Beiträge von juju

    der junge Mann, von dem in Vöhringen die Rede ist, heißt Thomas Krüger!
    Gumula ist ein Jahr älter und 3 mal Deutscher Meister geworden und kommt, wie von einigen schon bemerkt, aus der 2. Liga...


    Tom MD und ALI schienen nicht wirklich gut informiert ;)


    Also Thomas Krüger (Pille), der die letzten Jahre nach Oebisfelde ausgeliehen worde, ist der geheimnisvolle Magdeburger mit Kameradschaftlichkeit

    was ein beitrag!


    mich freut aber, dass du mit google umzugehen weist.
    was war denn dein suchbegriff? "Ossi-Karre" oder "DDR-Bus"?


    und das ganze auch noch auf der festplatte zu speichern und anschließend hochladen zu können, übersteigt meine erwartungen ungemein.


    dafür kriegst du nen anerkennenden Respekts-Klatscher. :klatschen:


    die juju

    ach wisst ihr, das wort "wettbewerbsverzerrung" geht mir manchmal echt tierisch auf den geist...


    theuer und yves gehören genauso zur 2. Mannschaft wie alle anderen auch.
    Mensch, die jungs spielen schon seit der b-jugend so zusammen. sind alle schon b- und a-jugend meister zusammen geworden....


    nur, dass eben einige das glück (und manchmal auch die verpflichtung) haben, in der 1. zu spielen...auch, wenn sie sich in der 2. mind genauso heimisch fühlen....



    wir haben auch schon mit theuer und atlasson verloren...


    so und jetzt will ich nix mehr von wettbewerbsverzerrung hören.

    Zitat

    Original von eisbeer
    Wieder ein sinnloser Thread zu einer sinnlosen Serie ;) :D


    Sorry, aber da bin ich intolerant :D


    vielleicht änderst du ja deine meinung, wenn ich dich zu mittwoch abend auf meine couch einlade???

    Nachdem die Youngsters ihre bisherigen Heimspiele gewonnen, jedoch auswärts noch keinen Punkt geholt haben, hoffen alle auf einen Sieg gegen die Dessauer.


    Es sollen bereits eine beträchtliche Anzahl an Karten Richtung Dessau verkauft worden sein und die Gieseler Halle verspricht, voll zu werden.
    Es wird also ein heißer Tanz an altehrwürdiger Stätte.


    Möge der Bessere gewinnen
    und der Abend ein rauschendes Handballfest geben! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/g015.gif]

    Zitat

    Original von Zickenbändiger


    Es sei denn, es gibt da auch ein paar Filme für den aussergewöhnlichen Geschmack. :kotzen:


    dir hängt da noch was am mund


    *taschentuch reich*

    Zitat

    Original von Fusi
    Was erwartest du denn ? Sollen sie die Liga pulverisieren und in die HBL aufsteigen ? Die SCM Youngsters sind Aufsteiger und einen Punkt in Augustdorf zu holen, ist daher sicher eher ein Punktgewinn , denn Verlust.



    ich erwarte gar nichts, um gottes willen.


    für mich war es aber keine wirklicher punktgewinn, weder im symbolischen noch im realen sinn


    EDIT: war deine frage,

    Zitat

    Sollen sie die Liga pulverisieren und in die HBL aufsteigen?

    ernst gemeint???? nicht wirklich oder?

    mensch mensch,
    da wollte ich allen nur was gutes tun:


    - mein schlechtes gewissen beruhigen
    - den damen hier meinen schönsten mann der welt zeigen
    - den herren hier zeigen, wie gut ich um einen Mann schwärmen kann
    - und dem Meikel eifach meine Zuneigung äußern


    am ende für nix...


    ....jetzt habt ihr sie verschreckt....die juju

    Zitat

    Original von agusta


    Zehn nach halb...:D warum einfach wenn's umständlich geht...?


    mädel, mädel...es ist schön, wenn ich zu deiner belustigung beigetragen habe, aber da, wo ich herkomme, sagt man zehn vor halb, fünf vor halb, fünf nach halb, zehn nach halb... es tut mir leid, wenn deine welt sich nur auf altbekanntes beschränkt.


    von kompliziert würde ich hier übrigens auch nur dann sprechen, wenn es zu viel mühe macht, dem zu folgen, was ich da sage


    liebe grüße
    juju

    Zitat

    Original von Meikel


    Nach eingehendem Studium der Usergalerie werde ich Dich am Sonntag zur Bundeskanzlerin wählen...oder halt zur Miss Trabbi... :D


    obwohl die konkurrenz durch frau merkel und herrn schröder nicht sehr groß ist


    ich fühle mich dennoch geehrt


    und dass es aus dem mund eines chauvis erklingt, macht mich umso stolzer

Anzeige