Da muss ich mal widersprechen - M. Müller ist in Berlin handzahm. Soweit ich weiß bisher 1x 2min (die bisherige saison). Zum Foulspielen haben die Füchse ihn nicht geholt.
Berichtige mich, der P. Müller bleibt eben der P. Müller ![]()
Da muss ich mal widersprechen - M. Müller ist in Berlin handzahm. Soweit ich weiß bisher 1x 2min (die bisherige saison). Zum Foulspielen haben die Füchse ihn nicht geholt.
Berichtige mich, der P. Müller bleibt eben der P. Müller ![]()
Die MT ist im Viertelfinale, ein schweres Spiel verdient gewonnen. Ein klasse Stream von Leipzig. Ein P. Müller der den Vogel (Häfner) mal wieder abgeschossen hat und zurecht Rot bekam. Mit etwas Losglück, darf die MT weiterhin vom Final 4 träumen. Ich hoffe Häfner ist nicht schlimmer verletzt, gute Besserung Kai. Den P. Müller müßte man ein halbes Jahr sperren, so ein unnötiges und unfaires Foul
![]()
Schade das man nix sehen konnte außer den liveticker. Glückwunsch nach Bärlin. Kollege Benno wird nach der 4. Niederlage keine behaglichen Tage haben, bei dem Anspruchdenken der Magdeburger ist es bestimmt bitter. Bärlin kommt langsam ins Rollen, es sind ja auch fast alle Mann an Bord. Ein Pokalspiel in Bärlin kann man immer verlieren und ich glaube auch, dass der SCM am Samstag gegen Göppingen Revanche für die letzte Saisonniederlage nimmt.
@ Celje, es war eine Heimniederlage gegen Göppingen.
Geht im Firefox nicht.
K.A. was ich da falsch mache.
Bei Edge geht es!
Ich habe Opera benutzt und über facebook geschaut,funzte obwohl ich nicht bei facebook bin. Erstmal vielen Dank nach Leipzig für den hervorragenden Stream! Tja und heute hat mal die MT einen P. Müller zu spüren bekommen. So ein mieses Foul
, die Müllers bleiben eben die Müllers.
. Ansonsten hat heute die bessere Abwehrleistung über den verdienten Sieg der MT entschieden. Es war das schon angekündigte schwere Spiel. Hätte Lemke und Simic nicht so gut funktioniert, wäre der Sieg möglicherweise nach Leipzig gegangen. In diesem Spiel konnte man deutlich sehen, dass Julius Kühn noch seine Zeit braucht um in Form zu kommen. Er hat heute der MT eher geschadet als genützt. Aber das wird schon werden. Ich hoffe das P. Müller dem Kai Häfner nicht den Kiefer gebrochen hat. Auf diesem Wege schon mal gute Besserung.
Für alle die es interessiert, hatte ich auch schon im Pokalthreat geschrieben, der DHFK Leipzig überträgt das Spiel als Livestream:
404 – MT Melsungen
Der link steht fast ganz unten.
Wow eine tolle Einrichtung für die DHFK Anhänger. Übrigens hat es die MT nun auch auf der Webseite stehen, dass es einen Livestream gibt:
404 – MT Melsungen
Ich habe eben mit der netten Dame vom DHFK Leipzig auf deren Webseite wegen dem Livestream angefragt. Antwort: "Das Spiel wird über die Website im Livestream übertragen." Also schaun wir heute Abend mal rein
. Übrigens danke an den DHFK, dass sie den Livestream ermöglichen.
Da muss Hamm aber anders auftreten als gegen Eisenach. Habe das Spiel live gesehen, daher sind für mich die Eulen leichter Favorit.
Vielen Dank für deine Info. Wir werden sehen ob es denn klappt. Es wird in jedem Fall ein spannendes Spiel. Möge das bessere Team gewinnen.
