Beiträge von Rentner

    19.05.2006 - VfL Gummersbach und PUMA verlängern Ausrüstervertrag

    Herzogenaurach, Mai 2006 – Der VfL Gummersbach und PUMA weiten ihren Sponsoring-, Ausrüstungs- und Werbevertrag bis zum Jahr 2010 aus. Seit der Saison 2001/2002 unterstützt PUMA den Handballverein mit Sport- und Freizeitkleidung.

    Neben Textilien aus den aktuellen Kollektionen stattet PUMA die Lizenzmannschaft des VfL Gummersbach auch mit Sporttaschen und Bällen aus. Der Vertrag beinhaltet ebenfalls den Verkauf von PUMA Mannschaftstrikots im VfL-Fanshop. Weiterhin dürfen sich die Fans in der Kölnarena bei jedem Spiel auf Original PUMA-Handbälle freuen.

    Als Premium-Partner des VfL Gummersbach wird PUMA in den Publikationen des VfL und auf den Werbebanden präsent sein. Über die festgelegten Zahlungen hinaus honoriert PUMA erreichte Platzierungen und Titel des VfL Gummersbach mit Erfolgsprämien.

    Das neue Mannschaftstrikot für die Saison 2006/2007 wird morgen von PUMA und dem VfL während der Halbzeitpause des Spiels VfL Gummersbach – SC Magdeburg in der Kölnarena präsentiert.

    Stimmen:

    Christoph Peter-Isenbürger, Head of European Marketing PUMA AG:

    „Mit dem VfL Gummersbach hat PUMA einen erfolgreichen Traditionsverein als Partner. Die Zusammenarbeit verstärkt nicht nur unsere Sichtbarkeit im Indoor Bereich, sondern erhöht vor allem unsere Glaubwürdigkeit in diesem Segment. Neben zwei weiteren Vereinen haben wir mit Gummersbach als Zugpferd die Möglichkeit, unsere Produktentwicklungen auszuweiten und unser Angebot optimal auszurichten.“

    Stefan Hecker, Geschäftsführer VfL Handball Gummersbach GmbH:
    "Wir sind sehr zufrieden, dass wir unsere Partnerschaft mit PUMA, die ja nun schon ins fünfte Jahr geht, auf eine neue langfristige Basis stellen können. Die PUMA AG als Weltunternehmen genießt einen hervorragenden Ruf, es freut uns auch, dass PUMA sich im Kreis der Premium-Partner des VfL Gummersbach wohl fühlt und auf die gemeinsame Präsenz mit dem VfL setzt.

    Unsere Mannschaft erhält eine Ausrüstung von hoher Qualität, außerdem genießt PUMA – bei aller Tradition – als Marke auf dem Sport- und Lifestyle-Sektor zu Recht ein positives Image als Trendsetter. PUMA und der VfL Gummersbach, das passt in allen Belangen gut zusammen."

    Kurzporträt PUMA
    PUMA ist die globale Sportmarke, die erfolgreich die Einflüsse aus der Welt des Sports, des Lifestyle und der Mode vereint. Mit seiner einzigartigen Ausrichtung liefert PUMA das Unerwartete in Sportlifestyle bei Schuhen, Textilien und Accessoires durch technische Innovationen und revolutionäres Design. PUMA wurde 1948 in Herzogenaurach gegründet und vertreibt heute Produkte in mehr als 80 Ländern. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.puma.com.

    Quelle: http://www.vfl-gummersbach.de)

    Zitat

    Original von xperience

    aber du schon sehr alt dafür :hi::D

    Wofür oder wozu? In der deutschen Sprache ist dies ein gewaltiger Unterschied. Aber eigentlich müsste das ein 31-Jähriger wissen.

    Zitat

    Original von blondie

    Auch wenn ich heute einen anstrengenden Tag hatte, bezweifele ich, dass Karabatic in der Saison 05/06 bei Montpellier gespielt hat...

    Sorry, hab mich vertippt. Nicht 05/06 sondern 04/05 muss es heissen.
    Bist wenigstens nicht ganz blond.

    Zur Information:

    06.06.2005 Handball international

    Folgende Spieler wurden in der Saison 05/06 in der französischen Handballliga als jeweils Beste auf ihrer Position angesehen:

    * Tor: Dragan Pocuca (Ivry)
    * Rückraum links: Nikola Karabatic (Montpellier)
      * Rückraum Mitte: Heykel Mgannem (Selestat)
    * Rückraum rechts: RR: Luc Abalo (Ivry)
    * Linksaußen: Michael Guigou (Montpellier)
    * Kreis: Issam Tej (Selestat)
    * Rechtsaußen: Gregory Anquetil (Montpellier)

    (Von Dr. Oliver Schulz)
    (Quelle: THW-Hompage)

    Ausserdem empfahl Sead Hasanafendic den tunesischen Nationalspieler dem VfL.

