Ziemer for Alfred, mehr sag ich nicht ![]()
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Yeah geiles Ende. Glückwunsch nach Dankersen

-
Herzlichen Glückwunsch an den SCM, ihr habt euch den Pokal mehr als verdient. Mich freut es speziell für Green, der heute ein Landin Frühstück zu sich genommen hat, einfach Weltklasse heute!

-
Obo wenn der SCM die gleiche Leidenschaft und Spirit zeigt wie Erlangen gegen Frischauf werden sie gewinnen.

-
RNL hat nicht rechtzeitig den Wechsel von alt auf jung hinbekommen. Der Alex war bis Winter noch unter Vertrag, Schmid und Gensheimer sind es noch immer. Beides sehr gute Spieler doch weit über ihren Zenit hinaus. Wie sagt man so schön, alles hat seine Zeit. Die hatten die RNL als sie 2x Meister wurden. Da hätte man die Weichen für die Zukunft stellen können, was nicht im ausreichenden Maße geschah. Schade auch für Tollbring den ich momentan für die No. 1 auf LA bei RNL halte. Der Top Mann verläßt die HBL, schade drum.
-
Ist der Pokal denn unter 1,80 m
Grins Benno´s Zwergentruppe
. Da würde Ignatov als kleinster Spieler der Buli bestimmt auf RA eine optimale Verstärkung sein und gut in Bild passen.
. Ne im Ernst viel Glück heute Abend gegen die Pelzigen. Ich werd dem SCM die Daumen drücken 
-
also mit der MT aber zur kommenden Saison nicht in Melsungen. Somit liegt die Verantwortung der Vereinssuche bei der MT? Ich schätze schon, dass da parallel noch ein Berater sucht. Ignatow ware ein Kandidat für einen der Aufsteiger. Sein Vorteil: Da Vertrag mit MT zahlen die sein Gehalt (mit). In Gummersbach hat der Trainer einen Landsmann geholt. Vielleicht Hamburg wenn die es schaffen.
Ne nächste Saison nicht, ich glaube die Planung war so, dass er 2 Jahre wo anders Erfahrung sammelt und dann zur MT zurückkehrt. Dann ist Reichmanns Vertrag wohl zu Ende. Aber wieso sollte er nicht beim TUSEM bleiben? Die haben eine junge gute Truppe und können bestimmt auch in der Buli 2 gut rocken.
-
Aus THW Sicht ist das, was da heute Nachmittag beim Fußball passiert ist, sicherlich nicht da schlechteste... Für Holstein hingegen natürlich echt bitter. Gegen Köln sehe ich kaum noch eine Chance...
Ach Zeitzi so ein Mist!
. Ich hätte es den Störchen sowas von gegönnt. Die erste Mannschaft aus SH in der 1. Buli. Denen ging leider sichtlich die Kraft aus in den letzten Spielen. Schade schade aber vielleicht klappt es ja noch nächste Woche gegen Kölle. Übrigens gönne ich dem THW auch die Meisterschaft, wenn sie besser als Flens sind.Als Unbeteiligter ist man ja oft für den Underdog und dies ist nun mal im Norden Flensburg. Daher würde ich mich für Flens sicher sehr freuen, wenn es aber der THW wird, dann haben sie es genauso verdient. 
-
Hat man die EL geopfert, um den Stammspielern einen Arschtritt zu verpassen?
KEdR anfangen zu lassen und das gleich 15 Minuten, hätte ich im Leben nicht erwartet.
Oder haben die tatsächlich ihren PR-Sprech geglaubt, dass er sich sofort einfügt, weil er ja die Abläufe (welche eigentlich?) kennt.
Als der Kim noch ernsthaft dort spielte, das war vor 2½ Trainern und da sahen das Spiel und die Mitspieler noch anders aus.Das Problem der Löwen ist die Nostalgie.
Seltsamerweise hat diese Verbundenheit ausgerechnet bei Guardiola gefehlt. Keiner weiß warum.Das trifft es auf den Punkt. Dem Guardiola haben heimlich viele bei RNL etliche Tränen nachgeweint. Der fehlt im Mittelblock an allen Ecken und Enden. Als Schwalbe kam, war die Euphorie hoch und ein Zwischenhoch setzte ein. Doch davon ist nix mehr übrig. Jetzt haben die RNL einen Scherbenhaufen. Mit einem Übergangstrainer der Akzepsanzprobleme bekommen wird, einem frustierten Schmid, einem frustierten Team, da ein Ex-Spieler aus dem Ruhestand kommt und wie Jesus über das Wasser gehen soll. Dass er das nicht kann, hat man deutlich gesehen. Zur Zeit sind die RNL kein wirkliches Team, zuviele Rädchen greifen nicht mehr ineinander. Der SCM wird locker Platz 3 belegen und man muss aufpassen, dass man nicht weiter abrutscht.
-
Die meinte ich nicht gerade . Sagen mir mal so , der THW hat den FC Bayern Bonus .
Das ist nicht nur beim THW so zu sehen. In manchen Spielen klein/groß ist dies oft zu sehen, dass der Underdog bestraft wird und der Favorit ungerupft davonkommt. Dafür kann allerdings der THW nix. Die MT hat endlich mal gezeigt, dass sie sich nicht in die Hosen macht und der THW schlagbar ist. Am Anfang hatte ich schon wieder Bedenken nach Kühn´s Fehlwürfen. Da hat er wieder so komisch die Nase gerümpft und das ist nie ein gutes Zeichen. Mich würde mal interessieren was mit Domba los war. Der war auf einmal weg
und durch einen wie immer schwachen Mikkelsen ersetzt worden. -
Glückwunsch SCM gegen bockstarkes Plock knapp aber verdient gewonnen. Ebenso an die Füchse, die den desolaten RNL Null Chance gelassen haben. Ich freue mich auf ein spannendes Finale.
-
Der Schiri stand eigentlich so das er den Griff an den Hals von Weinhold hätte sehen können/müssen.
Das nehme ich den Heine gar nicht übel, wenn ich nicht irre, hat der gute Weinhold ihm vorher den Ball auf die 12 geknallt, da kann man schon aus Vershen und im ersten Schock den netten Werfer umarmen

