Laut Schmäschke wird man sich Zeit lassen, ob und wen man als Ersatz für Tobbe holt.
Ich fände ja einen abwehrstarken Rückraumspieler passend. Wer kommt denn als reiner Abwehrspieler und Stratege als Tobbe-Ersatz in Frage? Vielleicht jemand wie Möllgaard, der auch mal mit nach vorne geht - aber dessen Zenit ist schon etwas überschritten oder?
Habe ich auch schon gelesen, finde ich aber merkwürdig. Ich dachte Hald wäre genau dafür verpflichtet worden, sonst verstehe ich seine Verpflichtung nicht oder traut man ihm die Rolle als Abwehrchef nicht mehr zu? Ich finde zwar, dass er zu langsam auf den Füßen ist aber daran kann man ja arbeiten.
Bei Möllgard habe ich mich in Paris gegen uns immer gefreut wenn er mit nach vorne gegangen ist. Fand das immer ziemlich unnötig von ihm, weil er fast immer selbst (ver)worfen hat anstatt die Leute werfen zu lassen die es wirklich können. Den muss ich (vorallem in dem Alter) nicht in FL haben.
Finde aber insgesamt, dass die Ressourcen für einen RL oder RM deutlich bessere Verwendung finden würden als für noch einen Abwehrspieler.