Der war gut
Du weißt schon was ein "Geheimfavorit" ist. Einer der für immer geheim bleibt.
So geheim iss es nu auch nicht, sieh mal dort ganz unten nach:
Deutscher Meister 2019/20 inkl. Tabellentipp
Da waren die RNL schon mein Favorit ![]()
Der war gut
Du weißt schon was ein "Geheimfavorit" ist. Einer der für immer geheim bleibt.
So geheim iss es nu auch nicht, sieh mal dort ganz unten nach:
Deutscher Meister 2019/20 inkl. Tabellentipp
Da waren die RNL schon mein Favorit ![]()
Tolle Bartenwetzer, großes Kino die Vorstellung. Die Saison wird högschd spannend.
Danke nach Mannheim, wir werden sehen. Der THW müßte noch ein paar Federn lassen, dann wirds echt eine Krimi. Ich wünsche euch viel Glück für den Rest der Saison. Ihr habt eine prima Truppe zusammen und seit noch immer mein Geheimfavorit ![]()
Der Cavor ist schon ein Ass. Dass er in Wetzlar bleibt umso besser. Ich gönne der Wandschneidertruppe diese tollen Leistungen sehr.
@ Hey Gondor, Grüße in die freie und Hansestadt
. Ich bin endlich mal restlos zufrieden!
Lt. Sky soll Kastening nach Melsungen kommen. Geerken hat dies im Interview nicht dementiert.
Herzlichen Glückwunsch aus Nordhessen nach Mittelhessen :D. Eine feine Leistung von euch. Gegen Flens Remis und nun den SCM geschlagen, wenn ihr so weitermacht klopft ihr diese Saison ans internationale Tor. Dieses Jahr werden auch die Hessenderbys anders gestaltet und um vieles spannender sein als noch im letzten Jahr. Nach der starken Vorbereitung, hatte ich Wetzlar für dieses Jahr auf dem Zettel ![]()
Das war das beste Spiel der MT Melsungen unter Trainer Heiko Grimm!!! Eine super Abwehrleistung, die man nicht hoch genug loben kann, die Achse Schmid/ Kohlbacher zerstört und den Rückraum sehr gut im Griff gehabt. Ein Simic der seine Löwen Kollegen, klar ins Abseits gestellt hat. Prima Leistung SIMO!!! Im Angriff erst Julius dann Häfner und auch Salger einfach klasse!!! Sehr wenige technische Fehler!!! Tja und das Mikkelsen mal wieder so einen Sahnetag hatte, war zuviel für die Löwen!!! Ein mehr als verdienter Sieg der MT Melsungen gegen Neckar Löwen die keine Antworten fand. Wenn die MT diese Form über das Jahr bringen könnte, wäre sie zurecht ein Spitzenteam. Aber wer weiss, was in dieser irren Saison noch so alles passiert. Endlich kann man als MT Anhänger mal wieder so richtig zufrieden sein. @ Randnote, Kastening wird nach Angaben von Sky nächste Saison nach Melsungen kommen.
Hättest den Smiley weglassen sollen. Hat nur für Verwirrung beim Nord Hessen gesorgt.
Meinst du? ![]()
Nichts gegen Reichmann, der hat sich reingehangen letzte Saison und gesteigert. Jedoch nur allzu oft kommt mir Sellin ins Gedächtnis. Wie oft der dieser MT mit einfachen Toren zum Sieg verholfen hat, wie oft der Typ an der Aussenlinie gestartet ist und Bälle gefordert hat . Wie oft der von Sjöstrand mit Pässen versorgt wurde. Wieviele Dinger der von aussen auf dem Bierdeckel gedreht aus dem Nichts generiert hat. So einer, der gewinnt Spiele. Der hat Mentalität. Aber DEN, gibt man ab.
Da war was los in der Bude, da ging was. Sellin war ein Faktor für die MT.
Da hast du zu 100% Recht. Jedoch kann ein Sellin nur Gegenstöße laufen, wenn es diese eben gibt und genauso gehts Reichmann und Ignatov eben. Hast du dir im Sommer mal ein Spiel der U21 reingezogen. Da hat der Igna in einem Spiel 11 Buden gemacht. Weil es eben soviele abgefangene Angriffe gab. Irgenjemand hat mal hier im Forum geschrieben, der Sellin hätte sich bei den Vertragsverhandlungen verzockt. Ob es stimmt weiß ich nicht.
Genau, bei uns, den Hallenbesuchern. Eigne dir eine Scheissegal-Haltung an bezüglich des Tabellenplatz und der Spielergebnisse, statt das Geschwobel der Manager anzuhören.
Quatsch, doch nicht bei den Hallenbesuchern sondern bei den Spielern! Tabellenplatz und Spielergebnisse wären ja fast egal, dennoch hat sich die MT mit einer Spielweise, die keine war, mit viel Glück auf P 5 in der letzten Serie gemogelt. Auf das " Geschwobel" der Manager höre ich ganz bestimmt nicht!!! Seit der Saison 2017/18 ist der Wurm drin und zwar total. Die MT mutierte da zum MT Kühn. Der hat zwar immer doll geliefert, wenn er konnte aber alle andern haben sich eben hinter ihm versteckt. In der letzten Serie wurde er schwer verletzt und die MT verliert gegen Stuttgart und Co. Sorry lieber Zuschauer, auch die Art und Weise wie eine Mannschaft auftritt, eben so wie die MT in den letzten 2 Jahren, läßt keinen anderen Schluss zu!