-
So ein Schei.... da hat mich mein Bauchgefühl doch verlassen ;(. Ich hätte wetten können, dass die MT heute einen Punkt mitnimmt. Macht nix Mund abwischen, Montag gegen Flens auf en Neues. Ansonsten sind die glanzvollen Kieler ganz schön ins schwitzen gekommen. Denen ist das Zipperlein ganz schön gegangen
. Eines weiß ich, obwohl ich sowas eigentlich nie schreiben wollte, mit der Galligkeit der Müller Twins hätte Kiel heute verloren! 
-
Kiel wird Melsungen heute komplett zerschreddern. Kiel nach Niederlagen ist immer das schlimmste was dem nächsten Gegner passieren kann.
Immer ruhig mit den jungen Gäulen. Wart es ab, hinten kackt die Ente

Die MT muss sich erst mal im Norden akklimatisieren. Heute Abend locker ankommen und Montag dann richtig Gas geben.
Na denn ist die Luft so dünn in Kiel?
Es reicht doch wenn ihr ab morgen bei den Kickern die No. 1 im Norden seid und Holstein aufsteigt. 
-
Wäre mal langsam an der Zeit, dass die MT gegen den THW wieder etwas reißt!
-
Friesenheim hat so gespielt wie sonst die HSG
Das trifft es auf den Punkt

-
Ignatow?
Hat noch Vertrag bei der MT
-
Die beiden Kleinen (da ich die Namen nie richtig schreiben würde - falls sie hier mitlesen bitte ich um Vergebung bis zum Karriereende
)Die heißen: Ramesh Thiyagarajah & Suresh Thiyagarajah
-
Streit um die goldene Ananas. Keiner weiß wie es am Ende ausgeht. Viel ist von der Tagesform abhängig, vom Glück und Pech etc. alles weitere wäre Phillosophie. Die Eulen haben gestern ein eigentlich solides Spiel gemacht und die Fehler der stark ersatzgeschwächten Recken fast optimal genutzt. Nur Ebner und Martinovic haben sich dem gegen gestellt und fast noch das Spiel gedreht. Ohne die unerklärliche Schwächephase der Eulen in HZ 2 würde ich uneingschränkt glauben, dass die Eulen das wuppen. Solche Schwächephasen können sie sich gegen Balingen oder andere eben nicht leisten. Schließen wir mit dem Zitat eines großen Fußballers: " Schaun mer mal."
-
Eulen leben noch, jetzt ist Balingen wiedergefordert.