Das habe ich hier aber von Einigen anders gelesen.
Man traut sich ja kaum noch auf das Fehlen von Claar und Smarason hinzuweisen 😉
Bleibt aber Fakt oder? Flensburg wird evtl. beim richtigen Gegner auch unerwartet Federn lassen.
Das habe ich hier aber von Einigen anders gelesen.
Man traut sich ja kaum noch auf das Fehlen von Claar und Smarason hinzuweisen 😉
Bleibt aber Fakt oder? Flensburg wird evtl. beim richtigen Gegner auch unerwartet Federn lassen.
Dünnhäutig ist etwas dick aufgetragen. Claar ist gerade nicht zu ersetzen.
Sorry dann hab ich dich falsch verstanden. Zwei der besten Spieler fehlen eben. Der eine ist in Ungarn, der andere verletzt. Das kann keine Mannschaft kompensieren auf Dauer.
Sie bleiben weiterhin für mich die unsympathischste Mannschaft, die wir jedes Jahr hier in MD zu Gast haben. Das haben sie heute wieder bestätigt. Mal sehen, wie lange es dauert bis der Andy sich dem Gebaren von Pekeler, Wiencek, Jicha anpasst.
Was war da los?
Das ist auch mir claar.
Warum so dünnhäutig?
Wenn das ohne Ironie war, war unser dynamischster Rückraumspieler unter den 5 eingesetzten genau der einzige, der bei Olympia war.
Ein möglicher Plan B durfte 2 Mal werfen.
Das hat nix mit Ironie zu tun. Aber überleg doch mal die Verletzten an der Spitze Claar. Dazu eine Vorbereitung ohne komplettes Team. Dann der Zehnder Wechsel kurz vor knapp ohne komplette Vorbereitung. All das bringt einiges durcheinander. Der SCM wird das schon wuppen. Es dauert eben noch ein bißchen.
Ich muss auch sagen, dass das heute sehr extrem einseitig von ihm kommentiert wurde und da wünsche ich mir nicht nur mehr Objektivität, die erwarte ich bei einem BL-Spiel auch.
Nicht nur du. Man hat das Gefühl, nicht nur in diesem Spiel, die picken sich ihren Favoriten raus und egal wie die spielen wird alles positiv dargestellt oder es gibt eine Entschuldigung. Gestern beim Spiel RNL gegen die MT hatte man das Gefühl die RNL spielen gegen Dinamo Moskau als gegen die MT Melsungen. Ich finde das sehr einseitig und respektlos!
Dass nach der Pause zunehmend immer weniger bis keine Lösungen gefunden wurden, war dann - für mich - schon erschreckend.
Olympia mit all seinen Wehen und Nachwehen sind die Gründe.
Da steig ich in deinen Honda.
Noch Platz auf der Rückbank?
Ein verdienter und unerwartet eindeutiger Sieg des THW. Magdeburg war heute bis auf Portner nur Mittelklasse. Die Gründe hat Benno im Interview genannt. Dem schließe ich mich an. Die Liga wurde ein wenig gerockt. Bis auf Flensburg haben alle höher gewetteten Manschaften verloren, MT, Füchse, Gummersbach und jetzt der SCM. Für Kiel gilt es die gute Leistung gegen die MT zu bestätigen. Für den SCM gilt, Mund abputzen und weitermachen.
Großes Kino vom THW auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Ich fand Melsungen nicht so schwach, wie einige Hessen das hier schreiben. Ich fand, dass Melsungen seinen Stil ganz gut durchgezogen hat. Gestern trafen zwei gute Mannschaften aufeinander. Und es war für die Löwen ein Heimspiel mit guter Stimmung. Das hätte nach 16 Minuten auch zugunsten von Melsungen kippen können.
Kann man auch so sehen. Eine Topmannschaft, damit meine ich z.B. SCM oder Flensburg, hätte nach dem 7-11 sicherlich seinen Stiefel runtergespielt und das Spiel gewonnen. Besser gesagt, man hätte Antworten auf die Abwehrrätsel der RNL gefunden. Davon ist die MT noch entfernt. Es fehlte ein bißchen die Selbstverständlichkeit, die man sich erwartet hatte. Aber vielleicht lernt man durch die Niederlage. Den RNL wünsche ich viel Glück weiterhin in dieser Saison.
