Sei es drum. Ich wollte eigentlich keine Diskussion pro Dissinger eröffnen ;). Er ist mir nur grad eingefallen. Ich denke wenn bei Mikkel Hansen das Geld stimmt, spielt er auch für die Eskimos :D. Aber egal, der Axel Geerken wird uns überraschen oder auch nicht. Kühn ist bei weitem noch nicht in der Form wie vor der Verletzung und wenn Sido in die Schweiz geht, Timm Schneider auch geht, dann bliebe nur noch Domba als back up für Mikkelsen und Kühn. Das wird auch Axel Geerken und Heiko Grimm bemerkt haben. Frei nach Rudi Carell, laß dich überraschen ![]()
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Nunja der Fäth wäre ein Sorgenkind, der sollte nach Wetzlar gehen. Interessant das Jona Gruber zum Lokalrivalen Gensungen wechselt, die ja mächtig Richtung 3. Liga streben. Ole Pregler ist bestimmt mittelfristig eine Ergänzung. Kurzfristig wäre Mikkel Hansen aus Paris nicht schlecht ;). Der kann RM und RL. Realistisch betrachtet sollte man einen Spieler suchen der dies beides kann. Da kann z.B. ein gesunder Dissinger schon helfen, der ja Probleme bei Vardar hat, weil sein Gehalt dort unregelmäßig gezahlt wird. Es gäbe viele Möglichkeiten jemanden zu Kühn als Back up zu holen. Mich würde mal interessieren wohin es Schneider zieht und wohin Ignatov geparkt werden soll. Das Sidorowicz nach Hause kehrt, ist bei seinen Einsatzzeiten und Leistungen keine Riesenüberraschung.
-
Man waren die Löwen schwach! Verdienter Sieg für die MT!
-
Schwache MT führt gegen noch schwächere RNL +1 zur Hälfte

-
Es waren nicht nur Journalisten mit schäbigen Beiträgen---es waren auch einige ehemalige Spieler (und auch ein Trainer) die sich zu seinen Lasten versucht haben wieder ins Gespräch/Geschäft zu kommen.
An A.G.werden sie wenig Freude haben.Stimmt ist auch ein ehemaliger Welthandballer darunter. So etwas macht man nicht. Auch der Pulliträger wird sich da schon rauslavieren. Nicht nur CP wurde verars.. sondern auch wir als Zuseher und Anhänger. Man sollte sowas boykotieren. So eine verlogene Bande. Bin mal auf Kretsches Kommentare gespannt
-
Wenn es nicht funktioniert mit Grimm in Melsungen wäre ja seit heute ein potentieller Nachfolger frei der zur "MT Deutschland" passt

Und du kannst mich gerne kritisieren aber CP wäre sicher nicht die schlechteste Wahl. Trotzdem freue ich mich auf eine hoffentlich spannende Begegnung.
-
Was heisst Abfindung? Der DHB wird Prokop bis zum Vertragsende bezahlen müssen. Der kann jetzt mit Schorle Roth erstmals Golf spielen gehen
Um Himmels Willen, nur nicht! Der CP wäre aber bestimmt eine guter Trainer für die MT

