Beiträge von Nord Hesse

Das ist eine Frechheit :mad: Nach dem Spiel gegen Magdeburg (und das geht in die Hose ) wer ist dann Schuld Achja wir

Fans :wall: Herr Geerken :pillepalle:

Bleib ruhig, wenn die MT nicht liefert und dann im grauen Mittelfeld der Liga rumdümpelt, kommt sowieso kein Mensch mehr um das zu sehen. Da schaue ich mir doch lieber ein spannendes 3. oder Oberligaspiel von Großenritte oder Gensungen/Felsberg an. Oder eine flotte Landesligapartie wie bei unserm ETSV. Übrigens glaub ich auch nicht, dass Heiko Grimm das große Problem ist. Wie war das mit dem Fisch ....

Zu Heinevetter: Das ist das Sinnbild eines unnötigen Transfers rein nach Marketing-Gründen. Der macht die MT sportlich nicht besser, wird aber intern das Mannschaftsgefüge wieder durcheinander bringen. Das was diese Saison ohne die Müllers also durchaus neugeordnet werden kann, kommt dann nächstes Jahr mit so einem Charakter wieder auf die Stellprobe.

Interessante Meinung von dir. Heine ist so unnötig wie ein Kropf bei der MT (nix gegen Heine). Mit Johan Sjöstrand hat man eine gute No. 2 die auch noch jünger als Heine ist. Der Johan hat immer einen ordentlichen und guten Job gemacht. Ich glaube außer Geerken versteht keiner den Wechsel. Meine Tendenz als MT Anhänger geht in Richtung, denen gebe ich eine letzte Chance. Sollte die Mannschaft gegen den SCM nicht liefern, dann wars das für diese Saison und wer weiß für wie lange. Mensch Leute, wir gehen in die dritte Saison mit Ambitionen nach oben. Man nahm sogar das Wort Championsleague in den Mund. Dann so ein Bockmist gegen die Gallier von der Alb. Es kann doch nicht der Anspruch von Nationalspielern sein, die zur EM und nach Olympia wollen, so einen Sch..... zu spielen!

So ist es. Das wird ein schweres Spiel für den SCM bei der MT. Zweimal hintereinander kann keine Mannschaft der Welt so ein Seuchenspiel abliefern.

Beim Sparkassencup stands nach 60 Min unentschieden. Wie sich die Dinge doch unterschiedlich entwickeln können. Angst brauchst du aber nicht zu haben, die MT mag sich am Donnerstag anstrengen. Euer Atemloser wird sie allein schon vor Rätsel stellen und der Rest wird auch locker in der Lage sein, 2 Punkte in Kassel einzufahren. Ich wage die These, dass selbst ein 3 Ligateam heute gegen die MT Chancen gehabt hätte, ohne die 3 Ligateams beleidigen zu wollen.

Man labert hier ja frei von Zwängen rum, das ist einfach. Aber immerhin Dauerkarte im voraus bezahlt. Es ist jedoch leider offensichtlich, das der Trainer Roth ein schlauer Fuchs ist, und dazu Redegewand- Sprachfertig- Eloquent.

Ja dumm war der nicht bei seiner Entlassung. Durfte als Hobby sogar Sydney bei der Klub WM betreuen.

Als die MT heute in die Halle eingelaufen ist, war das mein erster Gedanke:

„Die haben vergessen ihren Schlafanzug auszuziehen“

Exakt den gleichen Gedanken hatte ich, als ich die Trikots beim Sparkassencup in Gensungen gesehen hatte.

Das ist richtig ,kein Trainer der Welt kommt an so Spieler heran . Aber diese wollten nicht gewinnen . Das war ein Spiel gegen Trainer

So könnte man das auch sehen.

Wenn ich nicht irre hat die MT doch die ganze Zeit einen Trainer in der Hinterhand. Wenn ich mich nicht irre, hat Schorle noch Vertrag bis 2020. Wenn es so kommt wie hier so geschrieben wird, kann Schorle mit Grimm gemeinsam Tennis spielen :D

Ja, das wird tatsächlich nicht eintreten. Da leg ich mich fest. ;)

Alles andere ist nach diesem Spiel völlig klar. Geerken und Grimm brennt der Kittel, und zwar gewaltig. So wie er Roth nie gebrannt hat.

Geb dir ja Recht mit Satz1 ;) . Auch mit der Ausage bzgl. Roth liege ich mit dir auf einer Welle. Den hat man gefeuert weils in der Entwicklung nicht weiterging. Jetzt müßte man sagen, es geht rückwärts und hatte da nicht der Manager seine Finger im Spiel bei Schorle und hat nicht der Manager den Nachfolger bestimmt??? Machulla und auch Jicha hatten eine volle Saison Zeit sich auf den Job vorzubereiten. Diese Zeit hatte Heiko Grimm nicht. Persönlich finde ich es schade, das nur nur auf dem Trainer rumgehackt wird. Aber das sind wohl die üblichen Mechanismen. Derjenige der den Torwartrainer abgeschafft hat von dem redet kaum einer. Aber der hat es letztlich zu verantworten.

