Glückwunsch aus Nordhessen nach Mittelhessen, das habt dir fein gemacht
und wertet die knappe Niederlage der MT bei euch auch auf. Wenigstens konnte der Melsunger Bürgermeister mal einen Sieg über den THW feiern
. eine feine Teamleistung und Matschkes erster Sieg gegen den THW.
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Gratulation an die MT, prima wieder reingekämpft und tolle Moral bewiesen. Parrondo wird step by step immer wirksamer

-
Reichmann bekommt bestimmt einen Vertrag in Flensburg. Die haben schon auf Ihre Chance gewartet.
Lesen bildet
-
Reichmann ist ein sehr guter Spieler, es gibt aber immer noch bessere, z.B. lindberg oder Svan Hansen.
Oder der von dir gewünschte Ignatov
-
Mal eine Frage Knorr ist ja erstmal Geschichte. Könnte denn unser Bundes Alfred noch jemanden in den Kader nehmen, der nicht in der 35ér Liste steht. Ich denke da an Dominik Mappes der zur Zeit die gesamt 2. Liga rockt und von dem niemand spricht. Wurde nicht einst ein 2. Liga Spieler Strobel in die Nati berufen? Der Mappes hat mit den Hüttis gegen stärkste Konkurrenz in Liga 2 jedenfalls einen enormen Lauf.
-
Das Problem ist einfach was man mit Ignatow machen wollen würde. Er muss meines Erachtens jetzt einen deutlichen Step durchleben. Ihn weiter auszuleihen bringt nur was, wenn es ein Bundesligist (1.Liga) wird. Aber möchte Ignatow das? Hat er nicht auch die Chance verdient es den Leuten zu zeigen? Wenn Ignatow z.B. dann lieber fix gehen würde, müsste man nach Reichmann wieder jemanden neues verpflichten. Es geht auch um einen Fingerzeig zu Deinen Jugendspielern. Die sehen an diesem Beispiel das es sich lohnt sich ausleihen zu lassen und man tatsächlich in Melsungen dann die Chance bekommt.
Richtig ist aber das Air Reichmann natürlich für eine gewisse Klasse steht. Auch menschlich mag ich Ihn. Ich werde Ihn definitiv in guter Erinnerung behalten. Noch ist das aber ja nicht fix.Ich kann dem nicht widersprechen. Aber Ziel muss es doch sein, den Verein erfolgreich voran zu bringen. Der Jugendwahn ist da nicht grad förderlich. Ignatov ist bestimmt kein schlechter RA aber ist er so cool wie ein Tobi und kann er so gut verteidigen? Jedenfalls würde man sich mit einem Wechsel in jedem Fall verschlechtern, das ist Fakt. Stell dir mal vor es käme so und der Tobi würde z.B. Golla nach Flens folgen, weil dort Svan aufhört. Dann in in der HBL und CL die folgenden 3-4 Jahre dort netzen. Während bei der MT evtl. mal Kastening nicht in Form ist oder ausfällt und da steht dann Ignatov. Wer von der MT hat denn den Erfahrungsschatz als Europameister, CL Sieger, Deutscher Meister sonst noch? Ich sehe das echt kritisch. Das Problem wird sich in der zukunft noch verschärfen. Was macht man dann mit einem Pregler, Kuntscher, Beekmann und Co. ?
-
Glückwunsch an Flo Kehrmann auch von meiner Seite, für mich ist er der Handballtrainer des Jahres. DHB Pokal geholt gegen vermeintlich sehr viel stärkere Mannschaften. Jetzt die Pelzigen geschlagen und auch in der Liga die Großen oft geärgert. Hut ab, tolle Arbeit!!!
-
Sorry Text geändert, steht ja weiter unten, dass angeblich Reichmann gehen muss. Das macht mich doch ein wenig traurig, einen Mann mit solcher Erfahrung und Coolness zu verlieren. Als Ersatz ein unerfahrener Ignatov? Jedenfalls werde ich Air Reichmann in guter Erinnerung behalten. Vielleicht bekommt er ja bei einem Verein wie Flensburg (Svan hört auf) einen Vertrag und kann dort seine Klasse zeigen.
-
Reichmann hat grade seine zweite Knieverletzung hinter sich gebracht. Der Herbst der Sportlerkarriere ist nicht nur angebrochen, sondern bereits voll da. Fahrkarten Quote geht auch hoch in letzter Zeit.
Das ist kalter Kaffee was du da schreibst. Tobi ist auf seiner Position ein spitzenmann nach wie vor. Die beiden Verletzungen hat er sich nicht aussuchen können. Schau mal zu den Pelzigen, da spielt einer mit 40 Jahren noch top. Tobi ist weder zu langsam, noch zu alt. Es ist eine extrem linke Tour jemanden nur aufgrund des Alters und wegen zweier Verletzungen so abzuqualifizieren!
-
erstmal vielen vielen Dank für die tolle Übertragung, 7 Kameraeinstellungen und ein toller Kommentator. Einfach Super vorbereitet das Ganze. Ein souveräner Sieg der MT mit 28-22. Diesmal gab es kaum eine schwache Phase. Prima Verteidigung und starke Torhüter. Das ganze garniert von einem Julius Kühn der langsam zu alter Stärke zurückfindet. So kann es gerne weitergehen.
