Interessant, dass ihr hier Sögard eher auf der Mitte seht als Mensah. Ich sehe bei Sögard extrem viel Zug zum Tor aber nicht wirklich die Ruhe im Spiel und das Auge für die Mitspieler die ich bei einem Rückraum Mitte erwarten würde. Mensah ist zwar auch kein geborener Mitte aber von den Anspielen z.B. an den Kreis sehe ich in deutlich weiter.
Beiträge von Mr.Perkele
-
-
Schön den letzten Angriff in Unterzahl mit einer Minute komplett runterlaufen lassen ohne es abgepfiffen zu bekommen, passt zu der Schiri Leistung.
Aalborg hat sich das aber echt verdient. Die haben ein überragendes Hinspiel gespielt und spielen echt nen coolen Handball.
-
Wie schön, dass die Aktionen auf Außen auf beiden Seiten gleich gepfiffen werden
-
Irgendwie verstehe ich die Wahl der Torhüter und das (nicht) wechseln seit ner ganzen Weile nicht mehr
-
Möllgard wird kaum loszueisen sein, aber warum passt er deiner Meinung nach nicht ins System? Ich finde, dass sein Spielstil perfekt zur SG passen würde, intelligente Entscheidungen, gute Anläufe, schöne Würfe.
Möllgard ist 36 jahre alt. Das passt so gar nicht in das Transferschema der SG.
-
Jim war die letzten Spiele so statisch und ist über die Platte gehumpelt dass ich mir denke, dass man mit Mensah und Sögard im Rückraum aktuell wahrscheinlich sogar besser ist. Aber insgesamt sehe ich mit dem aktuellen Lazarett und ohne Zuschauer keine große Chance die Hypothek aus dem Hinspiel wieder aufzuholen.
-
Wirklich bitter. Zweite Halbzeit eigentlich deutlich besser gespielt und dann wirft man statt zum Ausgleich den Ball beim Gegenstoß weg + trifft einmal das leere Tor nicht. Dazu dann noch X freie die der Torhüter wegnimmt. Eigentlich hatte man zwischendurch den Eindruck, dass man es schafft das Spiel zu drehen und stattdessen am Ende dann 5...
-
Was für eine katastrophale Halbzeit und trotzdem nur mit 3 hinten. Kann eigentlich nur besser werden.
Vorne werfen wir den Torwart ab und hinten wirft Sandell Hald die Bälle um die Ohren. Wird Zeit, dass Lindskog kommt.
Ich verstehe aber nicht warum man immer mit Petersson im Angriff spielt und 3 Rechtshändern in der Abwehr. Andersrum würde es für mich viel mehr Sinn ergeben. Petersson ist immernoch ein starket Abwehrspieler aber vorne ist da überhaupt keine Torgefahr. -
Wadenbeinbruch bei Wiencek
Glück im Unglück würde ich sagen wenn es wirklich nur 4 Wochen Pause sind. Das sah auf dem Feld deutlich übler aus.
-
Landin hat diese Saison doch in jedem Topspiel den Unterschied gemacht. Da mache ich mir gegen ein PSG in der aktuellen Form eigentlich keine Gedanken, dass der THW das nicht schafft.
Einzig wenn PSG es schafft das durchgehende 7 gegen 6 zu bestrafen sehe ich da eine Chance.
-
Was zur Hölle pfeifen die da in den letzten 10 Minuten?
-
Gutess Spiel von Göppingen und absolut verdienter Punkt, aber das anpfeifen mit Hald an der Bank beim Shirt wechseln und nicht Zeit anhalten beim letzten Angriff passiert so normalerweise nicht... Starke Moral auch in den letzten Minuten und die Chance auf den Sieg. Das unentschieden hilft uns leider gar nicht und bitter für uns. Uns fehlt definitiv ein Karlsson der die Abwehr an der Seite von Golla zusammenhält.
Aber starke Leistung von Göppingen und verdienter Punkt.
-
Hald ist leider kein Karlsson und Bergerud kann man eigentlich direkt wieder wechseln. Abwehr und Torwart passen leider gar nicht zusammen. Dazu heute auch offensiv Ideenlos.
-
Gibt es in Skandinavien irgendwelche Spieler oder Talente für die Abwehr/Innenblock? Da könnten wir definitiv jemanden gebrauchen Hald und Jim zusammen rühren da jedes mal nicht unbedingt Beton an.
-
Mal wieder ein typisches nicht Topspiel dieses Jahr.
-
Ja, völlig harmlos. Ich hatte plötzlich Jeppsson Flashbacks. Mindestens 5 Szenen wo man dachte, dass er nun durchstößt und dann seitliches Abspiel. Vom alten Isländer erwarte ich sowas, zumal er noch nicht lang in der Mannschaft ist...aber Röd? Müssen ja keine 10 Tore sein, aber deren 4 bis 5 wären so wichtig....Ich frage mich auch warum man Petersson nicht mal regelmäßiger in der Abwehr spielen lässt um Röd Pausen zu geben. Auch in seinem Alter ist Petersson noch ein ziemlich guter Abwehrspieler. Selbst vorne könnte man ihn regelmäßig spielen lassen, weil Röd sowas von komplett tot ist, dass offensiv da momentan auch nicht viel mehr kommt.
-
Gute Interviews von beiden Trainern. Finde Machulla macht sich nicht nur am Feld stark sondern ist auch bei der Interviews super souverän.
-
Wir tun uns dieses Jahr in den nicht Topspielen verdammt schwer Leistung zu bringen und anders als zu Saison erwartet sind unsere Torhüter dieses Jahr kein Rückhalt. Man muss inzwischen schon sagen, dass die Rückkehr von Möller echt ne gute Sache ist.
-
Niemand regt sich über irgend etwas auf. Aber darüber dass es eine sportliche Farce ist wenn Teams kampflos eine Runde weiter kommen muss man doch nicht diskutieren oder? Ist das etwa ein " sportlicher Wettkampf"? Dabei ist es völlig irrelevant welches Team es da trifft. Hätte ich umgekehrt genauso gesagt.
Dir ist schon klar, dass der Gruppenerste unter normalen Umständen sowieso ein Freilos gehabt hätte und eigentlich die beiden Spiele sowie die von Barcelona "Wettbewerbsverzerrung" gewesen wären?
-
Die SG zieht kampflos ins 1/4 Finale ein, da Zagreb keine spielfähige Mannschaft zusammen bekommt. Das hat die Ehf gerade bekanntgegeben.
Also haben sie über Umwege doch noch ihren freien Spieltag durch den ersten Platz bekommen