Wen es nicht so blöd Klingen würde , müsste man eigentlich froh sein das die MT heute so ein vor den Bug bekommen hat , denn wen sie gewonnen hätte, würde man so weiter wurschteln und die Probleme würde wieder bei Seite geschoben . Nun muss gehandelt werden ohne wen und aber. Ich hoffe das die richtigen Leute nun aufgewacht sind .

Ein paar wahre Worte von dir! Doch die Schuld allein bei Heiko Grimm zu suchen, wäre sehr unfair und auch unrichtig. Der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf her. Man sollte auch den Manager hinterfragen. Jetzt hilft nur eine klare harte Linie, eines Trainers der sich nicht verarschen läßt und weiß was er will und kann. Der Heiko Grimm, den ich hier öfter einmal kritisiert habe, tut mir leid. So eine miese Leistung hat er als Trainer, der bestimmt mit viel Eifer und Mühe, sein Bestes gegeben hat, nicht verdient. Falls Heiko Grimm hier mitliest, Kopf hoch. Nach der Aera Roth, hätte es jeder Newbie äußerst schwer gehabt. Mit der miesen Mentalität und Einstellung dieser Handballsöldner, die sich bis auf die Knochen blamiert haben, werden sie gegen den SCM mit 17-45 untergehen. Jede Kreisligateam hätte sich gegen eine Niederlage mehr gewehrt. Letztlich haben sich die Handballer und nicht der Trainer bis auf die Knochen blamiert!

Mein Statement vom Spieltagsfred:
    Zuallerst meinen Glückwunsch an Balingen-Weilstätten. Dort hätte heute
    so manche andere Mannschaft Federn zu lassen. Tja und als Anhänger der
    MT Melsungen brauche ich nichts weiter zu sagen. Die Spieler bzw. das
    (Nicht-)team hat ja auf der Platte schon alles gesagt. Ich fand es sehr
    gut von Heiko Grimm, dass er sich überhaupt zum Interview gestellt hat.
    Hut ab dafür. Dies ändert jedoch nichts daran, dass er offensichtlich
    die Mannschaft nicht erreicht. Trotzdem ist es eine Frechheit für uns MT
    Anhänger, wie diese gut bezahlten Profis sich auf ihren Status ausruhen
    und das sehr gut bezahlt. Eine so unterirdische Teamleistung habe ich
    noch nie gesehen. Selbst wenn Heiko Grimm eine Menge Verantwortung
    trägt, eine solche Arbeitsverweigerung hat er und haben auch wir MT Fans
    nicht verdient. Ich habe heute nur ein Team gesehen, dass waren die
    Gallier von der Alb. Denen ich eine ähnliche Entwicklung wie dem BHC
    wünsche. Dem Torso MT Melsungen würde seit heute kaum einer nachtrauern,
    wenn man sie nicht in der Bundesliga hätte!

Zuallerst meinen Glückwunsch an Balingen-Weilstätten. Dort hätte heute so manche andere Mannschaft Federn zu lassen. Tja und als Anhänger der MT Melsungen brauche ich nichts weiter zu sagen. Die Spieler bzw. das (Nicht-)team hat ja auf der Platte schon alles gesagt. Ich fand es sehr gut von Heiko Grimm, dass er sich überhaupt zum Interview gestellt hat. Hut ab dafür. Dies ändert jedoch nichts daran, dass er offensichtlich die Mannschaft nicht erreicht. Trotzdem ist es eine Frechheit für uns MT Anhänger, wie diese gut bezahlten Profis sich auf ihren Status ausruhen und das sehr gut bezahlt. Eine so unterirdische Teamleistung habe ich noch nie gesehen. Selbst wenn Heiko Grimm eine Menge Verantwortung trägt, eine solche Arbeitsverweigerung hat er und haben auch wir MT Fans nicht verdient. Ich habe heute nur ein Team gesehen, dass waren die Gallier von der Alb. Denen ich eine ähnliche Entwicklung wie dem BHC wünsche. Dem Torso MT Melsungen würde seit heute kaum einer nachtrauern, wenn man sie nicht in der Bundesliga hätte!

Die Erkenntnis aus dem ersten Satz kann man unterschreiben, den Ausblick nach vorne mit dem zumindest mal ein Sieg gegen die Spitzenteams erringen , das sehe ich dann doch tatsächlich optimistischer. Das wird auch mal eintreffen.

Da kannst du warten und hoffen bis du schwarz wird. Der SCM wird bei dieser Leistung gemütliche 2 Punkte mit nach HAuse nehmen. Und auch in naher Zukunft glaube ich kaum das Kiel oder RNL Probleme mit der MT haben werden.

Aber erst mal müssen Sie gegen HBW Balingen-Weilstetten gewinnen :rolleyes: :rolleyes:

Stimmt ich vergaß die englische Woche ganz. Die Gallier von der Alb sollte man zu Hause nicht auf die leichte Schulter nehmen. Mit der gleichen Leistung wie gegen Lemgo, könnte es auch dort ins Auge gehen. Da werfen die Eulen in Kiel !!! 27 Tore und die MT hat in 3 Spielen nicht einmal so einen Wert erreicht. Da kann man ganz schön ins Grübeln kommen.