Klar, halten Melsunger zu ihren Leuten, verstehe ich auch, aber ich habe Reichmann nie als den Reißer in Melsungen wahrgenommen, so lange er da ist. Auch nicht als einen, der nun besonders nach vorne marschiert, wenn es im Team mal nicht so läuft.
Das ist nur mein Eindruck als Outsider, aber natürlich wäre er sicherlich besser als Groetzki gewesen, aber das wären einige andere auch.
Sorry bin kein Melsunger
nur Anhänger derselben Mannschaft. Ich halte nicht zu Reichmann, was du auch hier in diesem Thread lesen kannst. Tobi ist der Spieler mit mehr Erfahrung, nicht nur bei der MT, er war u.a. CL Sieger mit Kielce und hat sicherlich auch mehr Erfahrung als Groetzki und Hornke. er war jedoch so bedeppert sich so saublöd zu outen und hat damit CP kaum eine Wahl gelassen ihn nicht nachzunominieren. Ein Hornke und Kastening, evtl. auch ein Sellin sind auf der Position bestimmt nicht viel schlechter, jedoch verfügen sie nicht über die Erfahrung von Reichmann. Übrigens ist das Defensiverhalten von Reichmann in keinem Fall schlecht. Die MT ist in der Abwehr schon immer besser als in der Offensive.