Ich wusste gar nicht das die Halle reden kann.
Was hat sie dir denn noch so erzählt?
Guten Morgen
Ich wusste gar nicht das die Halle reden kann.
Was hat sie dir denn noch so erzählt?
Guten Morgen
Tut mir für den Jungen richtig leid.
Er wäre doch besser gewesen in Potsdam zu bleiben oder zu einem anderen Verein zu wechseln. Wann soll der denn spielen, wenn nicht gegen Eisenach etc.? Für seine Entwicklung ganz schlecht. SK und Siewert planen sowie so nicht mit Ihm.
Das war der Wunsch von Bob Hanning.
PS. Drux auch keine Sekunde auf der Platte?, obwohl BH seine Spielzeiten vorher angesagt hatte. Siewerts Abneigung ist ist nicht mehr zu leugnen.
Da fragt man sich bei diesen Entscheidungen, wer ist eigentlich der Chef in Berlin?
ich hab es hier irgendwo gelesen, dass er verletzt war und kaum Vorbereitung mitmachen konnte, daher ist er noch nicht soweit und wurde daher nicht eingesetzt.
Gut gemacht VFL, herzlichen Glückwunsch
Ich möchte dich mal sehen, wenn du wie Gidsel in jedem Spiel 60 Minuten hart angegangen wirst.
Und Gidsel ist auch kein Kristopans, bei dem der Abwehrspieler sich noch gefühlt mehr weh tut als er selber 😉
Gidsel ist kein Schauspieler. Einige hier können es halt nicht haben, dass er Spiel für Spiel performt und viele Abwehrreihen aussehen lässt wie kleine Schulkinder.
Das er ab und an sich mal selber schützt, ist sehr nachvollziehbar.
Deine Meinung bleibt dir unbelassen. Ich sehe es aber anders. Mit dem Kopf wie bei El Torro geht er auch nie in die Abwehr?Gidsel hat aber gelernt, dass man ab dieser Saison den Kopf nicht mehr in den Nacken wirft. ![]()
Eisenach war gegen Berlin lange voll im Geschäft. Ist ja auch nur meine Prognose.
Weil Berlin sich noch auf die Abwehr justieren musste, danach war Finish für Eisenach. Ein stetiges Reinrammeln in die Abwehr von Berlin. Sie haben selbst eine Abwehr gestellt wie ein löchriger Käse mit einem indisponierten ewig meckernden Heine. Naja lt. der Halle waren ja die Schiris schuld an der unverdienten Niederlage. ![]()
Für Potsdam war das alles andere als ein guter Anfang Nord Hesse
Gegen wen, wenn nicht gegen den Mitaufsteiger in einem Heimspiel will man denn dann gewinnen?
Nach dem ersten Spieltag fallen mir z.B. Erlangen, Eisenach oder auch der TVB ein. P.S. für den Spielerkader war es eine gelungene Premiere.
Der Begriff ist gesundheitsgefährdend, nicht Körperverletzung.
Das ist schon ein gewisser Unterschied.
Aber ich glaube zu wissen was du meinst und sehe das ähnlich, speziell, wenn manche auf Tauchstation gehen und der Kopf auf Hüfthöhe unterwegs ist (bei Martinovic nicht der Fall gewesen).
In Spanien laufen die Stiere in dieser Höhe die Torreros an. Ich hasse diese Spielweise, da im Hinterkopf immer ein möglicher 7 Meter und 2 Min. Strafe mitschwingen, wenns mit dem eigenen Wurf nicht klappt. Dann noch ein wenig wie ein Schnitzel in der Panade wälzen und fertig ist das Leibgericht. Liebe Schiris, fallt doch nicht immer bei den gleichen Leuten auf diesen Trick rein.
Diese beiden Mannschaften wird Eisenach hinter sich lassen, denke ich.
So wie Eisenach gestern Abwehr gespielt hat? Zumindest habe ich Bietgheim nicht viel schlechter als Eisenach gesehen. In Eisenach fehlt ein Zehnder und Hangstein ist ein anderer Spielertyp. Eisenach wird es schwer haben, wie einige andere Teams auch.
Ein munteres Spielchen. Eng bis zum Schluss. Für beide Aufsteiger ein guter Anfang, wenn gleich Bietigheim verdient beide Punkte mitgenommen hat. Potsdam kann einem etwas leid tun. Die besten Spieler haben den Verein verlassen. Trotzdem haben sie wacker gefightet. Moral haben sie aber ob das allein reichen wird? Bietigheim hat mehr spielerisches Potential und ich weiß das Romero an den vielen unnötigen Fehlern arbeiten wird. Bietigheim hat durchaus Chancen den Abstief zu vermeiden.
