Ziemlich stark von Kiel und verdammt schwach von Barcelona. Kiel spielt 45 Minuten mit dem 7. Feldspieler und bekommt nicht einen einzigen Ball ins leere Tor, beim 6:6 ist Kiel ja nicht wirklich was eingefallen. Dazu dann noch Landin in der selben Form wie beim SG Spiel. Wenn Barcelona das 7:6 hätte bestrafen können wie Veszprem gestern wäre es vermutlich ganz anders ausgegangen.
Kiel hat es absolut verdient, aber ich finde es sehr schade. Mich nervt dieses konstante 7:6 vor allem von Spitzenmanschaften enorm und finde es sehr schade, dass sowas ein CL Finale entscheidet. Aber von Kiel natürlich perfekt gespielt und so lange es erlaubt ist muss man es nutzen. Warte aber immernoch darauf, dass es wieder verboten wird.
Aber mal ne ganz andere Frage. Wieso durfte z.B. ein Sagosen spielen? Normalerweise darf ein Spieler nicht in einer CL Saison für zwei Manschaften spielen und das ganze war ja noch die Saison von letztem Jahr. Klar ich gehe davon aus, dass die EHF da ein bisschen am Regelwerk gedreht hat, weil sie ja TV Einnahmen durch die besten Spieler wollen. Aber das müsste doch theoretisch in der Zukunft klagen von Vereinen alle Türen öffnen wenn sie einen Spieler verpflichten und wollen dass er noch spielen darf.