Besser kann man es nicht ausdrücken. Als Kühn realisiert hat, dass Dule die rote Karte bekommen hat, ist er aufgestanden und gelaufen wie ein Jungspund. Bei so einem Verhalten muss man sich über Pfiffe nicht wundern.
Gequirlter Schwachsinn sowas!!! Der Julius ist alles aber kein Schauspieler. Wenn der die Schulter kaputtgekloppt bekommen hätte, wäre das Geheule groß gewesen, weil der einzige Shooter der Nati wieder nicht zu einem großen Turnier mitfahren kann. Dulle war mir mal sympathisch, aber durch so unfaire Aktionen, auch bei der letzten WM gegen die Nati, fällt bei mir die Respektkurve immer weiter nach unten. Es bleibt dabei, bei allem was hier von einigen so genannten Fans geschrieben wurde. Wenn der Gefoulte den Rest des Spieles ausgepfiffen wird, ist dies im höchsten Maße unfair. Der THW hat dies in dieser Form auch gar nicht nötig. Die haben einen Lauf, der den Rest der Saison anhalten wird. Wenn man gegen den künftigen Meister verliert, ist dies keine Schande. Jedoch unverständlich ist der gewaltige Einbruch der MT die letzten 10 Min. vor der Pause. Eine Klatsche wie gegen den Balingen war es keinesfalls. Der THW hat sehr deutlich gezeigt, wo es bei der MT noch hapert, um sich das Etikett einer Spitzenmannschaft anhängen zu können. In erster Linie ist dies Mentalität für ein Comeback. Ein Kühn muss auch damit umgehen, wenn er ausgepfifen wird und weiter ballern. Ein Maric ist an guten Tagen eine guter KL aber gestern war das unterirdisch. Auch Simic Kurve geht nach unten. Es gibt also noch viel zu tun für Grimm und Co. um wirklich die Spitze angreifen zu können. Übrigens ich war bisher kein THW Fan, wenn ich mir aber so die letzten Spiele, speziell in der CL so anschaue, machts echt Spass dem Ganzen zuzusehen. Vielleicht war auch der Trainerwechsel nicht ganz so verkehrt, bei allem Respekt für Alfred, Jicha macht einen sowas von prima Job und nutzt die ganze Breite seines Kaders, dass man die Kerls einfach gerne spielen sieht.
Zeitzi,
dann hab ich dich richtig eingeschätzt