Das tut mir leid für Gomes. Dann kann er aber die Verletzung hoffentlich gut auskurieren. Bei Julius kannst du dies natürlich anders sehen. Seit er bei der MT ist, war er offensiv oft die Lebensversicherung und das Spiel letztlich auf ihn zugeschneidert (Roth/Grimm Ära), dann kam Gudmi und hat da irgendwas sinnloses probiert und Julius Selbstvertrauen hat wohl arg gelitten, wie auch in anderen Teilen des Teams. Der Buzzerbeater gegen RNL und auch so manch anderes Törchen sind es jetzt, was ihn wieder nach oben bringt. Der Edeltechniker war er nie und sollte er nie sein. Seine Qualitäten liegen da woanders. Ich glaube unter Parrondo, kann er dies und das noch verbessern. Bei Kunkel gebe ich dir Recht, der hat mich immer enttäuscht. Hoffe von Mandic kommt da mehr auch defensiv.
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Omi Inge ist der Spieler des Jahres 2021! Carlsbogard spielt nicht beim THW und muss sich wie Obo schon angemerkt hat, vieles erarbeiten, was Sagosen beim THW gestellt bekommt. Sagosen hatte ja im letzten Spiel der 20/21 Serie so weit überperformt, dass ihn Jicha aus dem Spiel genommen hat und der THW glücklich nach Schmids Fehlwurf doch noch Meister wurde. Landin ist im Tor sicher die No.1 aber auch er profitiert von der Top Abwehr des THW. Würde gern Landin mal bei Nettelstedt sehen
. Da performt ein toller Rezar aber auch ein paar andere reife Herren wie Jogi und zuletzt Heine stehen dem kaum nach. -
Auch von mir ein großes " Hut ab " eine sensationelle Hinserie habt ihr da gespielt. Verdiente Siege im Derby und gegen den THW waren die Sahnehäubchen. Ich wünsche euch, dass ihr in der Rückrunde genauso gut performt.

-
Kalarash ist mehr als eine Aushilfe, dies hat er in der Abwehr schon gezeigt und gestern auch offensiv. Da wird es Lemke schwer haben Gegenargumente zu finden. Ich bin mal gespannt was daraus wird. Der eigentlich Mutmacher ist für mich Parrondo, der sehr geschickt die Stärken der Spieler fördert und sie nicht etwas spielen läßt was sie nicht können. Siege gegen RNL und Berlin hätte man unter Gudmi nie erwarten können. Alle erinnern sich an die Hinrichtung im Hinspiel gegen Berlin. Die Rückrunde mit dem Hammerspiel im Pokal werde ich mit großen Interesse verfolgen. Mal sehen wie sich das in der Serie noch entwickelt. Eines habe ich mit Schmunzeln feststellen können. Die ganzen Kühn Basher werden immer seltener
. Der Julius wird so langsam wieder der Alte. Es ist noch nicht lange her, da war er bester Feldtorschütze der HBL. Unter Gudmi wurde er und das Team um Jahre zurückgeworfen. Jetzt kann Julius und auch die anderen wieder das zeigen was sie eigentlich können. Parrondo machts möglich. -
Mir tun die Löwen Fans leid. Erst bekommt die Mannschaft gegen Leipzig und die MT den Buzzerbeater, was sicherlich nicht förderlich ist für ein Team und dann kommt Lustlosigkeit gegen Erlangen und die Recken. Das alles ähnelt den Verhältnissen, die bei der MT Melsungen unter Gudmi vorhanden waren. Auch da hat man viele Entscheidungen nicht verstehen können. Ähnlich ist es bei RNL. Wieso nur wurde mein Lieblingstorhüter einfach so abgegeben? Da spielen ein Schmid, Knorr, Gensheimer, Groetzki, Kohlbacher, Lagergren und Co. und dann solch unmotivierte Leistungen??? Da scheint einiges nicht zu stimmen im Team und im Umfeld. Hinze wird einen Riesenscherbenhaufen übernehmen und in Stück für Stück zusammenfügen. Leider erst in der neuen Saison. Aber die RNL müssen wieder auf die Beine kommen, als Widerpart zu den Nordvereinen. Ich denke auch an die epischen Duelle im Pokal auch gegen die MT mit den Twins und der Spielwiederholung etc. Die Qualität an Spielern ist also vorhanden aber ich kann mir vorstellen, wie sich die Fans vorkommen. Bei der MT kam Parrondo und nach ein paar Monaten geht der Trend wieder nach oben. Also die Hoffnung nicht verlieren. P.S. Mir tut Katze leid, der teilweise stark gehalten hat, trotz löchriger Abwehr. Er ist keinesfalls an der aktuellen Misere schuld.
-
Schade das Parrondo nicht schon zu Beginn der Saison unser Trainer war. All die Großen waren schon bei der MT. Da hat sich die Auszeit in HZ 1 mit 7 Sekunde vor dem Ende schlußendlich bezahlt gemacht. Die Pelzigen haben eine auf den Pelz bekommen, prima Revanche für die Schlappe im Sommer. Kalarash entwickelt sich immer mehr, Hut ab den sollte die MT längerfristig als nur bis zum Sommer binden.
-
Tja ihr immer mit dämlich, ihr Spaßvögel hinten kackt die Ente

