Hoffe unsre Jungs haben 7 gegen 6 trainert und damit die gleiche Antwort wie Brasilien.
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Mahe ist speziell, eine coole abgezockte Socke ;). Ich weiss bis heute nicht weshalb der in Flens so wenig eingesetzt wurde. Kann es mir nur so erklären , dass es einen Vorfall intern gab. Ansonsten ist er ein riesen Handballer, wenn er will.
-
Ich denke gegen die Kroaten wirs es heute ein sehr enges Spiel. Mal schauen ob Weinhold wieder mitmischen kann. Alles darf passieren nur keine so eine komische Verkrampfung wie letztes Jahr gegen ESP, dann ist die Kuh im Nu vom Eis und die WM dahin. Wünsche unserem Team eine gute Leistung und dem Match einen fairen gerechten Sieger. Die bessere Mannschaft soll gewinnen.
-
@@ Larrave da hast Recht, ich schau da lieber SWE-NOR auf Eurosport, die geben sichs gut.
-
Ich würde lieber in Hamburg gegen die Dänen spielen als in Herning!
smoerf hat doch geschrieben, dassd ie FRA´s die DÄN´s im HF wegräumen und unsre NATI in DÄN gegen FRA das Finale spielt. Übigens Zeitzi, von welchem Team bist du nachnominiert worden, wenn du lieber in HH gegen die Dänen spielen willst

-
Kurz nach der Pause waren die Isis beim 14-16 echt noch mal dran. So geht das Ergebnis aber ok. Wie haben +18, Frankreich steht jetzt bei +14.
Nuja sind nur noch +4 Differenz, bißchen knapp.
-
ich dachte deine frau wäre immer noch beim kraulen....

Haben wir da was verpasst
? -
wie lange noch Tclip? FRA + 5 gegen ISL
-
Ich war sicher, liege aber natürlich falsch. Tordifferenz kommt ja erst nach direktem Vergleich
Kein Ding
Ich war ja vorhin auch auf dem falschen Dampfer, ähem beim falschen Spiel, übrigens die Frnzosen brauchen bei 2 weiteren Siegen auch keine fremde Hilfe oder doch? 
-
Nur mal so am Rande: die Kroaten sind nach wie vor das einzige Team, dass für den Einzug in's Halbfinale keine Hilfe von irgendwem braucht. Bei 2 Siegen gegen D und F sind sie definitiv Gruppensieger
Bist du da sicher? wenn unsre 2 x gewinnen brauchen sie auch keine fremde Hilfe
-
Ganz theoretisch ja: Brasilien müsste gegen Spanien und Island gewinnen. Deutschland und Frankreich müssten gleichzeitig ihre beiden letzten Spiele verlieren. Dann hätten D und F beide 5 Punkte und Brasilien hätte 6 Punkte.
Spanien hätte 4 Punkte und Kroatien hätte 8 Punkte.Schade irgendwie, ein echt sympathische gute Truppe Russland, Serbien und Kroatien geputzt, das muss man den Jungs erst mal nachmachen.
-
Mal eine Frage an die Rechenexperten, haben die Brasilianer eigentlich noch eine Chance aufs Halbfinale?
-
Ich verstehe nicht, was du damit sagen willst. Kroatien hat doch zum heutigen Spiel 3 Tage Pause gehabt. Wir übrigens Brasilien auch. Ich kann da keine Unfairness erkennen.
Ich verstehe nicht, was du damit sagen willst. Kroatien hat doch zum heutigen Spiel 3 Tage Pause gehabt. Wir übrigens Brasilien auch. Ich kann da keine Unfairness erkennen.Natürlich, Asche auf mein Haupt, habe jetzt die Spiele verwechselt in der allgemeinen Freude. Gestern war ja Frankreich - Spanien, hatte in der Erinnerung die Kroaten da auf dem Schirm, SORRY
-
Wenn sich die Kroaten nach nur 24 Stunden von dieser Pleite erholen (physisch und psychisch) und mit dem Druck gewinnen zu müssen Deutschland schlagen, dann haben sie wirklich Schneid. Ich denke schon, dass es nun einfacher wird für Deutschland. Deutschland kann sich morgen nur selber schlagen. Das ist natürlich nicht unmöglich.
Hey Sandra das stimmt wohl, wollen wir das Beste hoffen, die Karten sind neu gemischt , jetzt nur noch das Blatt richtig ausspielen und unsre Jungs sind in Hamburg
-
so iss es aber Kroaten mit dritten Spiel ohne Pause (bin ich jetzt unfair?)
-
Zeitzi die Isi´s tun mir leid, Frankreich wird sie wegputzen. Schon das dritte Spiel, fast ohne Pause nur am Reisetag konnten sie verschnaufen
-
Vermutlich hat sich Kroatien die zwei Tage nur auf Deutschland eingestellt und gar nicht auf Brasilien. Anders kann man sich nicht erklären, wie man in den ersten 10 Minuten die Partie wegwirft.
Jo das kam mir auch in den Sinn, die Kroaten haben 7 oder 8 ins leere Tor bekommen, Cervar hat sich verzockt.
-
und nun
unfassbar -
5 Treffer ins leere Tor upsa Kroatien, jetzt wünscht man den Brasilianern Bambam und Peke im Mittelblock
@ Jep Sandra, da hat jemand tief in die Kristallkugel geschaut -