Gegen die Isi mit dem Ritter der Kokusnuss Palmarsson
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Nö, der Hallenclown macht das, oh wie ist das schön in Endlosschleife
Stümmt
-
Thomalla setzt den Schlusspunkt

-
Nord Hesse
bist du schon 85 ??
hattest du mir neulich nicht geschrieben erst 77.......
Lach ja ich wirke aufgrund meines durchdringenden Blickes ein wenig reifer

-
Aber genau das ist doch das Problem:
Eine Heim-WM ist nicht dazu da, dass der Bundestrainer lernt!
Das ist der falsche Ort und die falsche dafür!
Man lernt nie aus, auch nicht mit 85 Jahren
-
Der Spruch des Tages: " Heinevetter ist unten besonders gut"

-
Auch bei der EM2016 mit der besten Leistung die je eine deutsche Mannschaft gebracht hat war es in manchen Spielen ein Last-Second-Sieg auf Biegen und Brechen.
Smile naja du hättest mal die Spiele bei der WM 2007 nicht unterschlagen sollen, 2x gegen Frankreich gewonnen und Mimi´s Stern der dabei aufging. Auch das Spanien Spiel im Viertelfinale war Spitze. Außerdem könnte man bestimmt noch etliche andere Spiele anführen. Das Finale 2016 war ein Lehrbuchspiel aber die anderen Spiele waren nicht alle so doll. Schau dir die Ergebnisse an und reflektiere in deiner Erinnerung, das schwache Startspiel gegen Spanien, die erste Hälfte gegen Schweden, das Russlandspiel mit Mühe und Not, gegen Dänemark auch nur in der Schlussphase gut und Norwegen war auch keine Sonderklasse sondern eher glücklich.
-
Mit Kühn und Reichmann/Hornke ist man auf jeden Fall gut genug besetzt
Du meinst in der Zukunft? Dazu hat man hoffentlich einen Ernst, Kastening Suton, Michalczik oder falls er wieder in die Spur findet Mappes etc. Aber aktuell bringt es nix, die können nur in der Zukunft helfen, dass man in der internationalen Spitze bleibt.
-
Stimmt irgendwie Teufel. Naja dann haben die Eulen ja die Chance den Spieß umzudrehen. -
Lach da brauchst keine Angst zu haben Lelle. Ist schon erstaunlich, dass man von dem Gerücht, dass ja angeblich schon keines mehr war noch nichts weiter gehört hat. Ich meine den Wechsel von Salger :D. Wie habe ich gesagt, es muss schon erst vom Verein bestätigt werden, was bis heute nicht geschah. War denn wohl doch nur eine Fakemeldung.
-
Ihr macht mit eurer Diskussion bezüglich Semifinale einen Kardinalfehler. Das Team darf nur von Spiel zu Spiel denken und sonst nix. Wer hätte denn im Vorfeld gedacht, dass man die Franzosen quasi 59 min. in Schach halten kann? Wichtig ist die richtige Einstellung von Spiel zu Spiel zu denken. Die Franzosen konnten unser Team nicht besiegen. Das baut mental auf. Jetzt auf das Semifinale schielen wäre zu früh, erstmal muss man gegen Serbien gewinnen. Es geht punktetechnisch um die goldene Ananas aber mental wäre eine gute souveräne Leistung wichtig. Vor einem knappen Jahr haben es die Eishockey Buben vorgemacht wie es geht. Wichtig war im Frankreich Spiel, dass die vorher für zu leicht befundenen Strobel und Groetzki endlich gestochen haben. Ergo ist das Selbstvertrauen im Team auch wieder ein bissel höher. Auf gehts gegen die Serben, danach schauen wir wer da so kommt.
-
Ermüdend ist sehr zurückhaltend formuliert.
Mich nervt das "Drehen im Kreis" schon lange.
Dem schließe ich mich ebenso an.
-
Ich lese hier zum tausendsten Mal die gleichen redundanten "Argumente" zu Prokop, die gleichen Diskussionen wie vor einem Jahr, wie vor einem halben Jahr, vor einem Monat, quasi in jedem möglichen Thread wieder aufgewärmt. Das kann ich nicht wirklich als "belebend" fürs Forum bewerten, sondern eher ermüdend. Man mag es bedauern, das der eine oder andere Protagonist seinen Weggang verkündet hat. Für mich gilt das nicht.
Da sprichst mir aus der Seele

