Kiel hat 29 Tore gegen Nordhorn kassiert und der ÜberLandin ist wieder zu einem normalen Mensch geworden. Kiel stellt diese Serie keine so dolle Abwehr. Außer dem Flensburg Spiel haben sie immer so um die 30 Tore gefangen. Nordhorn hat mir ganz gut gefallen.
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Ist einfach unerträglich sein Gelaber, aber es interessiert niemanden.
Doch uns !

Obwohl es im Spiel eher nicht besonders hart zur Sache geht, konnte es einen Rekord bei der Anzahl der 2min geben.
Yes Obo, mutiert immer mehr zum Basketball das Gepfeife.
-
So Herr Petrzika, jetzt hab ich dich abgeschaltet! Das Geseiere hält man ja kaum aus.
-
Jetzt geben die Schiris wegen jedem Pups 2 min gegen Nordhorn. Beim Sky Kommentator haben wir noch glück, ich hatte schon gedacht dass Mallwitz Samstagsdienst hat. Denn der ist noch unerträglicher

-
Kubes macht eine guten Job in Nordhorn, letztes Jahr noch Punktelieferant, dieses Jahr berechtigte Hoffnung die Klasse halten zu können. Bin mal auf die Duelle gegen die Eulen und Balingen gespannt.
-
Weinhold fällt nur so unglücklich, weil er in der Luft gestoßen wird. Das sind genau die Art von Fouls, die mit rot geahndet werden sollen, weil sie gesundheitsgefährdend sind. Klarer Rot als das geht nicht.
Es waren 2 Nordhorner an dem Foul beteiligt also forderst du für beide rot? Ich seh es anders wie oben beschrieben.
-
THW wird gewinnen, trotzdem geht mir der Provokateur Duvnjak auf den Senkel. Phasenweise zeigt Nordhorntrotzdem im Angriff recht guten Handball.
-
ZARABEC der 2 Minuten Schinder, mit den Kopf nach unten in den Arm gelaufen und 2 Minuten gezogen

-
Mit diesem Kommentar hast Du Dich bei mir total disqualifiziert
Wenn du meinst
. Schau dir doch später mal die Szene in Ruhe an, Weinhold ist auf die linke Schulter gefallen und dann mit dem Kopf auf den Boden. Der Nordhorner Spieler hat ihn normal gefoult. Ich hätte auf 2 Minuten entschieden aber nicht auf rot. Das er auf den Kopf fällt dafür kann der Nordhorner Spieler nix, das war unglücklich. Und wie gesagt ich hoffe es geht ihm gut, denn es sah so aus als dass er auf die Schläfe gefallen ist. Das Foul von Pekeler war allerdings mit Vorsatz und rotwürdig. -
Was denn für 2 Minuten?
Außer Freiwurf gab es nichts für die Aktion gegen Weinhold, oder?
Nein hab keine 2 Minten Strafe gesehen.
-
Das Foul an Weinhold war in keiner Weise rotwürdig. Er ist unglücklich auf den Kopf gefallen. Daher maximal 2 Minuten würdig. Ich hoffe es ist ihm dabei nix schlimmeres passiert. Was dann Pekeler macht ist absolut überflüssig und unbeherrscht zu Recht ROT mieses Foul von ihm, schade eigentlich habe ich ihn als Sportsmann in Erinnerung. Somit haben die Schiris alles richtig gemacht!
-
Ich würde sagen, nicht das Virus bedroht den Handball, sondern der Umgang mit dem Virus und der bedroht nicht nur den Handball, sondern noch ganz andere wesentlichere Dinge des gesellschaftlichen Lebens. Aber hier geht es um den Handball während dieser Zeit und nicht um grundsätzliche Diskussionen, die dann möglicherweise ausarten könnten. Mir persönlich geht eine Untergangsstimmung, wie ständig auf steigende Infektionszahlen hinzuweisen, über keine Zuschauer mehr bis hin zum baldigen Ende des Spielbetriebs gehörig gegen den Strich. Wenn es denn so kommt, dann kommt es so. Aber bis dahin freue ich mich lieber über die Spiele, die noch stattfinden und die ich noch sehen kann. Ich nehme mir ja auch nicht vorzeitig einen Strick, nur weil ich weiß, dass mein Leben irgendwann mal endet.
Hi Obo du hat genau die richtige Einstellung, die ich mit dir teile. Bei uns in Hessen, fingen die unteren Ligen erst wieder an und nun ist schon wieder Schluss. So ein Mist! Ich freue mich auf das Derby morgen in Wetzlar und werde mir heute das 3. Liga Derby Gensungen gegen Baunatal reinpfeifen.
-
Wow hab es eben im Ticker nachgelesen, da ist es ja mächtig rund gegangen in den letzten paar Minuten, hatte nach der HZ nach Leipzig umgeschaltet und dann doch etwas verpasst. Der BHC ist eine echte Fighter Truppe.
-
Es wird etwas passieren , denn Gudmi hat das Vertrauen wie damals Roth . Da Gudmi weiß was er will , bekommt er das auch .
Ich beziehe das aber nicht nur auf die nächste Saison sondern auf die nächsten Spiele. In der Hoffnung, dass vielleicht schon gegen Wetzlar eine eindrucksvolle Leistung mit 30 Toren am Ende übrigt bleibt. P.S. vorher schaue ich mir mal das kleine Derby am Samstag an :). Vielleicht gewinnt ja da der Underdog.
-
Ein Krimi wie er zu erwarten war. Die Alten bei den Eulen haben es gerichtet. Ich gönne es Ihnen auch der sympathischen Matschke Truppe. Am allermeisten aber gönne ich dem Jannek Klein den Siegtreffer erzielt zu haben. Ich hoffe er kann daran anknüpfen und bekommt das Selbstvertrauen für die künftigen vielen 4 Punkte Spiele. Weiter so Eulen, dann gibts ein Eulen 3.0
-
Und Gudmi legt den Finger auch ganz öffentlich in die derzeitige Problematik. Das find ich gut
https://www.hna.de/sport/mt-melsu…f-90076879.html
P.S. Das Derby gibts auch frei empfangbar, leider als Geisterspiel: 301 Moved Permanently -
Bleibt abzuwarten ob es so ist und das alles passiert und ob es im Moment so wichtig ist. Jetzt schon wieder auf das nächste Jahr vertrösten, erscheint mir dann schon sehr verfrüht. Es zählt erst einmal das nächste Spiel und diese Saison. Ich bin mal auf das Derby am Sonntag gespannt.
-
Jari Lemke erleidet den dritten Kreuzbandriss. 301 Moved Permanently
Gute Besserung nach Lemgo, ich hoffe dies ist nicht das Ende der Handballkarriere. -
Vielleicht findet ihr in dem Bericht ein wenig erhellendes
https://www.hna.de/sport/mt-melsu…n-90073160.html -
Ihr habt einen erfahrenen Mittelmann. Was ihr nicht habt ist ein verlässlicher, stabiler Mittelmann. Bei Mikkelsen geht es hoch und runter und gefühlt öfter flop als top und wenn top, dann eher selber mit 9 Toren als das er groß der Spiellenker gewesen wäre.
Hast Recht, war in der Zeit als Julius verletzt war.