Mein Beitrag war leicht ironisch gemeint was ohne Smily aber heutzutage in der Tat keiner mehr merkt
![]()
![]()
Asche auf mein Haupt ![]()
Die letzten Partien waren immer spannend gegen RNL in Kassel.
Ich bin mal so dreist und verbessere dich, es war die vorletzte Heim Partie gegen RNL
. Letzte Saison gabs ne glatte Klatsche.
Flensburg gegen Burgdorf ist momentaner 3. gegen momentanen 1..Also das T O P Spiel
Grins aber nur temporär ein Spitzenspiel. Glaubst du ernsthaft die Recken, können da bestehen? bzw. auf Dauer oben mithalten?
Wenn dir was an "der Sache" liegt, solltest du etwas mehr Mühe investieren
Das sehe ich genauso, grauslich zu lesen sowas!
Will meinen Senf auch mal dazugeben. Allerdings kann ich einzelne Spieler nicht bewerten. Man muss als gegnerische Mannschaft, versuchen das Tempo aus dem Spiel zu nehmen um damit den größten Trumpf des SCM killen. Dann sollte man agressiv verteidigen, bis die Leader keine Lust mehr haben und dann kann auch ein BHC oder Wetzlar gegen den SCM gewinnen. Ich vermisse, wie hier schon öfter geschrieben, die nötige Gefahr aus dem Rückraum. Euer Atemloser (wieso heißt der eigentlich so?) ist der einzige verläßliche Rückraumshooter. Gut Lagergren war lange verletzt und braucht noch aber aus dem gebundenen Spiel, läuft oft nichts bedeutendes beim SCM. Viele Einzelleistungen wie von Bezjak, die auch auch klasse sind. Aber um letztlich ganz oben mitzumischen fehlt m.E. ein Plan B oder besser noch auch Plan C. Ehrlich, ich hätte nicht geglaubt, dass der SCM nach der schlechten Leistung gegen die MT, auch das Spiel gegen RNL verliert. So nun genug meiner Meinungsergüsse zum SCM. Vielleicht gewinnt unsere MT ja gegen RNL und kann denen 2 Minuspunkte aufhucken. Allerdings glaube ich selbst nicht daran ![]()
Schade schade schade, dann überträgt man bei Sky das wesentlich uninteressante Spiel. Füchse gegen SCM da brennt die Luft. Ich hoffe ihr schlagt die Petko Truppe
. P.S. weiß man denn, ob eines der anderen Spiele ggf. live übertragen wird?
Wer kann mir denn die Frage beantworten, weshalb gewisse User
von Rumpfkader sprechen? Wer fehlte denn in Nordhorn außer
dem Schweden Keeper???
Tja keine Ahnung, vielleicht sollte man fragen was fehlte. Genau wie gegen andere Gegner, die man im Griff hatte, wurde das Spiel nicht ausgenutzt um die Tordifferenz zu verbessern. 40 Minuten Handball und 20 Minuten schonen für die Niederlage gegen RNL ![]()
robroy lies dir mal den Threat seit Anfang der letzten Saison durch und dann erzähl uns allen einmal was sich in langen 12 Monaten bei der MT verbessert hat. Du wirst im Vergleich nix finden
. Die MT hat bei vielen Leuten mittlerweile den Ruf einer Söldnertruppe. Die gelegentlich mal eine durchschnittliche Leistung wie gegen den SCM als gute Leistung darstellt. CL war mal das Ziel und die "Großen" angreifen! Tja und nun gehts in die dritte Saison und es wird wieder nix. Da hilft kein Training usw., dass hat was mit fehlender Mentalität zu tun, Fehlern im Management und im Trainerstab etc. Vom Potential her sind andere Teams wie WEtzlar, BHC u.a. wesentlich schlechter einzuschätzen. Diese sind jedoch mit viel geringeren Etat auf Augenhöhe mit der MT. Diese Zeilen wurden von mir und anderen schon x mal in ähnlicherweise hier kund getan. Es hat aber nix genützt ;). Ergo bringt ebensolches wiederholen des selbigen eigentlich auch nix. Trotzdem solltest du mal die Leistungen der Möchtegern Spitzentruppe der MT kritisch hinterfragen. DIE SCHMACH VON BALINGEN IST nur der Gipfel von allem gewesen und noch längst nicht vergessen!
Mein Tip für dieses Spiel ist ein Sieg von RNL mit 4-6.
Naja ein Haar in der Suppe finde ich immer. Man hätte heute gut was für die Tordiff. machen können, denn ein Sieg mit +10 oder mehr, wäre drin gewesen. Mir hat aber auch einiges gefallen. Die MT ist wieder zuerst in Führung gegangen. Ein Loch in HZ 2 gab es auch nicht. Domba hat ein solides gutes Spiel gemacht, Häfner ist eine echte Verstärkung gegenüber dem Vorjahr. Salger kommt und macht sofort 2 Tore.Trotzdem wird es gegen die Neckar Löwen, sehr sehr schwer etwas zählbares zu holen. Aber nix ist unmöglich. Nur das der Johan gefehlt hat (wegen Rückenschmerzen) macht mich stutzig. Bahnt sich da doch ein vorzeitiger Wechsel nach Dänemark an? Dann wäre Heine gegen die NEckar Löwen, ja 2 Mann hinter Simic?
Johan Sjöstrand war heute gegen Nordhorn nicht dabei. Angeblich Rückenprobleme und ist gar nicht erst mit angereist. Ob der Johan schon die Koffer packt und der Heine gegen die Neckar Löwen schon im Tor steht?