Dann ist aber grundsätzlich die Frage zu diskutieren:
Sind Fouls überhaupt notwendig?
Ich meine "Nein", aber im sportlichen Wettkampf nicht zu vermeiden.
Dann ist aber grundsätzlich die Frage zu diskutieren:
Sind Fouls überhaupt notwendig?
Ich meine "Nein", aber im sportlichen Wettkampf nicht zu vermeiden.
Da ist der Herr Krämer ja mächtig sauer auf seine "braven Schwiegersöhne".
Na ja, ob jünger auch unbedingt dynamischer ist, ist nicht erwiesen und äußerst zweifelhaft. Man bedenke einmal das Alter des Herrn Krämer, der doch den VfL erst wieder auf vernünftige Bahnen gelenkt hat.
Eugen Haas war ja auch nicht mehr der jüngste. Was aber hat denn danach Haas jun. mit dem VfL gemacht?
Nur zum Verständnis.
Die Insolvenz einer Firma sagt noch lange nichts über die Qualität des Managements aus. Gerade im Baubereich ist ja seit Jahren ein Überlebenskampf angesagt. Ausländische Konkurrenten sind halt billiger.
Ich wünsche dem Uwe Braunschweig viel Erfolg. Als alter "Handballhase" versteht er ja auch was vom sportlichen Geschäft.