In jeder Halbzeitpause Werbung für den ewigen Wolff. Sorry aber das nervt.
Nacinovic
Klugscheixxmodus an, der ist dann aber schon 25 J. alt. Klugscheixxmodus aus.
Nicht so ganz. Er hat gesagt, daß er den Arm wegziehen wollte. Hätte er ihn oben gelassen wo er war und nicht nach unten "weggezogen" wäre gar nichts passiert.
Naja...
Wenn er weiter einen Freibrief bzgl. Verhalten bei Schiedsrichterentscheidungen erhält, wird er das Publikum noch weiter anzünden.
Der meckert das ganze Spiel und provoziert. Weshalb er keine 2 min. Strafe dafür bekommt ist mir schleierhaft. Spätestens nach der zweiten Zeitstrafe hält er dann den Schnabel.
Und ich beziehe mich immer noch ausschließlich auf den von Valter erwähnten und aussagegemäß vollzogenen "Konzeptumbau" des THW, der für mich nie stattgefunden hat. Nebenschauplätze werden hier von anderen aufgemacht.
Na denn, wichtiger wird sein, das jetzt alle Spieler fit bleiben und die MT den THW, wie im vergangenen Jahr, aus der eigenen Halle schießt. ![]()
Pregler und Golla hätte man sicher gerne zurück.
Die haben es aber richtig gemacht, aber das war zu Zeiten von AG. Wer weiss ob sich Golla so entwickelt hätte und ob Pregler nicht der ewige Lehrjunge geblieben wäre. Es sind ja etliche Jungs gegangen, schau dir mal die Fluktuation bei der MT 2 an. Ist aber ahle Wurscht, da Vergangenheit. Das kann man nicht mehr ändern.
Und warum spielen die nicht beim THW? So war es doch eigentlich geplant, oder nicht?
Ich will mich ja nicht groß einmischen aber das selbe ist es doch bei vielen Vereinen, auch bei der MT, da fällt mir auch nur Ignatov ein der halbwegs einen Stammplatz hat. Drosten ist eh nur backup. Alle anderen sind auch weg.
Hauptsache es passiert nie wieder so ein schlimmes Ereignis wie bei Joachim Deckarm!
Das kann man auch Mitleid nennen, ob der lang anhaltenden Misere. Scheint jetzt ja überwunden.
Aber kein Grund hier mit „schlecht gewirtschaftet“ um die Ecke zu kommen, wo bei einem selbst jemand da war, der die Einnahmenseite bei Bedarf immer positiv beeinflussen konnte.
Da bin ich bei dir. Für mich ist das Schnee von gestern. Für Vergangenes kann man sich eh nix kaufen und nix ändern. Mund abputzen und nach vorne schauen ist das Motto.
Das war auch eine der claarsten roten Karten seit Monaten.
Aber muss schmunzeln wie du Wiencek einordnest.
Es gibt doch so gut wie keine 2-Minuten Strafe, bei der Wiencek sich nicht hinstellt und gefühlt sagt " Was, ich habe doch gar nichts gemacht " 😃
Wer macht das nicht? Bambam wird auch heute noch nicht auf dem Sofa sitzen können, so wird er sich in den Arxxx gebissen haben. Aber wenn man ihn und seine sportliche Laufbahn betrachtet, auch sein Auftreten, ist er mir durchaus sehr sympathisch. Er spielt hart, ganz klar, aber nicht link. Ein Schauspieler wie manch anderer war und ist er nie gewesen. Er war auch in seinen besten Jahren nicht umsonst Handballer des Jahres. Aber es ist wie immer, meine subjektive Ansicht.
Kann halt nicht jeder so viel Geld verbrennen nur beim Versuch oben mitzuspielen.
Sorry aber das gibt eine 2 Minuten Strafe.
Wollte man nicht hier mit unsachlichen Posts ein wenig sparsamer sein? Paul vergißt m.E. bei seiner Ansicht das finanzielle Corona Desaster. Evtl. vertritt er seine Ansicht auch, da in der Vergangenheit einige THW Anhänger im MT Threat reichlich schadenfrohe Posts eingestellt haben. Ist aber nur eine Vermutung.