incl. Staff ebenfalls positiv ist. Unabhängig von der ohnehin dadurch entstehenden sportlichen Farce, ist es doch auch die Gesundheit aller beteiligten Spieler und Staff die auf dem Spiel steht. Auch die nachnominierten Spieler werden sich bei den vorhandenen wahrscheinlich noch negativen aber schon infzierten Spielern anstecken. Mensch DHB zieht zurück! Das Unterfangen ist sinnlos. Ihr habt auch eine Fürsorgepflicht allen Beteiligten gegenüber.
-
Ich bin ein Freund von direkter Ansprache, hinten rum oder durch die Blume gefällt mir persönlich nicht.
Da sind wir schon zwei -
Alter Schwede

-
Petko und Russland wären ohne Corona ein Semifinalkandidat
-
7 sind es insgesamt eine komplette Reihe.
-
Man sollte die Mannschaft zurückziehen! Das hat keinen sportlichen Wert mehr und die übrigen Spieler werden sich als Kontaktpersonen angesteckt haben.
-
5 weitere Nati Spieler positiv, Mertens, Kastening, Häfner, Wolff und Witzke ohje. Kretsche hat grad im Interview den Druxi gefragt ob er nachrücken möchte. Der hat schon zugesagt.
-
Unser SIMO hält 3 Siebenmeter "hintereinander" und Slowenien ist raus

-

HEY HOO der SIMO hat grad drei 7 Meter gegen Slowenien gehalten und Slowenien ist raus
-
Naja ein Messias ist er bestimmt nicht
. Nach Jahren der Stagnation und Rückschritte, kommt endlich mal ein fähiger Trainer, der die MT z.Zt. umformt zumindest was die Spieler angeht. Wie es sonst im Verein läuft ist ja nur teilweise bekannt. Mir stinkt es zumindest, dass gute erfahrene Leute keine Verträge mehr bekommen, siehe Danner, Heine und vermutlich auch Reichmann. Nach der MT Deutschland kommt jetzt der Jugendwahn. -
Das stimmt vermutlich. Aber hast du dir die Spiele alle angesehen und mal mit dem vorher verglichen. Das ist mittlerweile eine andere Mannschaft. Und du wirst mir zustimmen das Rom auch nicht an einem Tag erbaut wurde
. Warte es mal ab, heute in einem Jahr sieht das alles anders aus. Denn Gut Ding will weile haben.
-
Nichtsdestotrotz tippe ich im nächsten Spiel auf Polen, die haben heute eine powervolle Abwehrleistung vorgelegt mit schön viel Risiko in der Antizipation, so gefällt mir das.
Das sehe ich leider ähnlich. Mich haben die Polen total überrascht. Trotz ihrer Corona Ausfälle spielen sie eine gute Abwehr und schwungvoll erfolgreich im Angriff. Unsere Nati darf in keinem Fall so anfangen wie gegen FRA, Belarus und AUT. Dann gibt es eine Rutsche. Heiner Brand´s Credo ein Spiel gewinnt man in der Abwehr, ist jetzt das A und O für die Nati. Funzt das gut, ist gegen Polen etwas möglich. Sollte dies nicht gelingen gehts bergab.
-
Ich hätte es dem Wagner so gegönnt. Erst mit den Eulen gegen den Abstieg gefightet und trotzdem abgestiegen. Seither rockt er in der 2. Liga und wird belohnt mit der Nachnominierung und jetzt dieses beschissene Corona
. Ich hoffe für ihn, dass es ihn nicht schlimm trifft. Evtl. kann er ja mit Julius Kontakt in dem Corona Hotel aufnehmen. Geteiltes Leid ist eben auch ein bißchen halbes Leid. -
Nebojsa Simic zusätzlich noch Spieler des Spiels bei Montenegro.
In diesem Zusammenhang meinte ich den Aufschwung der MT Akteure.
Da kann ich dich nur unterstützen! Die MT Spieler werden sich unter Parrondo sicherlich noch weiter verbessern und entwickeln. Hätte man diesen Mann anstatt Gudmi gleich engagiert, stünde die MT heute da wo etwa die Füchse stehen. Endlich bekommen die Julius Kühn und MT Basher dadurch ihre Argumente geklaut

-
Warum wird soviel "rumgemährt?"? AUT hatte kein Vorbereitungsspiel und hatte POL wohl unterschätzt. Die haben heute ein richtig gutes Spiel gemacht und da hätte nicht nur GER Probleme gehabt. Früher hat man gesagt, ein Arbeitssieg, abhaken okay und der Fokus nun auf POL. Ich werde mir jetzt ISL-NL reinziehen.
-
Köster und Heymann sind im Kader. Suton oder Wagner zum nachnominieren?
-
Verfluchter Mist!!! Gute Besserung Julius