Beiträge von Nord Hesse

Bei Karsten Petrzika nervt mich gewaltig, dass er ständig die Regln erklären will. Letzte Saison z.B. hat er bei jedem Spiel gesagt, dass es pro Mannschft maximal 3 gelbe Karten gibt und danach nur noch 2 Minuten.

Ich denke nicht, dass auf Sky sehr viele Handball Laien zuschauen. Wenn das in den ööfentlich rechtlichen gemacht wird, die nur alle paar Wochen mal ein Handballspeil zeigen, könnte ich es noch verstehen.

Der Kollege Mallwitz ist da noch um Klassen schlimmer. Der sabbelt ohne Luft zu holen und liest permanent die Memoiren der Spieler vor. Weiss auch wahrscheinlich, wessen Hamster wie lange Dünnpfiff hatte. Der Kommentar ist echt nicht mehr feierlich. Mir sind Kretzsche und Co. gestern auch auf den Keks gegangen. Ab und an hat Kretzsche vergessen, dass er unparteiisch sein sollte. Er ist mir aber um Klassen lieber als der Mallwitz.

Was soll man sagen, Glückwunsch an die MT für den auch in dieser Höhe geglückten Sieg. Eine souveräne Leistung war das gestern. Bitte mehr davon. Piräus wird kein Ding sein aber die Berlin Spiele werden ein echter Gradmesser. Alle Verantwortlichen sollten sich das Spiel der Pelzigen gegen den SCM ansehen und ihre Schlüsse daraus ziehen. Insbesondere der Torwart und wie man ihn bezwingt. Der darf kein Faktor werden. Wie Gondor schon geschrieben hat, haben sich Salger und Ignatov sehr gut eingefügt und man konnte bei jeweils 5 Toren, sehr mit beiden zufrieden sein.

Nord Hesse sollte neuer Teammanager der RNL werden. Er weiss genau was personell zu machen ist. Da sind alle anderen Verantwortlichen die nur das Team schädigen völlig überflüssig.

Danke für die Lorbeeren aber kein Bedarf ;)

Im Gegensatz zu MML hat Fäth noch Vertrag für die kommende Saison. Und so überragend, dass man Fäth eine Abfindung zahlt hat MML ja nun auch nicht gespielt.

Das stimmt zur Genüge, aber mal im Ernst, Fäth ist Nationalspieler und letzte und auch diese Saison kaum in Erscheinung getreten. Sollte nach Vertragsablauf wieder nach Wetzlar gehen. Evtl. funktioniert es da besser?

Es muss bereits Lösungen geben, weil es sehr gute Leistungen zu sehen gab im Heimspiel. Also wird man diesen Weg, den wir nicht kennen, weiter beschreiten müssen. Wir wissen nix, sehen nur. Die Verantwortlichen haben bereits den Durchblick. Die wissen das, nach der Auswertung von Ligaspiel 2 . Meine Meinung. Deshalb mach ich mir keine Platte mehr.

Ansonsten Hecheln laut Tabelle 4 Mannschaften den Top Drei Teams hinterher, MT ist eine davon und die Tabelle lügt nicht. Also locker bleiben. Jucken wenn es kratzt.

Hey hast die 1000 voll :hi: . Naja bleibt zu hoffen das viele die Krätze haben oder man neue Wege geht ;)

Was jammerst Du rum?
    Ihr habt es doch selbst in der Hand, wenn alles so fürchterlich und nicht mehr zu ertragen ist, dann geht nicht mehr hin.
    Oder äußert den Unmut in der Halle.

Immer langsam hier jammert keiner, wenn man bei euch so mitliest, könnte man meinen euer Benno macht auch nur Fehler. Trotzdem ist Halle voll.

Hey TCLIP du outest dich immer mehr als MT Fan ;). Hier wird nix schlecht geredet. Ich glaube denen die z.B. gestern gesehen haben, dass der Trainer die Mannschaft kaum mehr erreicht. Die Leistungen spiegeln dies doch auch wieder. Die MT wirkt halt wie ein 300 PS Auto, dass nur 150 PS auf die Straße bringt.

Wer gestern in der Halle war, konnte Merken das die Chemie zwischen Trainer und Spieler nicht mehr vorhanden ist . Bei den Time-Out konnte man das Gefühl haben die Spieler hören Grimm überhaupt nicht mehr zu . Grimm hat nach meiner Meinung überhaupt kein zugriff mehr auf die Mannschaft . Und der Missmut der Fans wird wie immer ohne Folgen bleiben .
    Also weiter so wie immer .
    Achso 2020 wird ja alles Besser ,da Spielen wir ja ganz oben mit :lol:

Meinste, ich denke da eher an den alten Konkurrenten über den Berg drüber in Gensungen, die winken grad von Platz 1 Richtung Liga 3. ;)

Der User Nordhesse betont ja immer, daß letztes Jahr der Platz 5 nur mit viel Hilfe der Konkurrenten erobert wurde.
    Bei den derzeitigen Leistungen der MT wäre ein "nicht unmögliches Schreckszenario" in den kommenden Wochen:
    Niederlage zuhause gegen Göppingen - Ausscheiden im EHF-Cup in Piräus - 2 Niederlagen gegen Berlin in der HBL und im Pokal
    Dann wäre die Saison sowas von gelaufen, daß selbst Krisen von Konkurrenten der MT nicht mehr helfen würden ;(
    und das alles nur, weil ein Vorstandschef bis zum letzten Grashalm an einen schon längst gescheiterten Trainer festhält :wall: :wall:

Dazu stehe ich auch heute noch!!! Welcher Meinung bist du ? Not gegen Elend zum Schluss sprang aus Versehen P 5 heraus. Über das mögliche Horrorszenario was sich da anbahnen könnte, habe ich noch gar nicht nachgedacht. Ich glaub auch nicht mehr dran, dass sich unter Grimm noch etwas entscheidendes ändern wird. Manchmal hat man das Gefühl, die Mannschaft coacht sich selbst. Der Vorstandschef schaut zu wie du zu Recht anmerkst.

Normal bin ich ein positiv denkender Mensch, aber im Moment befürchte ich tatsächlich, daß diese MT-Mannschaft (mit einer Spielerqualität die sie noch nie hatte) durch die"Verbohrtheit und gleichzeitiger Kritikresidenz" des Managements diese Saison "total wegwirft" :mad:

Dies stimmt mich auch sehr nachdenklich und auch traurig. Mir fehlen da einfach die Worte :nein: ;( :(