-
Ich hatte gegen Prokop anfangs meine Vorbehalte, jedoch kann und konnte er nichts dafür, dass die Nati so ein eine riesen Verletztungsserie hatte (waren manche Spieler eigentlich so schlimm verletzt? Z.B. Weinhold spielt jetzt eine Woche nach der EM wie ein jungern Gott?)! Aus Schei.... kann kein Trainer der Welt Gold machen. Offenbar gab es schon Ablöseplanungen während der EM! Mieses Schauspiel was da geboten wurde! Da wurde CP ganz übel mitgespielt, es bleibt nur zu hoffen, dass er eine tüchtige Abfindung erhält. Ansonsten können mir Hanning und Konsorten gestohlen bleiben. Nix weiter als Lug und Trug!
-
"Locker möglich" ist das Semifinale für kein Team wie diese EM zeigt. Etwas weniger Überheblichkeit tut auch meist gut
Was ist da denn überheblich? Mit dem Teamgeist den man heute und vorgestern gezeigt, wäre dies drin gewesen. Dies ist realistisch. Die EM, ohne die vielen Verletzen und kaum Vorbereitungszeit, so zu gestalten hätte ich im Traum nicht dran gedacht. Fazit die EM fing für die Nati ca. 10 Tage zu früh an. Außerdem ist P 5 bei ieser EM wahrlich keine Schande sondern eine gute Plazierung.
-
Dass Deutsche Grammatik für Nordhessen schwer ist
Bist ein Quatschkopp Teufel
. Im EM 2020 threat, der mittlerweile 88 Seiten lang ist, wurde von TCLIP und und Co. meine These, dass die Nati gegen Kroatien wenns um was ging immer verloren hat, Ausnahme bei der Heim WM 2019, sehr in frage gestellt. Dennoch hat es sich vorgestern wieder bestätigt. -
Halbfinale locker möglich möchte ich nicht behaupten
Gefallen hat mir aber das Interview von CP
Das war klare Kante von ihm, absolut authentisch und er wirkte sichtlich angefasst
Kann ihn da auch 100% verstehen, denn dieses Rumgeiere dass da mit ihm von seinen Vorgesetzten auch öffentlich betrieben wird ist ein absolutes No Go!!!Es sind die selben Leute die CP unbedingt als Bundestrainer haben wollten, die ihm jetzt mitunter so herrlich in den Rücken fallen
Naja in der Verfassung wie heute und vorgestern, hätte man jedenfalls keine Klatsche bekommen wie gegen Spanien, die gefühlt schon 15 Jahre eingespielt sind. Was diese Leute ohne Rückrad gegen ihren Wunschtrainer da von sich geben, finde ich unerhört. CP hat in der Vergangenheit Fehler gemacht, dies zugegeben und seine Ableitungen draus gezogen: Hut ab Herr Prokop. Ich glaube kaum, dass so eine Debatte in Dänemark oder Frankreich stattfindet. Die waren mit voller Kapelle angetreten, mit Mikkelsen, Karabatic und Co. und sind schon lange aus dem Turnier
-
Tobi kann vor allem gut draussen sitzen

Glaub ich kaum;-)
-
Das ewige Genörgele um CP und die Nati sollte man mal hinterfragen. CP
und die zusammengewürfelte Mannschaft hatten kaum Vorbereitungszeit!!!
Wenn die EM jetzt losginge, nachdem sich ein Weber oder Kastening
etabliert haben und die Jungs sich gefundenhaben, wäre das Semifinale
locker möglich. -
Mal sehen ob Reichmann dann in Melsungen vor ihm "fliehen" wird

Lach, die werden sich prima ergänzen und Tobi kanns genauso gut wie Timo. Außerdem kann Tobi die 7 Meter werfen und Tobi laufen
-
Das ewige Genörgele um CP und die Nati sollte man mal hinterfragen. CP und die zusammengewürfelte Mannschaft hatten kaum Vorbereitungszeit!!! Wenn die EM jetzt losginge, nachdem sich ein Weber oder Kastening etabliert haben und die Jungs sich gefundenhaben, wäre das Semifinale locker möglich.
-
TCLIP: Meine These mit Kroatien hat sich leider bestätigt, sorry aber das war wenns im die Wurscht ging gegen diese Stacheldraht- und LamentiererMannschaft schon immer so.
-
Hat ja die MT auch teilweise geschafft .....
Smile Bronco. ein guter Vergleich die MT Deutschland und die Nati. Respekt, da gibts etliche Parallelen. Bleibt zu hoffen, dass wie im Spiel gegen den SCM , endlich der Knoten bei der Nati platzt. Dennoch erachte ich es im Gegensatz zum Bob den Baumeister, schon als Erfolg wenn das Team P5 oder 6 erreicht. Fankreich fliegt mit Karabatic, Mem und Co. raus, Dänemark ist ähnlich gefährdet. Es wird eine interessante EM mit vielen Überraschungen.
-
Ja, war Lauge und war ganz klar ein Foul.
Tja die Schiris, jetzt haben die Dänen noch eine Galgenfrist. Aber ich traue HUN zu gegen ISI einen Punkt zu holen und dann iss der Weltmeister auch schon raus. Wenn die Portugiesen die Kraft haben das gesamte Turnier wie die ersten beiden Spiele zu bestreiten haben sie eine echte Chance Europameister zu werden. Beim Fußball haben die Griechen das schon mal vor gemacht.
-
Trotzdem reicht HUN ein Remis gegen die Isis, dann iss DÄN raus
-
Mikler ist bisher der bessere Landin