. Prima Antwort der MT auf die ständige Benachteiligung . Die Pelzigen viel zu arrogant. -
ist das so wichtig für dich? ?
Ne das eigentlich nicht, nur manches ist jetzt irgendwie nicht mehr so easy wie vorher

-
Hey ho das Forum lebt, jetzt bin aus einem Anfänger zu einem Schüler mutiert

-
Hast Recht Möwe, ist trotzdem ein Voll Hon* (*=Buchstabe vor L)
-
Das Gerücht mit Tobi Reichman hat Kretzsche von mir geklaut. Siehe MT Fred, dort habe ich diese Variante schon vor Tagen kolportiert

-
Das neue Design ist hier nicht so mein Ding, man ist mit über 2500 Posts dann doch nur ein Anfänger
. Hey Obo hast du eigentlich gemerkt, dass du auch nur ein Schüler bist?
Zum Spiel, die MT hat verdient verloren. Parrondo´s Handschrift war aber deutlich erkennbar. Bei der MT kann man nur step by step handeln, dann ist man in 2 Jahren auch in der Lage evtl. gegen Flens etwas zu reißen. Noch was zum User Zuschauer. Der ist eine Schande mit seinen Kommentaren. Ein sogenannter Fan zum fremdschämen.
-
Hast ja Recht aber ich bin eher Realist als Pessimist. Tja und wenn der Michel den Julius umhaut kommt der Knecht Rupprecht.
Wie sagt einst der Kaiser"Schaun mer mal" Ich würde mir auch einen abfeixen, wenn die MT nach der Riesenklatsche der Vorsaison etwas mitnehmen kann. -
Coole Sache und mutig nominiert. Ich hätte den lahmen Wolff auf noch weggelassen. Heine brennt zur Zeit und der ist ein besserer Partner für junge TW. Für den Simon Ernst freut es mich total. Das Wille einiges bewirken kann sieht man an ihm. Der Gummersbacher ist ein Versprechen für die Zukunft. Das kann mal ein sehr Guter werden. Ich wünsche Alfred und seiner Rasselbande jedenfalls viel Glück, falls die EM stattfinden sollte.
-
Na und ein Remis daheim. Gegen kein Team ist die Bilanz schlechter. Also haben sie so gut wie nie etwas gerissen.
-
Machs gut Palle, du warst einer der allerbesten Torhüter in der HBL und mit Appel gemeinsam die Macht in Mannheim . Ich wünsche dir viel Glück für deine Zukunft.

-
Realistisch betrachtet ist die SG zuhause eine Macht. Die hatten gegen Balingen einen schlechten Tag. Wer sich das Lemgo Spiel reingezogen hat, der konnte sehen wieviel Beton die SG in der Abwehr hat. In der derzeitigen Verfassung ist die MT sicherlich in der Lage die SG zu ärgern wenn es gut läuft, aber die Punkte bleiben trotzdem in Flensburg. Dort hat man noch nie etwas geholt. Trotzdem hätte ich über einen kleine Sensation meine helle Freude

-
Also einige 2 Min. gegen die MT waren recht zweifelhaft. Dadurch habe die Schiris viel Einfluss auf das Spiel genommen. Das ist Erlangen in HZ 1 besser bekommen. Hätten die beiden Wetzlar gegen THW gepfiffen, wären in Wetzlar ständig nur noch 2-3 spieler rumgeflitzt.
-
Hallo Obo, da mußt du den inzwischen nicht mehr bei der MT tätigen Gudmi und H. Geerken fragen. Verstanden hat dies hier niemand

-
tja ohne Tobi hätte es heute gegen Erlangen nicht geklappt. Kastening ist seit einigen Spielen nicht mehr top. Gut so einen Backup zu haben (noch).