Beiträge von Rentner

Komme gerade aus der Halle. Hatte im Bus genügend Zeit um mich zu beruhigen, was nur schwer ging. Zu den beiden Schiedsrichtern aus Köln und Hamm/Sieg fehlen mir , selbst als ehemaliger Schiedsrichter , die Worte. Entweder wollten sie so pfeifen, dann gehört diese Schiedsrichteleistung vor einen Kontrollausschuss oder sie konnten nicht anders, dann haben sie in der Bundesliga und den unteren Ligen nichts, aber rein gar nichts zu suchen. Es fing an mit einer absolut unverständlichen Zeitstrafe gegen Johannesson und gipfelte bei der roten Karte gegen Houlet.
    Wenn es nicht schon einen Fall Hoyzer im Fußball geben würde, ich wäre fast geneigt dies auch im Handball zu sehen. Wie hoch sind eigentlich die Wettquoten auf ein Unentschieden im Spiel VfL - GWD?

Zitat

Original von bockel
    na da hat der hsv ja mal wieder richtig glück gehabt.
    lese gerade im ticker das "der neue" alois mraz sich gleich mal einen anriss der achillessehne zugezogen hat. klasse einstand für den neuen :nein:

Ich weiß nicht, ob das Glück ist, wenn sich der Neuzugang in der ersten Halbzeit des ersten Spiels (HSV - Flensdorf) einen Archillessehnenriss zuzieht.

Zitat

Original von spiderman
    In Flensburg gibt es wie immer nichts außer gute Seeluft für den VFL :D
    Aber zu Hause dürft ihr gerne die Punkte einfahren :lol:
    mfg spiderman

:baeh: Das haben wir auch am 25.09.2004 in der Kölnarena mit einem 25:24 Sieg gegen.... wer war das noch.. ich glaub Flensdorf oder so.. :lol:

Zitat

Original von Stenimaus
    Na ihr könnt doch wohl ned sagen, dass Spatz die komplette Saison eine konstante sehr gute Leistung bringt!
    Er hat seine Phasen, genau wie jeder andere Spieler, aber viel mehr ist da auch nciht.
    3 Jahre ist eine lange Zeit, wer weiß, was da noch passiert. Und Ilper wird uns in der nächsten Saison fehlen. Wenn es brennt / brannte, war er zur Stelle in der Abwehr.

Deutlich gesagt: Jörn Ilper ist Jahrgang 1974, war- ist und bleibt "Kuno -das Kampfschwein" , mehr nicht. Während Michael Spatz -Jahrgang 1982-vom Potential her die Zukunft ist. Nur darauf kann man bauen.
    Das heißt nicht , das Ilper in einigen "Situationen" , wohl gemerkt "Situationen", nicht wertvoll war und ist. Aber Michael Spatz ist ein ganz anderer Spielertyp, kein Kampfschwein wie "Kuno".

Zitat

Original von Stenimaus
    3 Jahre Spatz? Oh je, ich mein, er ist ja kein schlechter Spieler, aber 3 Jahre ist doch schon ziemlich lang.
    Es hätten auch 2 Jahre getan und ein Jahr für Jörn Ilper *gg*
    Bin echt traurig, dass er gehen wird..

Ich finde es richtig, Michael Spatz für 3 Jahre an den VfL zu binden.
    Nostalgische Schwärmereien für Ilper sind m.E. nicht angebracht, sonst könnte man ja vieleicht Erdard Wunderlich zum Comeback verhelfen.

Micheal Spatz verlängerte seinen Vertrag beim VfL Gummersbach bis 2008, Cedic Burdet bis 2006.
    Unterdessen hat auch der 51-fache isländische Nationalspieler Robert Gunnarsson (Kreisläufer) beim VfL Gummersbach unterzeichnet.

Dazu Richart Ratka, Trainer des VfL Gummersbach:
    "Burdet und Spatz haben sich in dieser Saison als wichtige Bausteine der Mannschaft efabliert. Die vertragsverlängerungen gewähren eine Kontinuität, von der das ganze Team profitiert. Spatz und Burdet sind eine gute Kombination auf der rechten Seite, und mit Gunnarssaon gewinnen wir einen beweglichen und effektiv spielenden Kreisläufer hinzu, von dem wir uns auf dieser Position eine größere Ausgeglichenheit erhoffen"

Robert Gunnarsson:
    "Der Wechsel zum VfL Gummersbach bedeutet eine Herausforderung, auf die ich mich sehr freue. Der VfL ist ein Top-Verein mit einer stark besetzten Mannschaft, die Kölnarena eine herausragende Halle. Die Bundesliga ist die stärste Liga der Welt - hier will ich mich unter den Besten bewähren und in einem der besten Teams viele Siege erringen."

