Da hier ja schon so ziemlich alles und oft auch sehr treffend analysiert wurde, möchte ich nur mal einen verwegenen Gedanken anbringen. MT Deutschland-exemplarisch das Spiel gegen Balingen im September, ich musste gestern daran denken, kann an Häfner u d Reichmann gelegen haben, auch wenn die definitiv nicht die Einzigen waren, die weit weg von EM-Form waren, physisch und mental.
Smile, nunja das kann man wohl nicht an den beiden MT´lern festmachen. Balingen war eine ganz andere Nummer. Ich glaub kaum das es da Parallelen gibt um diese Nummer gestern an den beiden MT´lern festzumachen. Balingen war ein totales Unterschätzen und komplettes Versagen ohne jede Einstellung. Dies konnte man jedoch im Rückspiel eindrucksvoll drehen. Können wir das gegen Spanien? Egal ist es trotzdem, denn die Nati wird, wie hier jetzt schon von anderen mehrfach beschrieben, bei dieser EM aus den genannten Gründen keine große Rolle mehr spielen. Wenn ich Portugal sehe, wie die gegen die Franzen gespielt haben und die Isis geht mir das Herz auf. Es wird guter Handball geboten von Mannschaften, die man im Vorfeld überhaupt nicht auf dem Schirm hatte. Vielleicht bekommen wir ja mal ein Überraschungshalbfinale.
Und wo finde ich da die Konferenz?
Die findest du ganz einfach, Klick ein Spiel an, wenn es denn läuft und du es siehst, schau mal unten rechts links neben dem Button wo man das Bild groß stellt, da Konferenzmodus anklicken und die anderen Spiele werden in einem kleinen Bild angezeigt. Wenn du das Spiel wechseln willst, klickst einfach auf das Spiel dass du sehen möchtest.