Beiträge von Nord Hesse

P.S.: Hätte Gummersbach bereits letzte Saison den Ivic im Kasten gehabt wären sie bestimmt nicht abgestiegen 8o

Ne glaub ich nicht, dass ist ein ganz andere Mannschaft. Die sind jung und hungrig und haben einen sehr guten Trainer. Falls sie nicht wieder aufsteigen, werden sie in der Spitzengruppe sein. Wenn Hermann die Leistung bringt wie diese Tage und unverletzt bleibt. Ist mir nicht bange.

Heute liefs besser 27-24 gegen Lemgo gewonnen, Erkenntnis, Salger hat 6 Tore gemacht, Sjostrand hat toll gehalten, Julius 20 min gespielt 2 Tore anschließend das rechte Knie gekühlt. Oldgoalkeeper hat sein Wunschfinale. Kehrmann war mal wieder am texten und hatte beim Wutanfall mit gelb noch Glück gehabt.

Gummersbach hat gegen die Eulen, bei denen Mappes heute dabei war und auch bester Spieler war, mit 27-26 gewonnen. Puhle hat klasse gehalten und Hermann war offensiv sehr auffällig.

Und ein ganz ganz GROSSER war zu Besuch und wurde von den Alt Gensungern geehrt. JO DECKARM war in der Halle und hat sich beide Spiele angesehen.301 Moved Permanently

Goalkeeper dein Wunsch wäre heute fast ins Wasser gefallen. Mit einem Törchen und sehr viel Glück gewann die MT mit 27-26 gegen Gummersach, die zur Pause mit 3 Toren geführt hatten. Morgen gehts dann gegen Lemgo und wenn da nicht ein kleiner Quantensprung gelingt, wars dass mit einem Finale gegen Magdeburg. Eine miese Leistung war das heute Abend, einzig Häfner konnte überzeugen, Kühn durfte 10 min ran, Danner und Mikkelsen 0 Min. Schneider hat am Kreis gespielt und Salger mit Lemke im Innenblock. Lemgo hatte mit völlig indisponierten Eulen mit 28-21 gar keine Mühe.

Oh das tut mir leid mit Preuss, gute Besserung aus Nordhessen. Ich dachte man könnte am Wochenende den SCM mit voller Kapelle sehen nun diese schlechte Meldung. Echt schade und die Saison ist für ihn fast gelaufen.

Analog MT Threat:
    Take it Easy Alter Torwächter, die MT kann frühestens am Sonntag auf
    Magdeburg treffen. Ich denke Samstag wird die MT gegen Lemgo um den
    Gruppenieg spielen und die haben mit Suton und Co. erhebliche Probleme
    mit Langzeitverletzten. Wenn Erlangen in der Eisenacher Gruppe keine
    Überraschung gegen den SCM gelingt, kann es durchaus zu einem Finale der
    MT gegen den SCM komme. Aber Schaun mer mal. Ich werde mir übrigens
    alle 3 Tage die Spiele in Gensungen bzw. ROF ansehen. Bei Erlangeni st
    mir Samstag in Eschwege gegen Nordhorn aufgefallen, dass Steinert mit
    Metzner und Ivic gut ersetzt wurde. Wenn die dort alle gesund bleiben,
    kann der HCE eine Überraschung schaffen, wie der BHC in der letzten
    Saison. Bei Nordhorn war Weber eine Bank und auch Prakapenia ließ sein
    Können aufblitzen. Chancenlos sind die in der HBL in keinem Fall.

Take it Easy Alter Torwächter, die MT kann frühestens am Sonntag auf Magdeburg treffen. Ich denke Samstag wird die MT gegen Lemgo um den Gruppenieg spielen und die haben mit Suton und Co. erhebliche Probleme mit Langzeitverletzten. Wenn Erlangen in der Eisenacher Gruppe keine Überraschung gegen den SCM gelingt, kann es durchaus zu einem Finale der MT gegen den SCM komme. Aber Schaun mer mal. Ich werde mir übrigens alle 3 Tage die Spiele in Gensungen bzw. ROF ansehen. Bei Erlangeni st mir Samstag in Eschwege gegen Nordhorn aufgefallen, dass Steinert mit Metzner und Ivic gut ersetzt wurde. Wenn die dort alle gesund bleiben, kann der HCE eine Überraschung schaffen, wie der BHC in der letzten Saison. Bei Nordhorn war Weber eine Bank und auch Prakapenia ließ sein Können aufblitzen. Chancenlos sind die in der HBL in keinem Fall.

Machs gut Alfred :hi: und bleib vor allem gesund. Ein ganz ganz Großer sagt Goodbye!!! Ich wünsche dir viel Spass bei deinem Hobbys im Unruhestand und ich denke dass man dich beim Handball doch irgendwo mal wiedersieht ;). Von einem MT Fan und noch viel größeren Alfred Fan. Ich werde dich beim THW bzw. egal in welcher Halle vermissen.

Ich weiß nicht wer besser ist Kastening oder Ignatov. In jedem Fall sind sie beide junge Kerle mit viel Talent und man wird noch viel von ihnen hören. Ich wünsche mir, dass Dimitri bei der MT mehr Einsatzzeiten bekommt und auch das Spiel an sich mehr über die Außen gestaltet wird.

Hi Gondor, ich werd mir in 2 Wochen beim Sparkassencup, selbst mal ein bissel ein Bild machen. Bin mal auf Salger und Häfner gespannt. Auch wie es mit Julius funzt. Da bin ich recht neugierig :). Sind ja insgesamt 3 Spiele an 3 aufeinanderfolgenden Tagen. Die MT spielt mit Gummersbach, Lemgo und den Eulen in der einen Gruppe in Gensungen und könnte, wenn es klappt im Finale wieder auf den SCM treffen und das ist eine echte Bewährungsprobe.