    Zitat

    Original von Marky
    Bitte diesen Beitrag nicht abwertend verstehen:

    Wieso spielt der VFL gegen Düsseldorf in der Kölnarena???

    Weil es ein Derby ist??? Weil Topspiel Charakter hätte dieses Spiel nicht wirklich oder? Konnte damals schon nicht verstehen wieso mann gegen Eisenach in der Arena angetreten ist!

    Gruß Marc

    Als zugereister Oberberger kann ich mir vorstellen, dass von Kölner Seite mit Hilfe der Oberberger den Düsseldorfern einmal gezeigt wird , wer Herr im Rheinland ist. ;)

    8 Bundesligaspiele in der Kölnarena

    Spiel 1: Samstag, den 02.09.2006
    VfL Gummersbach – SC Magdeburg

    Spiel 2: Mittwoch, den 08.11.2006
    VfL Gummersbach – SG Kronau/Östringen

    Spiel 3: Mittwoch, den 20.12.2006
    VfL Gummersbach – HSV Hamburg

    Spiel 4: Mittwoch, den 21.02.2007
    VfL Gummersbach – TBV Lemgo

    Spiel 5: Mittwoch, den 28.02.2007
    VfL Gummersbach – SG Flensburg-Handewitt

    Spiel 6: Freitag, den 16.03.2007
    VfL Gummersbach – THW Kiel

    Spiel 7: Samstag, den 12.05.2007
    VfL Gummersbach – HSG Nordhorn

    Spiel 8: Samstag oder Sonntag, den 02./03.06.2007
    VfL Gummersbach – HSG Düsseldorf

    Sollten weitere Bundesliga-Spiele in die Kölnarena verlegt werden, erhalten Sie als Kölnarena-Dauerkartenkunde Ihre Plätze zum Bonuspreis

    Alle Termine vorbehaltlich möglicher Terminverschiebungen durch die Handball-Bundesliga

    Kölnarena-Dauerkarte für 8 Spiele
    Preisgruppe 1 - 245 € / Sie sparen: 43 €
    Preisgruppe 2 - 165 € / Sie sparen: 35 €
    Preisgruppe 3 - 135 € / Sie sparen: 25 €
    Preisgruppe 4 - 85 € / Sie sparen: 19 €
    Preisgruppe 5 - 60 € / Sie sparen: 12 €
    Preisgruppe 6 - 60 € / Sie sparen: 12 €

    Ersparnis gegenüber dem Erwerb von einzelnen Tickets bei gleicher Anzahl von Spielen

    Ermäßigte Kölnarena-Dauerkarte für 8 Spiele
    Preisgruppe 3 - 100 € / Sie sparen: 20 €
    Preisgruppe 4 - 60 € / Sie sparen: 12 €
    Preisgruppe 5 - 35 € / Sie sparen: 5 €
    Preisgruppe 6 - 35 € / Sie sparen: 5 €
    *Ermäßigte Dauerkarten sind vom Frühbucherrabatt ausgenommen

    Ersparnis gegenüber dem Erwerb von einzelnen Tickets bei gleicher Anzahl von Spielen

    Ermäßigung für: Kinder 4-10, Schüler, Studenten, Sozialhilfeempfänger, Arbeitslose, Schwerbehinderte ab 50%, Auszubildende, Studenten, Wehr- und Zivildienstleistende und Senioren ab 65 bei Vorlage des jeweiligen Nachweises

    (Quelle:http://www.vfl-gummersbach.de)

    Zitat

    Original von Magdeburg-Fan
    so, also ich denk, das packen die magdeburger ... sie haben gegen gummersbach noch nie verloren und es würde mich wundern, wenn es diesmal so kommen sollte ... und übirgends wenn magdeburg die CL - Teilnahme net schaffen sollte (was ich nicht hoffe) dann wird es höchstwahrscheinlich lemgo .... also freut euch net so früh ihr gummersbacher, nor!

    Das stimmt nicht! Es ist nur richtig, wenn Du nur die Begegnungen in der Kölnarena meinst. Aber:

    Alles hat ein Ende, nur die Wurst....

    Habe keinen anderen Platz für diese Mitteilung gefunden.

    16.05.2006 - "Meet and Greet" mit Gudjon Valur Sigurdsson

    60 Jahre CARE-Paket: der VfL Gummersbach kooperiert mit CARE Deutschland,

    Meistbietender bei eBay erhält "Meet and Greet" mit Gudjon Valur Sigurdsson

    Der VfL hat bereits bei verschiedenen Anlässen mit der Hiflsorganisation CARE zusammengearbeitet. So sammelte man etwa in der Kölnarena gemeinsam Spenden für die Opfer der Flutkatastrophe in Asien. Jetzt feiert das CARE-Paket den 60. Geburtstag. Zahlreiche Prominente und Sportvereine feiern mit, und im Rahmen der Geburtstagsaktion hat der VfL Gummersbach ein VfL-Paket zusammengestellt, das bei eBay zu Gunsten von CARE versteigert wird.

