260k Ablöse im Handball für jemanden mit nur einem Jahr Restlaufzeit. Das klingt auf jedenfall so als würde es den Löwen finanziell nicht schlecht gehen.
Beiträge von Mr.Perkele
-
-
1. THW Kiel
2. SG Flensburg-Handewitt
3. SC Magdeburg
4. MT Melsungen
5. Füchse Berlin
6. Rhein-Neckar Löwen
7. Frisch Auf Göppingen
8. Bergischer HC
9. SC DHfK Leipzig
10. HSG Wetzlar
11. TSV Hannover-Burgdorf
12. HC Erlangen
13. GWD Minden
14. TVB 1898 Stuttgart
15. Eulen Ludwigshafen
16. HSG Nordhorn-Lingen
17. TBV Lemgo
18. HBW Balingen-Weilstetten -
Annähernd dreimal soviele....

Umso erfreulicher, dass es in FL gelingt, gegen die größeren anzustinken.
Naja die ganzen "großartigen" Stadtplaner betonieren doch inzwischen unsere schöne Stadt voll, so dass wir inzwischen auch knapp an den 100.000 sind soweit ich weiß.
-
Wir waren mit 2500 Leuten in Düsseldorf... Bei 2000 Leuten sollte der Südermarkt schon brechend voll sein, so groß ist der jetzt auch wieder nicht. Magdeburg und Kiel haben übrigens auch mehr als doppelt so viele Einwohner

-
Hat man das Spiel quasi abgeschenkt oder warum gab es die Niederlage?
Ist doch nicht das erste abgeschenkte Spiel seit es für die Löwen um nichts mehr geht. Mich würde es freuen wenn die Buli doch noch einen dritten CL Platz bekommen würde.
-
Deutscher Meister!!!!
Ich bin aber echt froh, dass wir keine so riesige Arena und keine Klatschpappen haben. 10m zwischen erster Reihe und Spielfeld und ca 20 Ordner davor..
Das gefällt mir in Flensburg deutlich besser. -
Public viewing hatte nichts mit der Finanzierung zu tun. Sky hatte einem offiziellen Public Viewing auch letztes Jahr schon einen Riegel vorgeschoben.
-
Freut mich sehr und wenn sie es schaffen einen fließenden Übergang zu schaffen wie zB bei Glandorf oder Mogensen ist auch die Svan Verlängerung super.
-
Daher...was Steinhauser angeht...wenn er kurzfristig keine Perspektive auf mehr Spielzeiten hat (und damit meine ich zur nächsten Saison), sprich zumindest ein drittel/CL oder gar wie bei Jöndal und Wanne...dann muss er in seinem eigenen Interesse den Verein verlassen. Bis 2022 darauf warten Nr.1 zu werden...ich glaube da würde die SG dann eher eine neue Nr.1 holen. Vielleicht hat er diese Perspektive aber auch, werden wir noch sehen.
Was halt genau die Frage nach dem Sinn einer 2 Jahres Verlängerung von Svan aufwirft. Man will Steinhauser aufbauen aber durch die Verlängerung geht man die Gefahr, dass man dann 2022 komplett ohne Rechtsaußen da steht und sich zwei neue Suchen muss die dann auch sofort Leistung bringen müssen.
Und der Leistungsabfall von Svan von letzter zu dieser Saison ist schon ziemlich hoch (letzte Saison war natürlich auch überragend). Da jetzt direkt nochmal zwei Jahre dranzuhängen finde ich überraschend. Ich bin eigentlich sogar davon ausgegangen, dass Svan nach der nächsten Saison schon zurück nach Dänemark geht, bzw maximal noch ein Jahr dran hängt.
-
baloo, beruhige Dich. Ich kann darin nichts Unsportliches sehen, ich finde es sogar witzig.
Aber der THW wird seine Kasse nicht hergeben müssen - sorry Jungs! Macht selbst was Schönes mit dem Geld, zum Beispiel auf den Vizetitel anstoßen

