Naja Sempers "Verletzung" war ja eher untypisch.
Der war nicht verletzt, sondern am Herz erkrankt und konnte daher nicht spielen.
Naja Sempers "Verletzung" war ja eher untypisch.
Der war nicht verletzt, sondern am Herz erkrankt und konnte daher nicht spielen.
Ich möchte Juri Knorr nicht in Melsungen sehen. Dafür haben wir ein anderes Talentiertes Eigengewächs der von der ganzen Vereinsführung gelobt wird. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch ein junger Kerl in den Verein geholt wird.
Klar ist definitiv, dass Juri Knorr aktuell besser ein der 1. Liga angekommen ist wie Ole Pregler. Aber auf letzterem ruht ein wenig Hoffnung, die dann sehr schnell verpuffen könnte.@MT Vereinsführung
Bitte kein Juri Knorr bei der MT.
Das versteh wer will, Knorr spielt auf RM, Pregler auf RL, ergo würde er ihm keinen Platz wegnehmen. Ich glaube auch das sich ein junger Spieler unter dem Trainer Gudmi durchaus weiterentwickeln kann. Im übrigen ist Knorr noch um einiges weiter als Pregler aber beide könnten sich ggf.gut ergänzen. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert, daher glaube ich nicht, dass Knorr zur MT wechselt.
Ein sehr verdienter Sieg der Pelzigen! Paul Drux und der Linksaußen Vujuvic (hoffe richtig geschrieben?) sind besonders positiv aufgefallen. Ohne TW Leistung hatte Wetzlar eigentlich keine Chance. Die Berliner Deckung hat heute auch recht gut funktioniert. Ob das gegen Felns oder THW reicht, wird man dann sehen.
Bye bye Zacke, du warst als Spieler ein riesiger Fighter. Die Füchse haben dir einiges zu verdanken. Er ist sehr traurig, dass du wegen der Verletzung deine Karriere beenden mußt. Du wirst mir fehlen, ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute ![]()
Ein souveränes Spiel der MT Melsungen. Am Ende mit plus 5, doch dies ist den letzten Minuten geschuldet, als Gudmi durchgewechselt hat. Mit einer klein besseren TW Leistung und der Stamm Mannschaft bis zur 60. Minute wären es sicherlich plus 8-10 geworden. Nordhorn hat sich tapfer gewehrt und seine Möglichkeiten genutzt, zumindest in HZ1. Wie ein Absteiger haben sie nicht gespielt. Sie haben lange mitgehalten wie auch schon letzte Woche gegen Kiel.
Ich bin schon zufrieden, wenn wir auf der Position keinen großen Nachteil haben .
Wenn der Kai im nächsten Jahr zu euch kommt, dann bestimmt mit seinem TW Trainer und alles wird besser ![]()
verschwurbelte Beiträge
Ein treffender und geiler Ausdruck, den muss ich mir merken. ![]()
Naja letzte Serie in Erlangen gemeinsam mit Lütti haben beide nicht die dollen Quoten gehabt. Aber die hatten dort mit ihrem Trainerkarussell usw. viel mit sich selbst zu tun. Aber ansonsten ist Katsi ein sehr guter Torhüter, der mit Skof in Erlangen ein prima Gespann gebildet hatte. Also schlechter als Green schätze ich ihn nicht ein. Fazit, einen großen Vorteil auf der Torwächterposition hat der SCM sicherlich nicht.
Mir persönlich ist der Katsi sehr sympathisch. Auch seine Herangehensweise, der wird bestimmt alles geben was er drauf hat um RNL zu unterstützen. Wer hätte das im Sommer gedacht, dass der vereinslose Katsi plötzlich No. 1 bei RNL ist.
Fein das Dissinger zurück ist. Die MT Melsungen wird es kaum glauben, bei der Anzahl der Abstellungen. Über Lemke kann man diskutieren. Drux und Wiede brauchen bestimmt noch eine weile um in Form zu kommen. Beide unverletzt in Topform werden bei Alfred bestimmt auch wieder nominiert. Im Tor die Alten, die nicht schlecht sind. Heine hat bei der MT gut gespielt und Jogi hat gestern auch wieder sein Können bewiesen. Zu Wolff kann man nix sagen. Am besten fand ich die Nominierung von Knorr, da kann er mal Nati schnuppern. Preuss ist sicher nur Platzhalter für Kohli aber wird sicher trotzdem erfreut sein. Auf RR hätte ich Häfner oder Weinhold mal eine Pause gegeben und Metzner nominiert. Der ist mit Ivic zusammen, in Erlangen ein echter Faktor geworden
WOW
Das geht ja noch immer weiter hier. Jetzt fehlt uns nur noch die Meinung von Weinhold und Kalafut.
So ein Mist, ich hab es geahnt gestern bei dem Knieverband. Ich wünsche euren beiden Goalis gut Besserung und recht schnelle Genesung.
Wie wärs denn mit einem Ringtausch? Matschke geht nach Wetzlar, der Kai Wandschneider zum SCM und euer Benno zu den Eulen
![]()
Grins Obo, das das geht mir ebenso! Wie eine lästige Fliege das unsägliche Geschreibsel.
Mit Bitter im Kasten hätte Grün-Rot auch locker gewonnen
Grins stimmt wohl die Oldiegoalis sind z.Zt. gut drauf, Skof, Jogi, Heine, Prost und Co. Am meisten hat mir bisher Ferlin imponiert. Heute auch wieder über 35% aber der ist erst 31J. alt. ![]()
Der Jeppson war doch dabei ?(. Jedoch er hat sehr unglücklich agiert.
Gab es davor auch Nordhorner harte Fouls? Die zweite Hälfte kann er ja wohl nicht gemeint haben.
Das war ansonsten von den Fouls her ein durchschnittliches Liga Spiel. Das Spiel Nordhorn-Berlin empfand ich ungleich härter. Da hat übrigens Kalafut wegen 3x2 Minuten rot gesehen. Schön das Weinhold nicht schlimmer verletzt wurde.
Zitat von »wasp«
Bei Nordhesse gibt es nur berechtige rote Karten, wenn Künovic wieder seine typische Rolle hinlegt ( zuletzt gegen Erlangen)
Heute hat Kühn auch eine Rolle hingelegt. Allerdings wurde er auch im Gesicht getroffen.
So ist es und Pavlovic hat einen Zahn verloren. Ebenso mußte Klimpke nach einem unabsichtlichen Kopftreffer zur Untersuchung in die Klinik. Hoffe es ist nix schlimmes.
in Melsungen wird gewonnen
nö unentschieden, ihr habt noch ken Remis ![]()
Uppsa
da hab ich wohl was verpasst. Da ich dachte der SCM siegt da locker mit +5 oder mehr, hab ich ein anderes Spiel geschaut.