Zitat

Original von Stenimaus
    Rentner, warum habe ich Beziehungen? Mein Sitzplatz in Block 106 macht normalerweise 7 Euro pro Spiel, als Dauerkarte alles zusammen 35 Euro. Also rechnest Du einfach: 7 Euro normal Preis - 50% = 3,50 Euro :baeh:
    Beziehungen habe ich aber dennoch zusätzlich... *g*

Stenimaus, ich hoffe Du machst aus Deiner(n) Beziehung(en) das Beste.
    Unbekannterweise wünsche ich es Dir. Toi, toi, toi.

Das Klimovits besser ist als Fog, glaube ich auch. Hat doch Jan-Marco Fog fast keine Spielzeit nachzuweisen.
    Im übrigen hat der VfL mit Gunnarsson einen besseren Fisch an der Angel als es Klimovits wäre. Zwei Kreisläufer mit Gunnarsson und Dragunski reichen m. E. aus. Jan-Marco Fog wird sich ja einen neuen Verein suchen müssen.
    Und Spiderman: Alter schützt vor Leistung nicht. Das haben wir in Gummersbach mit Andi Rastner gesehen, der in der letzten Saison hervorragende Leistungen gezeigt hat; nur in meinem Alter hat man die Leistungsspitze schon etwas länger hinter sich gebracht. Vielleicht steht sie Dir ja noch bevor.

Stenimaus Du hast eins vergessen: Eros kommt zurück!

Stenimaus schreibt:
    Wie ich gerade im VfL Gummersbach Forum gelesen habe, soll Alex Mierzwa seinen Vertrag um eine Jahr verlängert haben ( *luftsprung mach* ).

Wüde mich auch für diesen sympathischen Spieler sehr freuen. Alex hat bestimmt am meisten unter seiner letzten Formschwäche beim Vollstrecken gelitten. Diese hat er ja glücklicherweise überwunden

P.S.: Übrigens wird sich ja auch wohl "Nick" für seinen "Buttler" eingesetzt haben.

Zitat

Original von TBV Phil
    Das Kiel spiel zähl ich noch net mir ;) keine ahnugn evtl. in essen und ein spiel zuhause gegen flense oda so

Mama, mia. Was ist denn das für ein Kauderwelsch?

[I]VfL hat Angel ausgeworfen: Weiterer isländischer Nationalspieler am Haken?[/I[/I[I]]](bv/30.12.2004-19:05) Gummersbach - Handball-Bundesligist will seinen Kader offenbar weiter verbessern und hat Kontakt mit dem isländischen Nationalspieler Robert Gunnarsson aufgenommen.

Der bullige Kreisläufer wurde jedenfalls gestern am Rande des Spiels gegen TuSEM Essen in der Köln-Arena gesichtet. Dem Vernehmen nach sollen bereits erste Gespräche mit dem in Dänemark spielenden Isländer stattgefunden haben. VfL-Aufsichtsratschef Hans Peter Krämer und Trainer Richard Ratka hatten in der jüngsten Vergangenheit darauf hingewiesen, dass man sich insbesondere auf der Kreisläuferposition verstärken wolle. Nach dem Linksaußen von TuSEM Essen, Gudjon Sigurdsson, wäre Gunnarsson bereits der zweite Isländer, den der VfL verpflichten würde.

Meldung von Oberberg-online vom heutigen Tag.

Meikel , wieso bist Du Dir bei folgender Behauptung:
    Ramota ist immerhin stärker als Wiechers!
    so sicher?
    Mittlerweile hat sich anscheinend Jörg Zereicke bei Lemgo als Nr. 1 durchgesetzt. Und ob Eros ganze 60 Minuten pro Spiel, wie man es augenblicklich von Henning Wiechers verlangt, Höchstleistung bringen kann ist auch noch nicht bewiesen.
    Der ehemalige VfL-Manager hätte m.E. sich frühzeitiger um Cartsten Lichtlein kümmern sollen. Positive Signale seien wohl angeblich von Lichtlein da gewesen.