    Der Meistbietende erhält einen "Meet and Greet" mit Gudjon Valur Sigurdsson, geht mit dem VfL-Star in Gummersbach essen und lernt ihn ganz persönlich kennen. Eine einmalige Gelegenheit, einen Abend mit einem der besten Handballer der Welt zu verbringen – und zudem ein Beitrag für die Hilfsbedürftigen dieser Welt. Selbstverständlich wird Sigurdsson ein Trikot mit persönlicher Widmung mitbringen, außerdem enthält das VfL-Paket ein von der gesamten Mannschaft signiertes Torwart-Trikot Nr. 16.

    "Der VfL unterstützt diese Aktion gerne. Es ist wichtig, anderen Menschen zu helfen, gerade der Sport soll Nationen übergreifend agieren und solidarisieren. Daher ist der VfL Gummersbach stolz, CARE zu seinen Sozialpartnern zählen zu können", so der VfL-Aufsichtsratsvorsitzende Hans-Peter Krämer.

    Die Online-Auktion (erreichbar über http://www.ebay.de, Suchwort: VfL Gummersbach) bei eBay hat bereits begonnen und läuft bis zum Sonntag, 21. Mai, 20:00 Uhr.

    60 Jahre CARE-Paket: ein Paket mit Zukunft

    CARE: Diese vier Buchstaben bedeuten "sich kümmern". Die direkte Hilfe von Mensch zu Mensch steht bei CARE im Vordergrund. Als die ersten CARE-Pakete vor 60 Jahren gepackt wurden, waren sie für Menschen in einer Krisenregion bestimmt, die in Trümmern lag, in der Flüchtlinge und Obdachlose extreme Not litten, vor Hunger und Erschöpfung starben: Europa. Viel hat sich seither geändert. Deutschland gehört heute zu den reichsten Ländern der Welt. Und doch wird CARE dringender denn je gebraucht: in Afrika, in Asien und Lateinamerika, in den Kriegs- und Katastrophengebieten der ärmsten Staaten – ja selbst in Teilen Europas.

    Kein Paket wird sehnlicher erwartet als ein CARE-Paket

    CARE bietet noch heute die Möglichkeit, mit einem CARE-Paket zu helfen. Doch dieses Paket hat sich in 60 Jahren verändert, weil sich die ganze Welt verändert hat. Statt Corned Beef, Butter, Zucker, Kaffee und Schokolade finden sich heute zum Beispiel Kühe für Vietnam darin, Brunnen für Niger oder ganze Flüchtlingslager für Sudan. CARE schickt mehr als nur Lebensmittel: Schulen für Afghanistan, Boote für Fischer in Sri Lanka, Saatgut für Tadschikistan oder Handwerkszentren für Ecuador. Natürlich werden auch noch klassische CARE-Pakete verteilt, z.B. Family Kits in Indonesien nach dem Tsunami, Baby-Kits für Neugeborene im Tschad, Health Kits oder Hygiene Kits.

    Weitere Informationen unter http://www.care.de und http://www.60-jahre-care-paket.de

    (Quelle.http://www.vfl-gummersbach.de)

    20. Mai 2006, Sa.:

    18.00: MT Melsungen - TuS N-Lübbecke
    19.30: THW Kiel - HSV Hamburg
    19.30: GWD Minden - HSG Nordhorn
    19.30: TBV Lemgo - Concordia Delitzsch
    20.00: VfL Gummersbach - SC Magdeburg

    21. Mai 2006, So.:
    16.00: HSG Düsseldorf - TV Großwallstadt
    17.00: HSG Wetzlar -VfL Pfullingen/Stuttgart

    23. Mai 2006, Di.:
    19.30: SG Kronau/Östringen - SG Flensburg-Handewitt
    20.00: THW Kiel - TBV Lemgo
    Nachholspiel vom 24. Spieltag - live im DSF

    24. Mai 2006, Mi.:
    20.00: FA Göppingen - Wilhelmshavener HV

    Zitat

    Original von horny01
    Da ich mal davon ausgehe, dass der VFL in Kiel verliert, könnte sich die SG auch eine Niederlage in Köln leisten und den heissgeliebten zweiten Platz behalten ;) Ansonsten bringt diese Punkteteilung nicht so wirklich was.

    Dem VfL reicht auch schon der 3. Tabellenplatz. Auch wenn es hinter Flensdorf sein sollte.

    Zitat

    Original von Stenimaus


    Ich hab extra ne große Reisetasche dabei, damit die Punkte es sich auf der Rückfahrt bequem machen können :baeh::lol::baeh:

    Hamburg spielt einen schnellen Handball, was den Gummersbachern zur Zeit große Sorgen bereitet. Aber ich bin ganz optimistisch: Das schaffen wir  :hi:

    Das klingt ja wie bei Bob dem Baumeister (kenn ich ausnahmsweise durch meinen Enkel)