Ich hatte bisher noch nicht die Möglichkeit die Spiele der MT zu sehen, deshalb frage ich mal, was macht eigentlich Amine Darmoul? Ist er die Verstärkung, die ihr erwartet habt? Immerhin habt ihr schon vorletzte Saison alles gegeben um ihn von GWD loszueisen.
Tja was soll man sagen. Bisher hat er nicht viel gespielt. Er war Anfang der Saison angeschlagen. In der Vorbereitung hat er ein gutes Spiel gegen Szeged gemacht. Danach wie erwähnt angeschlagen. Daher kann man eigentlich keine Aussage tätigen.
Seine großartige Leistung ist allerdings nur in Verbindung mit unserer hammerharten Abwehr möglich.
Stimmt, dass ist ein gravierender Unterschied zur Vorsaison. Schevvert und Heymann funktionieren da hervorragend im Innenblock. Ich gehe sogar soweit und behaupte, dass Späth so gut funktioniert, liegt an der Top Abwehr der Löwen. Hut ab, Kiel und die MT rasiert, dass ist mal ein gelungener Saisonauftakt. Gestern hat es noch nicht mal Martinovic gebraucht. Offensiv hat es bei allen gut verteilt gefunzt.
Alles anzeigenDie Kröstis lassen sich nicht mehr so schnell den Schneid abkaufen. Nach dem 7:11 hat man das noch in der 1. Hz korrigiert.
Die Turngemeinde hat mich insgesamt und im besonderen Balenciaga und Kristopans etwas enttäuscht.
Jonsson nach Verletzung noch nicht der Alte, aber nachvollziehbar. Mensing hat zwar einen guten Sprungwurf, wirkt aber insgesamt etwas limitiert.
Enderleit mit guten Ansätzen, aber auch insgesamt zu unauffällig.
Heymann so gut wie ich ihn noch nie gesehen habe.
Aber auch insgesamt die Kröstis mit gutem Spirit. Die wollten....
Bis auf deinen Satz mit Enderleit fahr ich mit dir Honda. Enderleit hatte kaum Minuten um sich zu präsentieren. Die MT wird sich mächtig steiern müssen, um den Ansprüchen zu genügen. Mich hat nicht die Niederlage enttäuscht, sondern wie sie zustande kam. Wenn Balenciaga mal einen gebrauchten Tag erwischt hat, dann hat man mit Darmoul einen Spieler, der das kompensieren kann. Er war ja nur ganz kurz drin, bekam 2 Min. und wurde nicht mehr gesehen. Gestern hat man verloren und das "Wie" hat an alte längst vergangene Zeiten erinnert. Insofern wird das Spiel in Kiel, die sich sicher ebenso gut auf die MT vorbereiten, Aufschluss geben, wo die Reise hingehen kann.
Stattdessen hat Jonsson fast durchgekeult. Zuerst nur hinten, dann auch offensiv.
Jo und er hat die Vorbereitung auch nur bedingt mitgemacht. Der kann gar nicht in Topform sein. Manchmal vercoached sich auch ein Coach.
Mann des Spiels war für mich Sebastian Heymann, der super Kompakt in der Abwehr steht ,.Immer wieder das Publikum anheizt und wichtige Abschlüsse vorne hatte.
stimmt ![]()
Übermütig ist dein Kommentar. Fliegt mal schön hoch, Ikarus grüßt irgendwann mal wieder.
Frühestens beim Rückspiel ![]()
Warum hat Calvacanti nicht im Angriff gespielt? Oder habe ich es vielleicht übersehen.
Gespielt hat er keine Sekunde. Weshalb er nicht mal auf HL kam, weiss nur Parrondo.
So sehe ich das auch. Ich gehe von einer Kompakten Abwehr der MT aus, der Angriff macht mir aber aktuell viel zu viele Sorgen....
Hut ab, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Schade drum, da war mehr drin nach den +4.
Manchmal schreibst du wirklich tolle Kommentare! So wie dieser hier. Und das meine ich jetzt ganz ernst!
Manchmal leider eben auch nicht.
Danke für die Blumen. Meinserseits können wir das Kriegsbeil, wenn es denn überhaupt eines gab, gern begraben. ![]()