So ist es! Gute Signatur übrigens, werde ich direkt mal klauen

-
Es gibt sicherlich wichtigere Dinge im Leben als sich über so ewtas aufzuregen. Ich würde Hannover auch nen Kasten Flens spendieren falls wir verlieren sollten und trotzdem Meister werden, weil Hannover gegen Kiel gewinnt...
-
Sportlich gesehen hat der Wechsel doch von Anfang an nicht viel Sinn ergeben oder? Simic ist sicher die Nummer 1 und wirklich stärker als Sjöstrand ist Heinevetter auch nicht. Denke man will sich bei der MT einfach ne deutsche Manschaft á la TBV Deutschland zusammenstellen und da passt Heinevetter dann natürlich besser als Sjöstrand.
Man kann von Bob Hanning ja halten was man will und öffentlich sollte man so Aussagen eigentlich auch nicht treffen, aber er hat doch recht damit, dass Heinevetter in letzter Zeit keine wirklich starken Leistungen mehr zeigt und sein Top Gehalt nicht wirklich rechtfertigt.
-
Verabschiedung von Lauge Karlsson für alle die nicht in der Halle waren.
-
Eigentlich heißt er auch nicht so, sondern so: Gøran Søgard Johannessen. Wenn schon Erklärbär, dann richtig.
Übermotiviert manchmal ja, das Timing fehlt noch ab und zu - aber das wird, wenn es denn was werden soll.Mich errinnert er ein bisschen an nen jungen Mogensen. Der wollte in meinen Augen am Anfang auch immer komplett Vollgas gehen und hat erst später gelernt, dass man auch mal das Tempo rausnehmen sollte. Er hat auf jedenfall riesen Potential und ein Abgang zu Paris wäre sehr schade.
-
Ich verstehe auch nicht, warum Maik offensiv so an Simon Hald festhält. Ist offensiv unser schwächster Kreisläufer!
Ebenso gibt es hinter Svan auch einen zweiten Mann, der es schon ziemlich schwer hat, eine ähnlich schlechte Quote zu produzieren...Wenn Karlsson spielt macht es ja Sinn, weil er nicht zweimal wechseln möchte, aber wenn Zachariassen und Hald Abwehr spielen und Zachariassen geht dann raus verstehe ich die Welt manchmal nicht mehr.
-
Was wir von Außen verwerfen...
Geipel und Helbig bleiben definitiv meine Lieblingsschiris.
-
Da hier noch keiner etaws dazu geschrieben hat bin ich mal der erste und "verschiebe" das Thema aus dem Wechselgerüchte Thread.
Eine super Verpflichtung die die Spatzen ja schon einige Zeit von den Dächern gepfiffen haben. Nur die Vertragslaufzeit wundert mich etwas. Zwei Jahre für einen so jungen Spieler ist schon überraschend kurz.
Im rechten Rückraum sind wir damit hervorragend aufgestellt, nur Links / in der Mitte bräuchten wir noch ein bisschen Verstärkung.
-
Sicherlich haben wir ne super Mannschaft für die Zukunft und gerade für die Skandinavier ist Flensburg auch sehr attraktiv zum Leben. Wenn aber Paris, Barca, Veszprem und Co. den Geldbeutel aufmachen wird die Versuchung schnell ziemlich groß und finanziell wird Flensburg bei den ganz Großen nie mitspielen können.
-
Sitze in der Bahn und konnte das Spiel leider nur im Ticker verfolgen. Ärgerlich, dass man den letzten Angriff so ewig spielt und dann kein Tor macht. Die zwei Minuspunkte waren aber eigentlich von Anfang an eingeplant, Magdeburg liegt uns einfach nicht. Glückwunsch an den SCM!
-
Sehe das größtenteils genauso. Falls wir in Magdeburg gewinnen sollten glaube ich ab dem Zeitpunkt daran, dass wir Meister werden und wenn nicht ist trotzdem noch nicht alles verloren. Nur das mit der Niederlage und dem nachdenken sehe ich anders. Ich denke, dass der Mannschaft die vielen Niederlagen in der CL zu gute kommen und hoffe, dass sie auch mit einer Niederlage in der Buli zurecht kommen werden.