Beiträge von Maik Wokan

    6:6
    Berührt ein Spieler der abwehrenden Mannschaft bei einem Abwehrversuch den Ball, der dann vom Torwart gehalten wird oder im Torraum liegen bleibt, geht das Spiel mit Abwurf weiter.


    So sehe ich das.

    Neben einem Alt-Nationalkeeper in Burgdorf, gibt es auch nen neuen, aktuellen Nationalkeeper in der kommenden Saison in Liga Nord.


    Bernburg verpfllichte den lettischen Nationalkeeper Mantas Gudonis. Vertrag bis 2008.
    Gudonis steht seit 2007 im Kasten der lettischen Nationalmannschaft.


    Gut, mit der Länge der o.g. kann er nicht mithalten. :P

    Zitat

    Original von Lothar Frohwein
    Im ZLN-Forum gibt es einen Beitrag, dem zu entnehmen ist, die Ostseezeitung habe gemeldet, dass Rostock die Lizenz verweigert worden sei.


    Die Ostsee Zeitung hat vermeldet.


    Es wäre schade für den Traditionsverein aus Rostock.

    Zitat

    Original von scrollan
    sie abzulehnen nur weil sie aus dem westen kommen kann es ja wohl nicht sein.


    Das wird auch nicht der ausschlagebende Punkt sein. Das Wer und Wie haben wohl eher Brisanz bei der Bestellung des neuen Managers.
    Ich weiß nicht, warum Kaiser seinen Posten in Ahlen von heute auf morgen in Richtung Magdeburg verlassen hat. Wenn ich 13 und mehr Jahre für einen Verein tätig bin, in Kampf um einen Relegationsplatz stehe, da lass ich doch mein Team nicht im Stich.
    Sprach Herr Kaiser von sich in einem Interview nicht als Teamplayer?
    Da ist es wohl die erste Lüge die er nach der Ernennung zum Manager in Magdeburg losgelassen hat.
    Man hätte in Magdeburg bis zum Saisonende hin ruhig mit einem Interiemsmanager arbeiten könnten. Dann hätte man ausreichend Zeit gehabt um sich nach einem geeigneten Mann umzusehen, es hätten mehrere Personen für den Posten in Betracht gezogen werden können und Teamplayer Kaiser hätte seine Mannschaft in Ahlen nicht im Stich gelassen.

    Augustdorf-Hövelhof stellt Antrag auf Insolvenz


    Augustdorf (sid) Handball-Zweitligist HSG Augustdorf-Hövelhof hat am Donnerstag beim Amstgericht Detmold Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Der Schritt erfolgte wegen der "angespannten Finanzsituation". Ob und wie der Spielbetrieb des derzeitigen Tabellenletzten der Nord-Gruppe fortgesetzt wird, war am Donnerstagnachmittag noch unklar.
    "Dass es weitergeht, ist derzeit sehr, sehr theoretisch", sagte Geschäftsführer Hermann Ludewig. Der Verein, der 1995 noch in der Kreisliga spielte und unter anderem mit einem geringen Zuschauerschnitt kämpft, gehört der 2. Liga seit 2001 an.
    sid, 22.02.2007

    Wie wäre es denn mal mit einer Richtigstellung der Unterstellung eines verbalen rassistischen Angriffs gegen Nartey durch einen Dessauer Zuschauer?


    Videoanalysen haben ergeben, dass der oder die Rufe "schwarze Sau" dem Schiedsrichter galten und nicht Nartey.


    Da wird im Ansatz recherchiert bzw. sich auf irgendwelche unbestätige Aussagen gestützt und dann wird alles ruhen gelassen!

    Das ist ja etwas ganz Neues und mir völlig Unbekanntes!


    Zitat

    Uwe Mäuer verlängert bei Bernburg bis 2008
    Zweitligist SV Anhalt Bernburg hat den am Ende der Spielzeit auslaufenden Vertrag mit dem 34-jährigen Kreisläufer Uwe Mäuer um zwei Jahre verlängert. Zuvor hatten bereits Martin Wartmann, Robert Lux und Michael Krause in Bernburg bis zum 30. Juni 2008 unterschrieben. Außerdem besitzen Spielertrainer Sven Liesegang, Dmitri Filippow, Marcus Leuendorf und Toni Pajung Verträge für die kommende Saison.

    Zitat

    Wilder Füchse-Protest:Schiris jetzt gesperrt!


    Berlin- Die Füchse punkten nicht nur am grünen Tisch,jetzt werden die Handballer auch noch zum Schiri-Schreck!


    Wegen Protests des Zweitligavereins gegen das Schiedsrichtergespann Albert/Reinke beim Match in Altenholz (30:32) werden die beiden Schiries jetzt vom DHB vorübergehend gesperrt!Schiedsrichter-Wart Peter Rauchfuss:"Für Fehler,die da begangen wurden,werden sie nun zur Verantwortung gezogen!"
    Im Klartext: Die nächsten Wochen bleiben die Pfeiffen der beiden stumm.
    Bob Hanning,Manager der Füchse,wettert:"Deren Leistung war bei diesem Spiel einfach nicht in Ordnung."
    Angriffe der Füchse wurden oft ohne ersichtlichen Grund abgepfiffen ,die Fouls des Gegner kategorisch übersehen und tolleriert!


    So soll es in der BZ zu lesen gewesen sein.
    Übertragen aus dem Forum 2. Liga Nord.


    Bildet Euch selbst eine Meinung.

    Das wird sicherlich ein heißer Tanz, wenn es morgen in der Vogelsanghalle zur Partie Stralsund-Delitzsch kommt. Das brisanteste und vorentscheidene Spiel der Saison. Hildesheim ist nach der 31:27 Niederlage vom Mittwoch gegen Bernburg raus aus dem Rennen.

    Zitat

    Immer noch nicht endgültig offiziell,aber so gut wie sicher.
    FA soll laut Bild Stuttgart mit Bernburg einig sein,Bernburg
    will aber erst einen Nachfolger für Ziemer bevor es definitiv ist


    In Göppingen weiß man viel! :nein:
    Nur in Bernburg hat keiner eine Aussagen gemacht, welche in diesem Bild-Artikel zu lesen ist.


    Ist schon etwas verwirrend das Ganze!

Anzeige