-
Savvas Savvas bombt sich gerade durch die 2. Liga. Er hatte bei GWD einen schlechten Einstieg, Kreuzbandriss glaube ich war damals die Diagnose. Der könnte dem einen oder anderen Team sicher weiterhelfen. Was ist eigentlich mit Kogut, der wird ja jetzt frei? Kein typischer RL, aber der kann ja auch RM und hat Erfahrung ohne Ende.
-
Erstmal herzlichen Glückwunsch an den TBV Lemgo. Was Kehrmann und sein Team an Spirit zeigen ist schon sagenhaft. Niemals aufgeben, ist für dieses Team keine leere Floskel. Das Final 4 war bei weitem keine Eintagsfliege. Also weiter so TBV und viel Glück im Pokal. Zu den Berlinern kann man sagen, dass sie auch gut gekämpft haben, sie hatten die Chance den Sack zuzumachen aber es letztlich nicht geschafft. Leider wird diese gute Leistung ein wenig beschädigt durch das sehr emotionale Interview mit dem Trainer. Wer in der Verantwortung steht, auch mit 27 Jahren, muss sich besser im Griff haben. Wäre er als Fan befragt worden, hätte ich noch irgendwie dieses Verhalten verstanden. Seine Aussage, dass der TBV das Spiel nicht verlegen wollte, empfinde ich als extrem unfair. Das der TBV innerhalb von einer Woche 4 Spiele absolvieren muss kam ihm überhaupt nicht in den Sinn. Die Schiris waren auch nicht parteiisch. Wie Urban79 in No.44 aufgeführt hat, war es kein 7 Meter. Bjarki geht einen Schritt zurück aber nicht zum Hans. Herr Siewert braucht eben noch eine Menge Gelassenheit. Wenn Fabi den letzten Wurf eingeschweißt hätte, wäre Siewerts Welt okay gewesen. Da hätte er sich sicherlich nicht so unsäglich beklagt. Da ich ihn aber für einen intelligenten Menschen halte, wird er sich wahrscheinlich heute, mit etwas Abstand, für seine Worte selbst in den A... beißen. Besser wäre ein Interview mit dem Kretzsche oder Hanning gewesen.
-
Ich verstehe nur Bahnhof? Wieso verläßt Palle RNL mitten in der Saison? Ist denen das Geld ausgegangen? Palle und Katsi für den Rest der Saison wäre logisch gewesen. Wann Appel zurückkommt und in welcher Verfassung ist Kaffeesatzleserei. Aber Lichtlein zu holen kapier ich absolut nicht. Der steht sowas im Schatten von Semisch. Da hätte ich eher mal den Skof gefragt ob er den Rest der Saison übernimmt. Den Juri Knorr verstehe ich auch nicht, wenn dass stimmen sollte. Der hatte Corona und das hat, wenn ich nicht irre, ihn doch ganz schön gebeutelt seinerzeit.
-
Eine sehr gute erste Hälfte der MT, wobei man ehrlicherweise zugeben muss, dass der Gegner dies auch sehr gefördert hat! HZ 2 mal wieder zuviel den Fuss vom Gas genommen wurd. Ich hoffe nur, dass Simo´s Rücken bald wird okay ist. Gegen den BHC nächste Woche sollte es auch ohne Gomes klappen.
-
Ich bin wahrlich kein Freund der Pelzigen, was hier gemacht wird entwertet die gesamte Serie. Wer beim Corona Lotto die meisten Lose hat der steigt ab und wer am wenigsten hat wird Meister??? Fairness, wie auf der Platte praktiziert, kommt wohl bei den Bonzen die das entscheiden nicht betracht??? Das ist eine reine Operettenliga was sich da zusammenbraut. Der HSVH stimmt einer Verlegung zu und die Bonzen sagen NO
. Das Ganze ist nur noch zum 
-
Glückwunsch an die HSG, ein glücklicher aber verdienter Sieg. Ich habe mich für den Melsunger Bürgermeister gefreut. Von Wetzlar wird man noch einiges erwarten können. Die MT hat gegen gefightet und am Ende ein bißchen Pech gehabt analog wie in Hamburg.
-
Der User "Zuschauer" scheint mal wieder seine übliche Krankheit zu haben, denn er schei..t mal wieder nur geistigen Dünnschi.. !
-
Es ist kein unprofessionelles Verhalten auf solche Missstände hin zu weisen. Menschlich war das sehr schwach von Geerken. Er hat selbst gesagt das man später erst den Torwart-Trainer Posten angeboten hat. Heine hat keine Internas verraten. Daher völlig ok, sowas zu äußern. Gut das es nicht nur die alglatten Profis gibt. Mit Leistung überzeugt er übrigens.
Da kann man dir nur voll zustimmen. Aber was den User "Zuschauer" angeht da helfen auch keine kühlen Läppchen für die Stirn etwas.
Den mit seinem dümmlichen Gelaber kann man nur ignorieren oder der Herr schmeisst endlich Hirn vom Himmel. -
Melsungen bleibt Melsungen - egal unter welchem Trainer. Glückwunsch an Hamburg!
Hast du nicht mal ein paar einfallreichere Kommentare? 
-
Gratulation an den HSVH die hatten diesmal das Glück, was die MT am Donnerstag hatte. Spannend bis zum Schluss. Das Duell Heine gegen Jogi geht allerdings Remis aus