Hallo habe diesen link gefunden, vielleicht funzt es zum Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=37eA1useBFo
Da muss ich dir beipflichten. Jedes Buli Spiel wird immer übertragen aber die Pokalknaller gibts bis auf ein Spiel nicht zu sehen. Hamm gegen die Eulen wäre bestimmt auch äußerst interessant. Underdog aus der 2.Liga gegen Buli unteres Tabellendrittel.@ Upsa hab doch etwas zu Hamm gefunden, link siehe Hamm-Eulen Threat.
Okay aber Flens-Recken wird ja auch noch im Free TV bei Sky übertragen oder ist SSNHD die Abkürzung dafür?
Um ehrlich zu sein, hätte ich mir lieber Bärlin gegen SCM gewünscht, da ist mehr Pfeffer drin in der Partie. ;). Wie kriegt man denn raus, ob in Leipzig ein Livestream zur Verfügung gestellt wird.
Ich hab das Spiel der beiden Teams vom Maxi Lückert Pokal Ende Juli noch im Kopf. Da war Erlangen locker eine Klasse besser. Heute hat nur Katsi geglänzt.
Ob er das bringt? Seine Mutter ist die gute Seele auf der Geschäftsstelle. Die könnte sich dann im Dorf nicht mehr blicken lassen, auch wenn MT-Manager Geerken so eine Art Schwipp-Schwager ist und hier eine interessante personelle Konstellation besteht. Zuzutrauen ist der MT ein Angebot und Interesse in jedem Fall und die Episode Heinevetter dürfte 2023 auch vorbei sein.
Eine interessante Betrachtung, Klimpke als Nachfolger für Heine bei der MT
. Könnte ihn mir im Duett mit Simic durchaus vorstellen
. Wieso kann sich denn seine Mutter dann im Dorf nicht mehr blicken lassen ?(. So schlecht kann das Verhältnis zu Wetzlar doch gar nicht sein. Ich würde mir wünschen, dass eure Truppe dieses Jahr P 5 oder 6 erreicht um dann international zu spielen. Wenn man eure Vorbereitung beobachtet hat und bis auf das erste Spiel alle übrigen Spiele bewertet, ist Wetzlar da nicht ohne Chancen. Aber bis Klimpkes Vertrag ausläuft, dauert es noch ein bißchen
. Wer weiß heute schon, was bis dahin alles passiert. Ich für meinen Teil hoffe, dass Wetzlar der Bundesliga noch lange erhalten bleibt. Der THW hat bestimmt schon Muffe, wenn sie daran denken bei euch antreten zu müssen.
Das wird ein ganz enges Spiel und wird für die MT ein echter Brocken das zu wuppen. Leipzig ist sehr gut gestartet und hatte nur eine Delle in der Formkurve gegen die Eulen. Die Tagesform wird wohl in dem Spiel entscheiden. Weiß jemand ob es einen Livestream von dem Spiel geben wird?
Genau so ist es. zwei gute Spiele des Teams sollte man nicht überbewerten. Konstanz (nicht die Stadt am Bodensee :D) da rein zu bringen ist die große Aufgabe. Auch wird es wichtig sein, dass Kühn und auch Pavlovic sich langsam wieder der Vorjahresform annähern. Tja und den Ignatov kann man ja öfter bringen, denn Reichmann hat durchaus auch Schwankungen.
Uppsa guter Einwand Badener! Als ANÜ habe ich das noch nie betrachtet. Aber du hast irgendwie schon Recht. Naja es wird sich schon eine konforme Regelung finden um den Ignatov wo anders reifen zu lassen. Mich macht es nur nachdenklich, hat nicht die Frankfurter Eintracht in der letzten Saison mit sehr vielen Leihspielern die Euroliga gerockt? ![]()
Nö geht um ein paar Projekte in der Nähe von Hannover.
Aha okay, die Region ist ja in der 3. Liga echt stark vertreten. Ich glaube mit 4 Mannschaften, wenn man Hildesheim nicht mit einrechnet.