-
Das ist sicher ein Pro Lemke Argument und defensiv ist er genauso stark wie die beiden Kieler. Schön wäre es, wenn er bessere Qualität in der Offensive hätte ala Zerbe, dann würde ein ganz anderer Schuh draus. Aber dies ist leider nicht oder noch nicht der Fall.
-
Zum Thema Lemke. Er passt momentan nicht in die deutsche Abwehr, denn die steht mit dem Kieler Block sehr, sehr stark. Ich bin mir sehr sicher, dass Prokop ihn nur wegen dem Malus aus 2018 mitgenommen hat. Wäre damals nicht das große (Medien-)Echo gewesen, dann hätte er ihn dieses Jahr wohl sicher zuhause gelassen - und stattdessen beispielsweise Reichmann mitgenommen. Aber ist nun mal so. Hoffe Groetzki ist mit der Leistung von gestern im Turnier angekommen. Und wer weiß, vielleicht gelingt das ja auch noch Lemke.
Nunja never change a winning team wird sich CP zurecht gedacht haben. Euer Kieler Block ist schon Top. Den Finn dann als Backup zu bringen ist doch okay, denke auch dass er mit Peke besser als mit Bambam zusammen spielt, beide haben die vorletzte EM gewuppt und wenn ich mich nicht irre auch mal in gemeinsam in Lemgo gespielt. Ob Finn einen EM Bonus hat, ist spekulativ. Ebenso hätte CP auch einen Rückraumspieler weniger nominieren können. CP wird sich das alles wohl überlegt haben. Mir tut es für Tobi persönlich leid, er ist auf seiner Position nicht schlechter als Groetzki. Aber CP trägt die Verantwortung also muss man auch seine Entscheidungen respektieren. Mit den missverständlichen Äußerungen, die wohl eher aus Enttäuschung, Frust und negativer Emotion entstanden sind, hat sich Tobi einen Bärendienst erwiesen. Sollte sich Jonny nicht verletzen, wird der gute Tobi nur Zuschauer bleiben. Was nach der WM ist, naja warten wir es ab.
-
Schade das jemand aber wegen einer solchen abstrusen Behauptung das Forum gleich verlässt. Wäre schön gewesen er hätte erst eine Nacht drüber geschlafen.
Naja ich habe da mehrere Nächte drüber geschnarcht, ich bin eigentlich nicht so der Verpissertyp, eher das Gegenteil. Daher bin ich zu dem Entschluss gekommen, wieder mitzumischen.
-
Wenn die Russen auch verlieren, bleibt Brasilien Dritter. Wenn nicht sind die Russen Dritter. Natürlich nur unter der Prämisse das unsere Nati gegen die Serben gewinnt.
-
Alles anzeigen
Zitat von »Nord Hesse«
Zitat von »obotrit«
Darum ist auch immer schade, wenn ein User, weil er oft persönlich angegegangen wird, hier seine Segel streicht.
Tja einen hast du mit deinen Worten bekehrt ;). Ich bin wieder an Bord und werde mir künftig von unsachlichen und unfairen PN´s die Laune nicht mehr vermiesen lassen, die gehen dann auf ignore

Willkommen zurück! Rheiner hält dann hoffentlich länger durch...
Merci für deine herzliche Begrüßung

-
Tja unsere Nati kann weit kommen
. Aber schon jetzt muss ich gestehen, dass ich von CP mehr als positiv überrascht bin. Er hat sich in der Außendarstellung und vor allem auch im Umgang mit seinen Spielern, doch sehr zum Positiven verändert (bei dem was man als Zuschauer sehen kann). Hut ab! Wenn man mal überlegt, dass ein Suton in der Warteschleife steht, ein Simon Ernst, ein Julius Kühn usw. wiederkommen, dann muss man sich um die Zukunft keine großen Sorgen machen. Mich hat die Mannschaft bisher voll überzeugt. Die Leistung von gestern, war vom Willen und Kampfgeist dermaßen geprägt, dass dieses Remis tatsächlich ein grandioser Sieg war. Auch der Böhmi hat klasse funktioniert und seine Fehler zum Ende sollte er abhaken, daran lag es nicht. Ebenso hätte man sagen können, wenn Gensheimer seinen Siebener nicht verworfen hätte dann.... Sei es drum. Wir haben die Franzosen ständig am Rande der Niederlage gehabt und ihnen einen fast schon epischen Abwehrfight geliefert. Ich habe im letztenJahr nach der EM gewettert, wenn man einen Stobel hat usw.... Auch jetzt haben viele geunkt Zweiligaspieler .... Die Antwort konnte er nicht besser geben
Für Groetzki freut es mich auch unbändig, der Junge hat mir echt schon leid getan aber gestern war da nix mit Streifen in der .....Dies schreibe ich obwohl ich bissl enttäuscht war, dass Tobi Reichmann nicht mitgefahren ist. Leider gibts nur 16 Plätze und nicht wie bei anderen Sportarten 22 Plätze. Der Kieler Block ist unsere Lebensversicherung! Macht doch einiges aus, wenn man dass Jahr über zusammenspielt, Bambam und Peke sind vorzüglich und Finn Lemke sorgt klaglos für Verschnaufpausen, dass ist Teamplay. Ich wünsche den Jungs, nach der vielen Kritik, dass sie einfach Spass haben und so weiterspielen, egal was dabei rauskommt. so macht Handball mit der Nati endlich wieder Spass und man hat Bock die Spiele zu schauen. -
Darum ist auch immer schade, wenn ein User, weil er oft persönlich angegegangen wird, hier seine Segel streicht.
Tja einen hast du mit deinen Worten bekehrt ;). Ich bin wieder an Bord und werde mir künftig von unsachlichen und unfairen PN´s die Laune nicht mehr vermiesen lassen, die gehen dann auf ignore