Wie sieht es denn mit den drei Corona Fällen beim THW aus? Sind die noch in Quarantäne oder dürfen sie wieder spielen?
Beiträge von Mr.Perkele
-
-
Nein. Nur ein Gedankenspiel zur kommenden Saison als Vergleich/Kontrast zur Saison 19/20. Den hohen moralischen Anspruch einiger Flensfans, würde ich gerne in der Folgesaison auf Standhaftigkeit überprüfen können. Ich würde übrigens zu Ende gedacht im vergleichbaren Falle 2021 Flensburg gerne und wahrscheinlich dann berechtigt im Final Four begrüßen und hoffen, dass Flensburg eine solche vergleichbare Konstellation zum Titelgewinn nutzen könnte.Glaube keiner hat gesagt, dass man auf das "Final Four" verzichten sollte, wäre zumindest recht sinnlos. Nur dass der sportliche Wert fragwürdig ist und nicht mit einer normalen CL Saison vergleichbar ist. Ginge mir wenn es jetzt nen Abbruch und ein Einladungsturnier mit Flensburger Teilnahme für ein paar extra € gibt ganz genauso.
-
Ist jetzt jedenfalls offiziell: Website
-
Mega 2. Halbzeit. Mal wieder bewiesen, dass die Mannschaft eine unglaublich Moral hat. Hatte nach 10 Minuten schon mit nichts mehr gerechnet so wie sie gespielt haben.
-
Wieso gibt es denn bei der Aktion von Svan und Palle keinen 7m? Gensheimer liegt im Kreis und Palle liegt mit einer Hälfte draußen und mit einer im Kreis.
-
Wenn das so weiter geht wird es wie gegen den THW. Ohne Torwart und vorne alles verwerfen.
Jim komplett von der Rolle und eigentlich müsste Röd gegen Gensheimer in der Abwehr 10+ Tore machen. -
Laut Handball leaks wechselt Emil Jakobsson von GOG im Sommer zu Flensburg, um Magnus Jondal zu ersetzen.
Kann der 7m werfen? Könnten wir mal wieder gebrauchen.
-
Hald ist offensiv schwächer als Golla und Pelko und Defensiv schwächer als Heinl und Golla, dazu sehe ich auch keinerlei Verbesserungen seit seiner Ankunft.
Ich hatte bei der Verpflichtung Hald als Abwehr Chef erwartet. Allerdings ist er dort in meinen Augen einfach viel zu langsam an als, dass er nur ansatzweise ein Karlsson Ersatz werden könnte. Das er Offensiv schwächer als Golla, Pelko und der angesprochene Zachariassen ist wurde denke ich oft genug erwähnt. Ich wüsste nicht warum man Hald da langsam wieder ranführen und mehr offensiv spielen sollte. Auch wenn ich mir relativ sicher bin, dass das passieren wird.
-
Finde es gut, dass Sögard für das lamentieren bestraft wird. Extrem unsympathisch. Allerdings wäre es noch besser wenn das konsequent gemacht werden würde, gibt da auch bei anderen Vereinen ein, zwei Kandidaten bei denen man das öfter mal machen könnte.
-
Das werden wohl erst die nächsten Wochen zeigen. immer hoffend, dass er tatsächlich "überflüssig" bleibt.Verrückte Saison bei der man sich wirklich fragt was der Schwachsinn mit 20 Mannschaften in der Liga soll....

Wenn man gegen Coburg nach 40 Minuten schon mit 10 vorne ist und Jim bis zur 55. durchspielt und erst dann Holpert ein, zwei Angriffe spielen darf kann man durchaus von überflüssig sprechen. Vorallem, weil das Torverhältnis dieses Jahr komplett irrelevant ist.
Selbst wenn sich Leute in den nächsten Wochen verletzen wird er überflüssig bleiben, weil man dann irgendjemand anders nachverpflichtet...
-
Also soweit ich das gesehen habe ist auf Svans Fuß getreten worden. Das mag immer noch keine Absicht sein, ist aber schon ein krasser Unterschied. Hätte man gerne noch mal zeigen können, vor allem nachdem rot gezückt wurde. Hoffentlich hat er sich jetzt nicht was schweres geholt....
Auch dann wäre Rot theoretisch zu viel in meinen Augen, da ist ja in keinster Weise Absicht dabei. Da wird dann anhand der Verletzung entschieden und nicht anhand des wirklichen Fouls, genauso wie z.B. gestern bei Weinhold.
-
Hoffentlich nichts schlimmeres bei Svan, aber der hat schon richtig Schmerzen

Verstehe aber beim besten Willen nicht wieso Machulla Jim mal wieder komplett durchspielen lässt. Wozu hat man denn bitte z.B. einen Holpert im Kader wenn er nichtmal bei so einem Spiel ein paar Minuten bekommt.
-
Tönnies/Schultze pfeifen sich eine Scheiße zusammen. Solide Heimschiris aber mit schlechten Pfiffen überall. Wenn das die Ansage an die Schiris vor der Saison war...
Heute aber heute auch alles egal. Gegen so einen Landin kann man nicht gewinnen. In der ersten HZ eigentlich kein schlechtes Spiel, aber alleine 4 komplett freie von Pelko und gefühlt von jedem nen freien weggenommen, wie von einem anderen Stern.
-
Byilk: Ein einziger Spieler wird das Spiel für uns nicht gewinnen
Perkele: Looks at Niklas Landin
-
Wie war das mit den Regeln? Wiencek darf 50% der Angriffe hintendran hängen oder im Gesicht sein und Hald und Svan bekommen für nix 2min. Wo genau steht die Regel?
Und die Stürmerfoul Pfiffe auf beiden Seiten teilweise...
-
Wenn das so weiter geht wird es schwierig.
-
SG gegen Vardar leider nicht besonders stark aber dafür die Schiris mal wieder mit einer Leistung wie man sie in Skopje gewohnt ist.
-
Mit der SAP Arena macht man mit 2000 Zuschauern Verluste. Kann sein, dass es in der Wunderino Arena nicht anders ist.Das habe ich bis heute nicht verstanden. Warum macht man mit 2000 Zuschauern mehr Verlust als ohne? Hat man da so viele Ordner etc. dass man bei mindestens 50k Umsatz Verlust macht? Die Halle muss man ja trotzdem zahlen.
Das man Verlust macht kann ja sein, aber niemals macht man mit Zuschauern mehr Verlust als ohne. Warum spielen denn sonst alle anderen mit Zuschauern? Und was man so hört sind die Hallenkosten der Löwen auch eher nicht die höchsten in der Liga.
-
Keine Ahnung was Quenstedt allgemein für Leistung bringt aber heute war er doch nicht im Ansatz Schuld. Mit Landin hätten sie vielleicht mit 7 oder 8 statt mit 9 verloren.
50% der Gegentore kamen doch durch Gegenstöße oder zweite Welle, weil man vorne den Ball weggeworfen hat und dazu dann noch ne Menge komplett freie vom Kreis.
-
Nach dem ziemlich desolaten Spiel des THW und dem Interview mit ihrem Trainer sieht es so aus, dass da etwas im Argen liegt im Team, was nicht unbedingt was mit dem Spielerischen, und dem Leistungsvermögen schon gar nicht, weder von Mannschaft noch vom Trainer zu tun hat, eher mental begründet.
Cliffs? Hab die Interviews nicht gesehen. Was hat Jicha gesagt?