Glückwunsch an Minden, habe mir das Spiel als Aufzeichnung angesehen. Das Berliner Starensemble wurde wieder entzaubert, durch eine sehr gelungene Mannschaftsleistung der Mindener. Ich dachte mir schon, dass es eng werden könnte. Schon die Spiele gegen Wetzlar und Melsungen waren gut.
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Schwerer aber verdienter Arbeitssieg von RNL. Die Erlanger haben ein bißchen mit den Schiris gehadert. Ich hoffe Palicas Kniebandagen sind nur vorübergehend.
-
Erlangen hat sich im Kader verbessert und dies in den letzten beiden Spielen gezeigt.RNL hat die Niederlage gegen Leipzig gut zu machen. Dies wird möglicherweise ein enges Spiel. Ich freue mich auf eine Menge Spannung.
-
Wollen wir mal hoffen das bach der Einsicht nun auch die Besserung folgt!
Hat es
aber lt. Häfner mit noch einer Menge Potential nach oben. -
Krass, das war ein völlig anderes Gesicht der MT.
Da sieht man mal was in der Abwehr möglich ist. Das noch 60 Minuten lang, verbunden mit einer soliden Offensive und die MT wäre ein Spitzenmannschaft. Ich denke an dieser bisher fehlenden Konstanz wird Gudmi und das Team auch arbeiten. Wenn Corona es zuläßt werden wir bald sehen ob es fruchtet.
-
Mit der Abwehrleistung der HZ 1 kann man sehr zufrieden sein. Hoffentlich hat sich Lemke nicht schwerer verletzt.
-
Nur 4 Feldtore zugelassen, eine ganz vernünftige Abwehrleistung

-
Ein interessantes Spiel. Dankersen im Aufwind mit guten Leistungen gegen Hannover, Wetzlar und Melsungen. Aber die Pelzigen kommen auch langsam in Form. Daher wird es spannend und ich werde mir das Spiel in jedem Fall aufzeichnen.
-
und die "schlussfolgerungen" mögen bei jemandem nur kopfschütteln hervorrufen- wenn man die fahne immer in den wind hängt, kommt das
schütteln ja automatisch wenn man so oft die richtung wechseln muss-
und klar : auch gleich beleidigt sein und kundtun . dass ihn die meinung "dieser foristen" nicht mehr im geringsten interesseirt,
zeugt von ganz viel toleranz - warten wir ab, wann ihn die meinung "dieser foristen" wieder interessiert....Du solltest alle Beiträge vorher lesen, nichts hinein interpretieren was du nicht beweisen kannst, nichts aus dem Zusammenhang herausreißen und mit andern Dingen zu falschen Aussagen verknüpfen oder gar Bewertungen über andere abgeben was du nicht zu 100% nachweisen kannst.

-
Genau so isses.
Ich schlage vor, dass sich hier einige Foristen Mal den Mund abwischen, ordnungsgemäß Hände waschen und diese anschließend reichenHallo da hast du Recht. Nach dem Spiel sollte man das tun. Meines hab ich dazu getan, siehe Nr. 91. Leider wurde dies abgelehnt und daher kratzt mich die Meinung dieser Foristen nicht mehr im geringsten. Dortscheint das Wort Toleranz dort wohl unbekannt ist. Im übrigen lösen die nur leidlich verborgenen Kritiken und merkwürdigen Schlußfolgerungen aus Nr. 113 bei mir nur kopfschütteln aus.
-
Und genau hier ist ne Korrektur der Regel bzw. der Auslegung nötig. Macht man es geschickt, können 7m und Zeitstrafen gezogen werden, bis die Außen nicht mehr verteidigt werden.
Damit liegst du goldrichtig. Hin und wieder kann man beobachten, dass ein Außenspieler beim Absprung absichtlich versucht Kontakt zum Abwehrspieler zu bekommen, da er im Fall eines Fehlwurfes, 7 m und wie jetzt fast immer noch 2 Minuten ziehen kann.
-
Das gleiche wie in Sachsen-Anhalt
. Vielleicht ist ja SH auf dem Holzweg
.Scheint mir auch so
. -
Wenn ich mich dann nicht mehr mit dir im Kreis drehen muss, dann hat das ja sogar noch einen weiteren Vorteil.
Umgekehrt wird eher und auch ein Schuh draus.
-
Nein, das führt hier zu nichts mit dir.
Na dann nicht. Demnach gilt in der HBL ab heute nur noch die Meinung "einiger" THW Abhänger

-
Jupp so ist es. Weiß auch nicht was in Hessen so los ist.
Scheiss Corona iss los
-
Auf den Punkt gebracht
Jep so isses!
-
Oder gibt es irgendwo eine Regel, dass es kein Rot geben kann sofern 2 Gegenspieler beteiligt sind?
Ganz ruhig
, akzeptier doch ganz einfach, dass es zum gleichen Sachverhalt 2 Meinungen geben kann. Meine ist eine andere als deine, mehr nicht. Ich kann dich als Kieler Anhänger ja verstehen. Bei der eigenen Mannschaft sieht man alles doch ein bißchen emotionaler. Möglicherweise geht es mir morgen gegen Wetzlar im Derby ebenso. Annekdote: Als Pavlovic im Pokalspiel im Dez 2018 bei einem Foul von Dule das Bein brach, hat Dule auch kein rot gesehen. Deshalb solltest du und ich ein
zur Abkühlung genießen 
-
Dule war die Regel nicht ganz klar. Wenn die Regel so ist, war rot für ihn berechtigt. Für mich war die Karte für Pekeler komplett berechtigt.
Dule kennt die Regel nicht
eine Lachnummer. Freut mich dass du wenigstens die rote Karte gegen Pekeler akzeptierst. Wie schon geschrieben, werden Fouls nicht nach Verletzungen geandet, bei dem Foul gegen Weinhold waren 2 Nordhorner beteiligt , Kalafut hat Weinhold von hinten und der andere von vorn gefoult. Ergo hätten beide Nordhorner rot bekommen müssen. Ich hab bei dem Foul sofort an Jo Deckarm gedacht und bin echt froh dass Weinhold schon wieder auf der Tribüne sass. -
Unterirdisch bist du. Selbst Kubes sieht dort rot.
Wenn ihr meint, offensichtlich ist man unterirdisch wenn man nur eine andere Meinung hat. Das Herr Petrzika jedem Interviewpartner schon vorher in den Mund gelegt hat, dass es eine rote Karte hätte sein müssen, interessiert euch Nordlichter wohl gar nicht

-
Schiedsrichter völlig unterirdisch
Sehe ich ganz anders, die haben wie alle anderen Gespanne in dieser Serie gepfiffen, unterirdisch war nur der Kommentator. Beste Nachricht von diesem Spiel ist, dass es Weinhold offenbar wieder gut geht.